Eklige Hundegeräusche

... Meine Mädels putzen sich gar nicht - ich glaub, die kommen da unten nicht dran.
:lol::lol::lol: Cleo hat da auch so ihre Probleme - sie fällt dabei um, also braucht sie etwas zum anlehnen und kommt dann doch nicht so ganz hin... und dann wird viiiieeeel Luft mitverarbeitet so dass es schnorchelt und prustet und was weiß ich wie ich diese Geräusche nennen soll :rolleyes:
Egal ich verbiete es :p

:hallo: Das Schnorcheln und Prusten mit viel Luft und Spucke kenne ich auch. Das machen Victor und Vinci. Natürlich am liebsten dann, wenn ich mit ihnen auf der Couch sitze :rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ehrlich gesagt: seit 38 Jahren halte ich Hunde, und von denen hab ich NIE "eklige" Geräusche gehört, im Gegensatz zu so manchen Menschen in meinem jeweils näheren Umfeld. MIR graust und ekelt oft vor Menschen, und deren "Hinterlassenschaften", wesentlich mehr als vor Tieren!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Nun ja "eklig" sind manche Gräusche schon.:heul:

Allerdings wenn mein Hund schnarcht stört mich das kein bißchen, bei meinem
Partner schon.:rolleyes:
Genauso wenn mein Hund pubst, dann überlege ich ob er wohl Verdauungsprobleme hat.
Bei Menschen stinken sie.:D
 
Ecklig finde ich gar nix, aber nerven tut mich das ewige genussvolle Schlecken an seinen Bällchen und seiner Männlichkeit schon. Das Geschnarche war der Horror, aber jetzt schläft er bei Sohnemann, da habe ich meine Ruhe. Idefix pupst nur ganz leise - dafür sehr geruchsintensiv...
 
Was ich ja mal so gar nicht ab kann ist wenn ich nachts aufwache von den Schmatzgeräuschen wenn mein Dicker sein bestes Stück abschlabbert... :unsicher: :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Mein Pflegi leckt auch an bestimmten Stellen und knabbert an den Krallen. Dazu schmatzt er manches Mal auch ohne ersichtlichen Grund, aber ich finde diese Geräusche eher nervig, als eklig. :p Und er schnarcht auch, aber eher leise, das stört also auch nicht wirklich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eklige Hundegeräusche“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Senta
*lach* stimmt, Tütchen werde ich jetzt immer reichlich mitnehmen. Man weiß ja nie :-) Lg Freya
Antworten
22
Aufrufe
3K
Senta
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben Unten