Loona schon seid Donnerstag in der Klinik

An deiner Stelle würde ich einen der Tierärzte aufm Handy anrufen und die Situation erklären...nur um sicher zu gehen.

Wenn sie Schaum spuckt und Durchfall hat und dazu kaum bis gar nichts frisst, kann da irgendwas nich ok sein, meiner Meinung nach.

Hab ich auch so, beim durchlesen, gedacht.

Hoffe, es ist nichts Schlimmes und sie wird wieder!

Drück die Daumen und gute Beserung!
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du vllt. auch noch zur Sicherheit eine andere Klinik aufsuchen? Also nicht nur die, wo sie momentan in Behandlung ist! Es ist bestimmt besser, noch eine andere Meinung einzuholen! Drück die Daumen, das alles wieder in Ordnung kommt!
 
Ich kann in ner anderen klinik anrufen und fragen, aber mehr auch nicht!
Ich kann mir das finanziell nicht leisten noch irgendwas zu bezahlen. Auch wenn sich das doof anhört, aber ich kann wirklich nicht mehr. Es hat das doppelte von den normalen op preis gekostet. Wegen den komplikationen. Ich bekomme bafög und das sind 600 euro! Wenn das so weiter geht weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll
 
Ich kann in ner anderen klinik anrufen und fragen, aber mehr auch nicht!
Ich kann mir das finanziell nicht leisten noch irgendwas zu bezahlen. Auch wenn sich das doof anhört, aber ich kann wirklich nicht mehr. Es hat das doppelte von den normalen op preis gekostet. Wegen den komplikationen. Ich bekomme bafög und das sind 600 euro! Wenn das so weiter geht weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll

Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich kann dein Dilemma verstehen.

Ratenzahlung kann da schon sehr hilfreich sein.

Der Einwand von Becky1981 bezüglich "Ärztepfusch" mag berechtigt sein, aber wie soll man sowas beweisen!

Und dem Hund hilft es erstmal auch nicht.

Mist, ich würde gerne helfen, aber Geld ist hier z.Zt. auch mau und sonst fällt mir nix ein, ausser Daumen drücken!
 
Die Tierklinik ist uns so entgegen gekommen! Die op kostet normal 1200 euro! Ich musste nur die hälfte bezahlen und für jede nacht kostet 120euro! Ich musste nicht eine nacht dort bezahlen, sondern nur die das futter und untersuchungen, tabletten! Und die 2 op`s die danach noch kamen musste ich auch nicht zahlen. Ich bin den schon so dankbar dort!
 
Die Tierklinik ist uns so entgegen gekommen! Die op kostet normal 1200 euro! Ich musste nur die hälfte bezahlen und für jede nacht kostet 120euro! Ich musste nicht eine nacht dort bezahlen, sondern nur die das futter und untersuchungen, tabletten! Und die 2 op`s die danach noch kamen musste ich auch nicht zahlen. Ich bin den schon so dankbar dort!


Stimmt, das ist schon sehr viel Entgegenkommen.
Wir hatten ja "Glück" das die Kosten für Cora´s Behandlung von ´ner Hundehaftpflicht übernommen wurde.

Aber so kann man wirklich nur hoffen, das deine Liebe zu Loona und ihr Lebenswille reichen.

Ich habe bei einem meiner früheren Hunde, der an Krebs erkrankt war, mit dem Futter so lange rum experimentiert, bis ich wusste was er frisst.
Hab dann jeden Tag Aufschnittreste vom Schlachter geholt und durch den Fleischwolf gedreht.

Auch bei Cora haben wir die ersten Tage alles versucht, sie bei Kräften zu halten. Z.B. mit Babynahrung.

Solange sie irgendwas frisst und noch wichtiger trinkt ist ihr Lebenswille noch groß genug um einiges zu überstehen.
 
Sie ist schon so dünn! und sieht so schlecht aus!Hoffe das wird wieder. Das war eine op die hätte nicht sein müssen, aber sie hatte schmerzen und es hatte sich entzündet öfters! Aus liebe zu unseren hund haben wir sie operieren lassen
 
Iris, möchtest Du die Nummer von meinem TA??? Die sind 24 Stunden erreichbar und wirlich gut! Da kannst Du definitiv in Raten zahlen!
Meine süße Loona.... mannn
 
Sie hat vorhin etwas gefressen und getrunken .Wenn es ihr morgen nicht besser geht fahr ich auch schon morgen früh zum TA
 
Ach so, Aufschnitt hat Cora dann auch genommen. Scheint wohl sehr aromatisch und verlockend zu sein.

Und bitte keine Vorwürfe wegen der OP machen. Wir haben Cora auch mit über 9 Jahren die Gebärmutter herausnehmen lassen, weil sie sich entzündet hatte.
Manchmal muss man einfach eine Entscheidung treffen ohne vorher einschätzen zu können, wie es ausgeht!

Und bitte Kontakt zu pitbullpaulchen aufnehmen. du kannst jede hilfe gebrauchen.

P.S.
Das mit Fressen und Trinken klingt gut. Verwöhn sie ruhig. Aber glaub mir das "Entwöhnen" kann auch schwierig sein!
 
Hast PN, Iris! Bitte ruf da gleich an... vllt. können wir ja Caro nach ner Spendenaktion fragen???
 
Viele Hunde nehmen auch warme Fleischbrühe mit Einlage, ich koche da ein Stück Fleisch und schneide das nachher in Stücke. Milo liebt auch Kartoffelbrei, egal was, die Maus muss ja was essen!
 
hier ist auch alles für Loona gedrückt!

Mehr sag ich nicht zu dieser Klinik!
 
Oh man, arme Loona. Wir drücken auch ganz fest die Daumen!
 
Ach jeh .. das hört sich ja gar nicht gut an. Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Loona ganz, ganz schnell wieder besser geht.
 
Bitte sag uns morgen früh gleich bescheid!! Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt! :knuddel:
 
Lonna geht es besser,es ist die erste Nacht wo sie sich nicht eingeschissen oder eingepinckelt hat und sie hat grad mächtig gefressen! Ich habe ihr ab gestern das antibiotikum wieder dazu mitgegeben und nun macht sie ein besseren eindruck. Sie ist zwar total müde und steht nicht auf aber das kommt wohl durch die starken beruhigungstabletten! Ich fahre heute trotzdem zur notsprechstunde und lasse sie nochmal untersuchen .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loona schon seid Donnerstag in der Klinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
süüß, das Bild auf dem Balkon ist ja klasse:love:
Antworten
7
Aufrufe
809
mailein1989
mailein1989
salu09
Antworten
14
Aufrufe
1K
salu09
Lone Star
Kein Prob mach ich doch glatt . Hier meine Emailadr. [email protected]. Hast ja recht ,grins .LG Tina
Antworten
8
Aufrufe
789
Lone Star
Lone Star
salu09
Ja, da sehen sie alle lieb aus, aber der Mali(Barkley) hat es Faustdick hinter den Ohren!
Antworten
11
Aufrufe
811
salu09
Lunastern
:D Tolle Fotos, von einem schönen Hund.
Antworten
17
Aufrufe
835
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten