Loona, Staffmix geb. 2007

Lone Star

Nun endlich sind wir soweit Lonni kann vermittelt werden .Wir haben alles im Griff ,Jogger -kein Prob ,Fahrradfahrer-kein Prob ,andere Hunde- kein Prob ,Katzen -schmecken noch immer ,leider ,auto fahren -klasse ohne in die scheibe zubeißen ,Sitz ,Platz ,hier ,alles im efef ,fuß noch gewöhnungsbedürtig, aber kleine rennende ,kreischende Kinder sind und bleiben ein Graus .aber denke das ist überschaubar wenn die richtige fam sich meldet .nun die Vorraussetzungen für die Übernahme von Loona 1.) Hundeerfahrung mit diesen Rassen ,2.) Nicht Stadtwohnung,3.) Keine kleinen Kinder unter 14.J.4.) pol.Führungszeugnis5.) die Verpflichtung mit Ihr in die Hundeschule zugehen und gemeinsam den WT abzulegen .6.) Sachkundenachweiß,
Ich weiß das ist mega viel und es wird sich wohl kaum jemand finden ,aber leider werden mir einige Sachen vom Gesetz her vorgeschrieben .
Loona wird kostenlos aber mit Schutzvertrag abgegeben!!!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lone Star ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ist loona ein soka? welche rasse? wie alt? gibt es Bilder? Kontakt? und woher ist sie denn überhaupt?
 
Alter? Warum wird sie vermittelt? Etc. etc.

Mach bitte einen richtigen Vermittlungstext... (Wobei Absätze auch hilfreich wären....)
 
OKok hier mehr Info .ging mir eigendlich darum aufmerksamkeit zuerwecken . Loona ist jetzt 2j. und mittlerweile supi lieb .es hat in den ganzen Monaten bei mir nicht einen einzigen Vorfall gegeben . Looni ist geimpft ,gechipt und entwurmt .Sie kann nach einer Eingewöhnungszeit zum WT und wird diesen auch bestehen . Ich habe allerdings keinen Plan wie ich Bilder einfügen kann.LG Tina Achja Lonchen ist eine Staffmix Hündin .
Doch geschafft mit Bild ,sie ist das mit den riesen Ohren .
 

Anhänge

ok nochmaliges .Lonna -2J. Bild ist oben angehängt -Staffmix .Hatte sie nur zur sozialisierung und von vorne rein nicht auf dauer. Darum muß ich solangsam mal schauen ,das sie ein neues Zuhause findet . Kann sie echt nicht behalten da ich schon 6 hunde habe .Sie ist gechipt ,entwurmt und komplett geimpft . Als kontakt mich bitte per Pn ,dann gibts meine telnr. Danke LG Tina und wir sind in Sachsen-Anhalt .
 
Privatnachrichten können nur Leute schreiben die hier angemeldet sind, eine email-adresse wär super. Ausserdem würd ich einen Mod um eine etwas ausdrucksstärkere Überschrift bitten, zb Loona, Staffmix geb. 2007 oder so was
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loona, Staffmix geb. 2007“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
süüß, das Bild auf dem Balkon ist ja klasse:love:
Antworten
7
Aufrufe
803
mailein1989
mailein1989
salu09
Antworten
14
Aufrufe
1K
salu09
salu09
Antworten
105
Aufrufe
6K
Sammie
salu09
Ja, da sehen sie alle lieb aus, aber der Mali(Barkley) hat es Faustdick hinter den Ohren!
Antworten
11
Aufrufe
803
salu09
Lunastern
:D Tolle Fotos, von einem schönen Hund.
Antworten
17
Aufrufe
828
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten