Loona schon seid Donnerstag in der Klinik

Ich bin sehr froh, das es Loonchen wieder viel besser geht! Wenn sie wieder zum toben fit ist, können wir sehr gerne wieder zusammen los!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir drücken auch die Daumen und Pfoten, dass die kleine schnell wieder ganz fit wird.
 
Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht!! Wir drücken weiterhin die Daumen.
 
Aus ihrer vagina kam ein Penisartiges Gebilde! Mit einen Knochen drin! Sie konnte nicht richtig sitzen weil das ding raus guckt und wenn sie mal draußen saß kam da dreck ran und alles entzüdete sich und hat geeitert. Wenn man dagegen gekommen ist tat ihr das auch total doll weh
vielen dank für die erklärung.:hallo:
ich wünsche euch noch gute Besserung und dich drück ich mal ganz fest, ich weiß wie es ist sich als studentin bis auf die unterwäsche aus zu ziehen um die TA-Kosten bezahlen zu können. Manchmal kam ich da auch ans Ende meiner Kräfte, aber ich habe durch diese ganzen Situationen gelernt, das wir alles schaffen können und durch dick und dünn gehen und wenn es sein muss ich mein letztes Hemdn für meine Hunde gebe.
 
Gute Besserung an die Maus. Hoffentlich verheilt das jetzt endlich ohne weitere Probleme!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loona schon seid Donnerstag in der Klinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
süüß, das Bild auf dem Balkon ist ja klasse:love:
Antworten
7
Aufrufe
803
mailein1989
mailein1989
salu09
Antworten
14
Aufrufe
1K
salu09
Lone Star
Kein Prob mach ich doch glatt . Hier meine Emailadr. [email protected]. Hast ja recht ,grins .LG Tina
Antworten
8
Aufrufe
782
Lone Star
Lone Star
salu09
Ja, da sehen sie alle lieb aus, aber der Mali(Barkley) hat es Faustdick hinter den Ohren!
Antworten
11
Aufrufe
803
salu09
Lunastern
:D Tolle Fotos, von einem schönen Hund.
Antworten
17
Aufrufe
828
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten