je jünger umso dümmer (IT-mässig)

ZU einem Bekannten kam mal eine Frau in den PC-Laden und wollte einen "neuen Ordner" kaufen. Bis wir geschnallt haben was die meinte.... :lol:

Aber der hat mich auch für eine Mitarbeiterin der Computer BILD gehalten weil meine Fehler sowas von unmöglich waren und er dachte, ich muss seinen Service testen :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich zähl mich grade auch mal so den idioten - isch rast hier gleich aus mit dem blöden programm.
 
je jünger umso dümmer ? bahnbrechende erkenntnis. ich dachte immer, man wird voll schlau geboren und wird dann immer dümmer.
sdb39279.gif
 
naja, es gibt ja auch vielleicht den benjamin button effekt... oder es verhaspelt sich alles.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „je jünger umso dümmer (IT-mässig)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Am Staff 104
:D Lila Laune: Labbi- Rotti- Mix, 10 Jahre und noch ziemlich fit.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Shili
Shili
Bell
klar, Schäferwuffi, wenn ich wieder was gefunden hab, dann schreib ich das hier rein. Das Futter was wir bis jetzt nehmen (nun in Ermanglung eines Besseren) ist das Bento Kronen Classic. Oje, wir haben noch 11 Sack a´15 Kilo auf Lager und bei vier Hunden reicht das noch ne Weile. Wenn ich "In...
Antworten
12
Aufrufe
2K
B
Gurki-Paul
witzig die zwei :lol:
Antworten
10
Aufrufe
663
Spell_2103
S
cocker
Zum Glück bleibt unser Podimix, mittlerweile, eh eher auf den Wegen und der Andaluz grande kommt nicht von der Leine. Bei der Andaluz chica ist noch alles unentschieden. Ich finde es jedoch schlimm, wenn ein Bauer so tut, als wenn der ein oder andere Hund, der über seinen Acker oder sein Feld...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten