Schoki hat gebissen!!!!!

Bin immer noch bei den Logfiles dabei..

Tut mir bitte einen Gefallen und ändert eure Passwörter ab solange ich noch nicht herausgefunden hab, woher´s kommt. Insbesondere die Moderatoren bitte.

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]
online.dll


readingdarkorange.gif
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*räusper*

kann das jemand von einem Internetcaffee aus machen?
habe vergessen mich auszuloggen zuletzt?



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Na Kirsten - das hört sich schon besser an und demnach liegen wir meinungsmäßig ja gar nicht so weit auseinander :verlegen:)

Vielen Dank übrigens für die Kurzfassung - das nächste mal stelle ich meinen Drucker nämlich auf 3-lagig/soft um <fg>

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Jo Kirsten, hast es verstänlich und ausnahmsweise kurz
biggrin.gif
rübergebracht. Übrigens schön, dass Du wieder da bist. Schreib ruhig weiter so ellenlange Beiträge - ist immer wieder schön zu lesen. Irgendwie erinnert mich Deine Schreibweise an Susanne Fröhlich (HR3). Seit ihr irgendwie verwandt??
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Lieben Gruß, Elli
 
Hi Sabine !

Meuter mah nich rum, ne??
Bei deinem Drucker muß es die Sonderfunktion "Kirsten" geben, die automatisch aktiviert wird, wenn einer meiner Beiträge ausgedruckt wird. Mensch Mensch *Sabine aber dumm ist*

Wir sind ähnlicher Meinung ??? Oh Gott, ich glaub, ich muß mich dringend erschießen :)))

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hi Elli !

Na ja, nach längerer Diskussion mit meinem PC (ich hatte erst gewonnen, dann wieder verloren, und in Runde 3 ist er ersetzt worden durch den meines Sohnes, mit dem ich mich jetzt immer prügel) und noch viel längeren Diskussionen mit der Telekom, die hinterher so entnervt waren von mir, daß sie mir den Anschluß fast 2 Wochen eher freigeschaltet haben (hätt ich mit nur noch einem einzigen weiteren Anruf gedroht, hätt ich vermutlich noch ne Kanada-Reise umsonst dazu bekommen *lol*), habe ich endlich wieder freie Bahn.
biggrin.gif


Susanne Fröhlich kenn ich nicht. Wer issn das? Wenn sie reich ist, bin ich vielleicht doch mit ihr verwandt
wink.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
<lach> ... Kirsten - dann geb' ich doch lieber meinem Drucker den Gnadenschuß :verlegen:)

Gruß, Sab.





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Na dann wird dieses Forum ja bald aus den Nähten platzen, wenn Du wieder frei Bahn hast.

Susanne Fröhlich ist Moderatorin beim Hessischen Rundfunk (macht Samstag abend so'ne Single-Ausgeh-Sendung) und hat auch ein Buch geschrieben "Frisch gepresst" (da geht's um frisch gepresste Kinder) - sehr witzig geschrieben. Reich isse vermutlich mittlerweile, hatte auch schon eine eigene Sendung in Hessischen Fernsehen.

Du solltest Dir Deine Beiträge auf jeden Fall aufheben und sammeln, vielleicht kannst Du ja mal ein Buch über uns alle schreiben und wirst noch reich dabei
biggrin.gif
.


Lieben Gruß, Elli
 
Hallo Al,

nö, ich war gestern von 15.30 bis 22.30 nicht im Haus und hatte auch anderweitig keine Möglichkeit einen PC zu benutzen.

watson
 
Hach Sabinchen *schmacht*...

soll das etwa heißen, daß du mich gern hast ??
*Kirsten ganz warm ums Herz wird*
Wenn ich heut abend einschlafe, dann werd ich dein liebreizendes Lächeln vor Augen haben.......und auswandern *lol*
(Laß dich nicht ärgern
biggrin.gif
)


Hey Elli,

das hört sich gut an. Ich glaube, ich verspüre schon allmählich verwandtschaftliche Gefühle
smile.gif

Es ist mir zwar ein absolutes Rätsel wie frisch gepreßte Kinder aussehen, aber Versuch macht klug. Wenns schiefgeht, macht das ja nichts. Hab ja genug davon
biggrin.gif

Ich würd ja wirklich gerne über euch alle ein Buch schreiben *gehässig grins*
Weiß nur nicht, ob ich mit dieser Flut von Mordanschlägen und Einbrüchen in mein Haus so ohne weiteres fertig würde, ohne daß meine zarte Seele davon Schaden nimmt. Wenn ihr beim nächsten Regiotreffen freundlicherweise eure Hunde gegeneinander kämpfen lassen würdet, würde die Bild vielleicht das Buch sponsorn, aber so....


Watson : Häh ??

Mit dieser höchst intelligenten Frage verabschiede ich mich erst mal wieder.

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Watson, hat sich erledigt. Schnellmerker, der ich bin, weiß ich jetzt, daß du uns nicht megacool anreden wolltest und beim "Al" einfach nur ein weiteres "l" fehlte, sondern daß du Alexis meintest.
biggrin.gif


Schade Alexis, denn mit deinem Beitrag ist auch meine Antwort darauf verschwunden. Ich hoffe, du hast es wenigstens noch lesen können, bevor es gelöscht wurde !

Kirsten
 
Hallo Hallo,
habe nur die erste Seite gelesen, da ich alle 5 um die Uhrzeit nicht mehr packe.
Also, wenn mein Hund einfach zu einem hinrennen würde und den Verschütteln würde, die Trachtprügel seines Lebens wäre ihm sicher, denn wenn auch mein Hund einen nicht "Riechen " kann, ist das absolut kein Grund, diesen einfach zu packen. Ich bin der Rudelführer und bestimme, ob und wann gerauft wird.
Ich wäre auch so verzweifelt, da Raufen für mich das schlimmste ist, zumal es eh schon diskriminierte Hunde sind. Du schreibst Dein Hund wäre ein Kampfhund, ähm, ausgebildet? Dann hättest Du es vorraussehen können. Gehe mal davon aus, das er es nicht war, was unternimmst Du ? wie hast Du reagiert ? Bestrafung?
Pfefferspray ist doch O.K. Mein Schwein hat eines zerbissen, die volle Ladung ergoss sich über mein Parkett und wir Leben noch.
Einen Hund, der eine Gefahr (trotz sachkundiger Haltung) für die Umwelt darstellt und mehrmals zugebissen hat, würde ich auch keine allzugroße Daseinsberechtigung einräumen, das ist nun mal Verantwortungsbewußtsein.
Bei uns auf dem Platz hat eine Frau einen Staffrüden, den sie zur BH ausbilden will, keine Chance, der folgt null, abgeleint würde er auf jeden Rüden losgehen. Leider ist bei ihr der Hund der Chef.
Wenn ich einen Raufer hätte, würde ich erstmal meine Rangordnung überprüfen und Rüden kastrieren-immer.
Wir brauchen keine kleine Wohnungskampfhündchen mehr, das ist auch ein Appell an die Züchter.
Gruß Sandra
 
Kastration als Erziehungshilfsmittel ?

Und dann noch generell ??

Na wenn denn alles im Leben so einfach wäre...

Kirsten
 
Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund ist ein Hund...
 
ist ein hund und sollte nicht vermenschlicht werden.


dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hi watson,

hatte ich auch nicht gedacht!
smile.gif


Hi Kirsten: Nein, hab ich leider nicht. Ich kam erst wieder dazu, als das große Lösch-Phantom schon zugeschlagen hatte. (Baddy, bist du da eigentlich weitergekommen?)

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Bevor ich meinen Hund kastrieren lasse, dann trage ich ihn lieber von A nach B....und sollten es auch nur 5 meter sein :)))))))

Ach ja.....das Leben ist einfach :))))

PS: wollte auchmal nur nen Spruch machen...jetzt ist Schluss damit - versprochen *gg*

Gruss
Odin
 
Hallo Sandra,

was hast Du denn eingentlich für einen Hund?

(interessiert mich nur mal so...)


Grüße aus Frankfurt
 
Schon wieder eine Error-Meldung bei diesem Thema:

Multiple Choices
The document name you requested (/ubb/Forum2/HTML/000978-6.html) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:

/ubb/Forum2/HTML/000978-2.html (mistyped character)
/ubb/Forum2/HTML/000978-3.html (mistyped character)
/ubb/Forum2/HTML/000978-4.html (mistyped character)
/ubb/Forum2/HTML/000978-5.html (mistyped character)
Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.

Bei der Übersicht sollen es angeblich 6 Seiten sein, wenn man diese aber anklickt, kommt diese Error-Meldung. Der letzte Beitrag stimmt allerdings von Satansbraten, heute 9:42. Aber einige andere Beiträge scheinen schon wieder weg zu sein.

Hast Du schon was rausgefunden, Sebastian???


Lieben Gruß, Elli
 
Hi Elli,

das Problem hatte ich auch. Es war zuvor aber auch eine Zeitlang mit der 5. Seite so. Bei mir zumindest.

Alexis, ich werd dir meine Antort darauf nochmal per mail schicken, denn da hatte ich schon noch einiges zu zu sagen.


Nochmal zur Kastration bei Rüden :

Ich weiß, das eine Menge Leute mit diesem "Wundermittel" sehr schnell bei der Hand sind.
M.E. sollte nur eine medizinische Indikation einen operativen Eingriff begründen, oder halt ein anderer TRIFFTIGER Grund.
Trifftig bedeutet für mich nicht die bloße Vermutung, nach der Kastration könnte sich das Verhalten des Hundes eventuell zum Besseren kehren.
Zunächst mal, bevor ich meinem Hund mal so ruck zuck die Klötzchen wegschnibbeln lasse, muß ich doch mal versuchen zu ergründen, woher sein auffälliges Verhalten rühren könnte.
Es wird immer wieder vergeßen zu erwähnen, daß z.B. beim ängstlich-agressiven Rüden dieser Eingriff rein rein gar nichts ändern dürfte. Auch, daß, wenn überhaupt Aussicht auf eine effektive Auswirkung auf das Verhalten besteht, diese Operation bereits sehr früh durchgeführt werden muß. Bei einem Rüden, der schon einige Jahre alt ist, ist die Chance, damit sein agressives Auftreten anderen Hunden gegenüber zu beeinflußen, verschwindend gering.
Insofern sollte man diese "Möglichkeit", wenn man sie denn unbedingt als solche betrachten möchte, mit einer gesunden Skepsis betrachten.
Die Einstellung, daß man einen Raufer perse kastrieren lassen würde, kann ich dann ehrlichgesagt nicht ganz so nachvollziehen, da es auch überhaupt keinen Sinn ergibt.
Das wollte ich noch ergänzend hinzufügen.

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schoki hat gebissen!!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Also ich weiss auch nicht, wie oft meinen Hunde schon Schokolade geklaut haben, ob die jetzigen und auch die vorigen. Jeder hat es einwandfrei vertragen. Aber die haben anscheinend so einen "Saumagen":lol: wie Frauchen und vertragen alles.
Antworten
31
Aufrufe
13K
kaukase
mikosch
  • Geschlossen
:devot:Entschuldigung....stimmt, ich hätte ja auch selbst nach den Stichwörtern suchen können. Danke für die Links! Bin jetzt nur etwas verwirrt über die Knoblauchfraktion, denn in einem der Links wird darauf verwiesen, das Knoblauch N-Propyldisulfid enthält, das bei Aufnahme größerer Mengen...
Antworten
4
Aufrufe
744
mikosch
mikosch
katrin-u-zoo
karin, bitte einen Kontakt angeben.
Antworten
3
Aufrufe
612
Marion
Marion
Angelrotti
  • Geschlossen
Da die Besitzer sich sehr unkooperativ gezeigt haben und Vereinbarungen mehrmal nicht eingehalten haben. Nehme ich die Maus aus der Vermittlung. Bitte schlissen.
Antworten
1
Aufrufe
943
Angelrotti
Angelrotti
J
Hauptsache es hat geschmeckt!! Spass beiseite, meine Schwägerin hatte mal eine Collie Dame, bei der musste man die Schokolade richtig weg schliesen, am liebsten frass sie Kinderschokolade das war echt der Hammer! Eines Tages kamen wir mal in die Küche und uns traf echt der Schlag, da stand der...
Antworten
11
Aufrufe
10K
graysy
Zurück
Oben Unten