Loona schon seid Donnerstag in der Klinik

Ich glaube da Neujahrstreffen ist für uns auch gelaufen. Selbst wenn sie bis dahin gesund ist, wär das alles viel zu viel. Sie ist ein anderer Hund geworden, total ängstlich und schwach, das wird zuviel für sie.
Ich hoffe ihre Lebensfreude kommt zurück. Gina will auch gar nichts mehr mit ihr zu tun haben und pampt sie nur an. Sie ist so eifersüchtig auf Loona und würd sie am liebsten beißen. Lonna darf nicht mal in ihrer Nähe sein! Ich hoffe das kommt auch wieder das sie sich besser verstehen.
Ja, manchmal wär es besser wenn Hunde uns verstehen würden und man ihnen erzählen könnte warum manche dinge so sind!
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi salu09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube da Neujahrstreffen ist für uns auch gelaufen. Selbst wenn sie bis dahin gesund ist, wär das alles viel zu viel. Sie ist ein anderer Hund geworden, total ängstlich und schwach, das wird zuviel für sie.
Ich hoffe ihre Lebensfreude kommt zurück. Gina will auch gar nichts mehr mit ihr zu tun haben und pampt sie nur an. Sie ist so eifersüchtig auf Loona und würd sie am liebsten beißen. Lonna darf nicht mal in ihrer Nähe sein! Ich hoffe das kommt auch wieder das sie sich besser verstehen.
Ja, manchmal wär es besser wenn Hunde uns verstehen würden und man ihnen erzählen könnte warum manche dinge so sind!


Warte ab, du wirst dich wundern.
Cora kann zwar immer noch nicht laufen, aber sie ist lebensfroh wie vor der Atacke und genau so nervig.
Manch anderer gesunde Hund ist nicht so gut drauf wie sie mit ihren 14,5 Jahren und der "Lähmung".
Und Sylvester fahren wir mit ihr und den anderen dreien an die Nordsee.
Das Verhältnis unter ihnen hat sich nämlich auch schnell normalisiert.

Ich freue mich für euch und hoffe es geht weiter Berg auf mit Loona!
 
Ich glaube da Neujahrstreffen ist für uns auch gelaufen. Selbst wenn sie bis dahin gesund ist, wär das alles viel zu viel. Sie ist ein anderer Hund geworden, total ängstlich und schwach, das wird zuviel für sie.
Ich hoffe ihre Lebensfreude kommt zurück. Gina will auch gar nichts mehr mit ihr zu tun haben und pampt sie nur an. Sie ist so eifersüchtig auf Loona und würd sie am liebsten beißen. Lonna darf nicht mal in ihrer Nähe sein! Ich hoffe das kommt auch wieder das sie sich besser verstehen.
Ja, manchmal wär es besser wenn Hunde uns verstehen würden und man ihnen erzählen könnte warum manche dinge so sind!


Es kann auch sein, das Gina merkt, das mit Loona etwas nicht stimmt und das sie schwach ist. So etwas kommt auch im Wolfsrudel sehr oft vor. Schwache Hunde werden liegen gelassen oder gar vertrieben, da sie eine Gefahr für das restliche Rudel darstellen. Hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt.
 
Ich glaube da Neujahrstreffen ist für uns auch gelaufen. Selbst wenn sie bis dahin gesund ist, wär das alles viel zu viel. Sie ist ein anderer Hund geworden, total ängstlich und schwach, das wird zuviel für sie.
Ich hoffe ihre Lebensfreude kommt zurück. Gina will auch gar nichts mehr mit ihr zu tun haben und pampt sie nur an. Sie ist so eifersüchtig auf Loona und würd sie am liebsten beißen. Lonna darf nicht mal in ihrer Nähe sein! Ich hoffe das kommt auch wieder das sie sich besser verstehen.
Ja, manchmal wär es besser wenn Hunde uns verstehen würden und man ihnen erzählen könnte warum manche dinge so sind!

Mach Dir da mal nicht soviel Gedanken, ich denke es ist für Euch alle sehr anstrengend und deshalb reagiert Gina so. Das wird sich wieder legen mit der Zeit. Bei unseren beiden war das nach Lunas OP auch so, Ty hat sie ständig weggebissen und nun lieben sie sich wieder ;)
Das Deine Loona ängstlich ist kenn ich von meiner, sie ist immer gern zum TA gegang danach nur noch zitternd mit eingezogenen Schwanz mittlerweile geht sie wieder gern zum Doc.
Würde Deiner Maus erstmal leichte Kost füttern.

Und weiterhin Gute Besserung an Deine Maus!!!
 
Ja waren heute da, hat ne spritze bekommen und wir müssen montag wieder kommen. Jetzt geht es ihr schon viel besser. Die Tabletten für die beruhigung muss sie trotzdem nehmen und es müsste langsam mal ganz zuwachsen
 
Der Vorteil ist, dass Hunde, anders als wir, nicht wehleidig sind.
Die Situation ist halt für sie wie sie ist und wenn sie noch Lebensmut und Kraft haben dann wird es auch wieder!
Und viel Liebe von Herrchen und/oder Frauchen ist auch sehr hilfreich!

Klingt ja schon ganz gut!;)
 
schön das es Loona besser geht, aber haben die sich vielleicht mal dazu geäußert weshalb es so eine unendliche Odyssee ist?

Ich kannte auch mal einen Hund der Zwitter war, der wurde operiert und gut war!
 
schön das es Loona besser geht, aber haben die sich vielleicht mal dazu geäußert weshalb es so eine unendliche Odyssee ist?

Ich kannte auch mal einen Hund der Zwitter war, der wurde operiert und gut war!


Das hab ich mich auch schon gefragt....:unsicher: Ich würde auf DIE Klinik keine 10 Cent geben...
 
Ja das habe ich mich auch gefragt, auch warum die ja alles so kostengünstig/ - frei nachoperieren.

Ich glaube ich hätte mir auch schon längst ne zweite Meinung eingeholt anstatt den Hund mit gott weiss was für Medis vollzupumpen damit es ihr "besser" geht.
 
Ja das habe ich mich auch gefragt, auch warum die ja alles so kostengünstig/ - frei nachoperieren.

Ich glaube ich hätte mir auch schon längst ne zweite Meinung eingeholt anstatt den Hund mit gott weiss was für Medis vollzupumpen damit es ihr "besser" geht.


dito ;)
Ich hätt nicht lange gefackelt, Kohle hin oder her!
Nicht böse sein, Iris, aber das war von der Klinik aus meiner Sicht absolute inkompetenz!
 
Ja das habe ich mich auch gefragt, auch warum die ja alles so kostengünstig/ - frei nachoperieren.

Ich glaube ich hätte mir auch schon längst ne zweite Meinung eingeholt anstatt den Hund mit gott weiss was für Medis vollzupumpen damit es ihr "besser" geht.


dito ;)
Ich hätt nicht lange gefackelt, Kohle hin oder her!
Nicht böse sein, Iris, aber das war von der Klinik aus meiner Sicht absolute inkompetenz!

Na ja, aber wenn es um das Leben des Hundes geht!?

Ich denke, da hat man erst mal anderes im Sinn, als sich mit Ärzten, ob kompetent oder nicht, rum zu schlagen!
 
Richtig, Podi! Ich meinte damit auch, das ich persönlich alle Hebel in Bewegung gesetzt hätte und andere TÄ oder Kliniken aufgesucht hätte, damit es meinem Hund schnell besser geht!
 
Fakt ist und bleibt das sich keine Tierklinik bereit erklärt hat das zu operieren und nur die . Keiner hat sich daran getraut!Nicht Wahlstedt, nicht Bargteheide, keine! Außerdem war ich schon bei 5 anderen Tierärzten und die meinten alle zu mir das es schonmal 1bis 2 Wochen nach bluten kann! Und die Tabletten sind blutdrucksenkend und beruihgend und wenn ich die ihr nicht gebe blutet es schlimmer! Nachm pullern blutet es 3 tröpfchen nach, ansonsten eigentlich gar nicht mehr. Sie ist einfach so fertig wegen den tabletten! Wir dürfen die montag absetzen und dann schauen wir mal wie es wird
 
Aber solch eine OP haben doch auch schon andere Kliniken durchgeführt. Wieviele grosse Kliniken hattest du denn angerufen? Die TiHo macht diese OP´s auch. Diese Klinik finde ich zwar nicht so sympatisch wegen einigen Vorfällen, aber bisher haben sie vielen Zwittertieren gut geholfen. Gleich nach der OP war wieder alles in Ordnung! Ich glaube in Bramsche machen sie diese OP auch, oder?
 
Aber solch eine OP haben doch auch schon andere Kliniken durchgeführt. Wieviele grosse Kliniken hattest du denn angerufen? Die TiHo macht diese OP´s auch. Diese Klinik finde ich zwar nicht so sympatisch wegen einigen Vorfällen, aber bisher haben sie vielen Zwittertieren gut geholfen. Gleich nach der OP war wieder alles in Ordnung! Ich glaube in Bramsche machen sie diese OP auch, oder?

Aber selbst wenn sie es z.B. in Bramsche machen würden, ich würde auch sehen, dass mein Hund so nah wie möglich bei mir bleibt.

Und zur Routine - Ich bin in einer Klinik, die zig mal OP´s an Nasennebenhölen operiert gewesen und die auch einen guten Ruf hat.
Trotzdem habe ich seid drei Jahren, nach der OP, Schmerzen/Beschwerden die bslang kein Arzt in Griff bekam.
 
Es wurden alle Tierkliniken in der Umgebung angerufen! Meine TÄ hat überall gefragt und es kamen nur Hannover und Norderstedt in Frage! Wir haben uns in Norderstedt vorgestellt und herr prof. Dr Nickel hat uns gesagt das es kein großer eingriff ist, aber einer der sehr kompliziert sein kann! Nach der Op schien alles gut zu sein, aber Loona ist nunmal ein junger Hund und war kaum ruhig zu stellen, dass war ihr problem! Die naht ging immer wieder auf! Für dir op braucht man ganz bestimmte Werkzeuge die normale TÄ nicht haben! bei denen wäre sie aufm tisch verblutet. Es ist nunmal eiun schwellkörper und jedes mal wenn sie gepullert hat, fing es wieder an zu bluten! Andere Kliniken hätten auch nichts machen können als ihren blutdruck zu senken sie ruihg zu stellen und die naht nochmal zu überprüfen! Von außen sieht man auch nichts. Jedes mal wenn er sie untersuchen wollte musste sie also in Narkose gelegt werden! Ich weiß das ihr euch alle auch nur sorgen macht, dass versteh ich auch, aber ein anderer arzt hätte auch nichts machen können. Letztens hatte sie ein magen und darm virus meinte der arzt und hatte ihr ne spritze gegeben . Und soll ich euch mal was sagen? Der Loona geht es heute super! Haben gestern die Windel abgenommen und sie verliert kein blut mehr! Nur nachm pullern ist ein wenig blut dran! Sie bekommt nur noch die hälfte der Tabletten und ab mittwoch gar nichts mehr! Wir sind so froh das es ihr besser geht und sie nun ohne qual und schmerz lebt und sie vermisst schon ihre ganzen Freunde mit den sie sich wieder fetzen kann
 
Super!

Freut mich, dass letztendlich alles gut geworden ist und es Loona wieder gut geht!
 
supi, das freut mich, ich wünsche dir düßen maus noch gute Besserung:hallo:

ich habe vorher noch nichts genaueres über solch eine OP gehört,
darf ich nur mal rein Interessehalber fragen, wieso man das operiert?
ist das störend für den Hund, oder wie verhält sich das?
 
Aus ihrer vagina kam ein Penisartiges Gebilde! Mit einen Knochen drin! Sie konnte nicht richtig sitzen weil das ding raus guckt und wenn sie mal draußen saß kam da dreck ran und alles entzüdete sich und hat geeitert. Wenn man dagegen gekommen ist tat ihr das auch total doll weh
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loona schon seid Donnerstag in der Klinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
süüß, das Bild auf dem Balkon ist ja klasse:love:
Antworten
7
Aufrufe
807
mailein1989
mailein1989
salu09
Antworten
14
Aufrufe
1K
salu09
Lone Star
Kein Prob mach ich doch glatt . Hier meine Emailadr. [email protected]. Hast ja recht ,grins .LG Tina
Antworten
8
Aufrufe
787
Lone Star
Lone Star
salu09
Ja, da sehen sie alle lieb aus, aber der Mali(Barkley) hat es Faustdick hinter den Ohren!
Antworten
11
Aufrufe
811
salu09
Lunastern
:D Tolle Fotos, von einem schönen Hund.
Antworten
17
Aufrufe
833
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten