Schoki hat gebissen!!!!!

Danke Kirsten
smile.gif


Es ist Unsinn, daß die Kastration eines Rüden "das Allheilmittel" für ALLES ist.



bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
ich habe nie behauptet, das die Kastration ein Heilmittel für alles sein soll !!!!!! Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen mit Kastraten gemacht, zumal die dann eine Sorge weniger haben und etwas entspannter vors Haus gehen. Nochmal, man kann die Kastration erst mit einer Spritze künstlich einleiten, dann sieht man ja, ob es daran liegt. Als mein Hengst irgendwann durchdrehte, wegen der rossigen Stuten und dem Stallbesitzer vor lauter aufgestautem Trieb fast den Arm durchgebissen hat, war es keine Frage mehr.
Lebt doch auch mal ein paar Jährchen enthaltsam, na???
Gruß sandra
 
Hallo Satansbraten,
lebe bei einer 5-jährigen Staffhündin, einer Teneriffamixhündin /11 jahre, einem Minischwein (10 Monate) Eberle, natürlich kastriert und noch etwas Kleingetier. Mein Freund hat eine Pithündin und einen KASTRIERTEN Bullirüden aus dem TH.
Grüßle Sandra
 
Hallo Sandra,

natürlich kann man testhalber seinem Hund eine Hormonspritze verpassen lassen und sehen was passiert.
Aber selbst darauf reagieren Rüden äußerst unterschiedlich
smile.gif
(Weiß ich aus Erfahrung)
Der eine wird ruhiger und beim anderen bring es überhaupt nichts und einige Rüden vertragen die Spritze überhaupt nicht.

Und - ein Pferd ist ein Pferd und ein Hund ist ein Hund. Ich sehe da schon einige Unterschiede ......

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Hallo Beckersmom,
natürlich reagieren die Rüden unterschiedlich auf die Spritze, aber man hat doch schon viel Aussagekraft über sein Verhalten nach der Kastration.
Klar, ein Pferd sieht etwas anders aus, zugegeben, aber ein Mann ist ein Mann und die haben einen Trieb, mehr oder weniger ausgeprägt, wußtest Du das nicht????
Gruß Sandra
PS: Mach mal den Selbstversuch und lass Dein Freund(Mann)ein paar Monate nicht ran, hüpfe jeden Tag nackend durch die wohnung, wetten er wird irgendwann durchdrehen !? Gut, hängt ganz von Deinem Äußerem ab.
Gruß Sandra
 
Hallo Sandra,

sei nicht böse, aber auf den "Schwachfug" werde ich besser nicht antworten
biggrin.gif
biggrin.gif


Wir haben einige Witwer in der Nähe...vor denen werd ich mich jetzt wohl in acht nehmen müssen
biggrin.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
So, jetzt gibt die alte dogwoman auch noch ihren Senf dazu. Ronja hatte ihren Hund sechs Wochen, dem anderen Hund ist nix passiert und sie wollte sich lediglich ihren Frust von der Seele schreiben. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann kann ich nicht verstehen, was dieses Angekeife soll. Mir kommt es, als relativ Aussenstehende, so vor, als ob hier private Streitereien ausgetragen werden. Es gibt auch viele Gaeste hier, die sich das alles durchlesen. Na toll, das Ganze kommt dann natuerlich toll rueber. Aber da dies ein Forum ist und Meinungsfreiheit immer noch legal ist, werde ich mich outen: ich wuerde keinesfalls einen Hund einschlaefern (selbst wenn ich jetzt verantwortungslos genannt werde), kastrieren ist bei mir ein Muss, da ich ein TH habe und es genug Hundeelend gibt, Pfefferspray verursacht Gesundheits-probleme, ein Stueck Holz kann manchmal sehr hilfreich sein und wenn ich nackt um nen Mann rumrenne, dann geht das keinen was an
smile.gif
.




dogwoman

You can take a starving dog and make him prosperous, he will not bite you. This is the principal difference between dog and man.
Mark Twain
 
Aus eigener Erfahrung:
Bernie wurde vor 3 jahren kastriert..grund nummer eins
unsere Asta,grund nummer zwei:ein kleiner unaustehlicher,ständiger raufer vor allem um Hündinnen..
Sein Motto alle Hündinnen gehören mir und wehe es kommt ein Rüde daher,mir wurscht wie gross der ist..
Bernie war so in Rage das er sich vor lauter Wut áus seinen Brustgeschirr gewunden hat..Wollte damals gerade mit ihm nachhause gehen..
Es hat mir weh getan das ich im kastrieren lassen musste,aber erstens wollte ich keine Welpen und zweitens war die Hoffnung da das er doch ruhiger wird und mal ein jahr ohne bisswunden übersteht.
Nun er wurde ruhiger,streunt nicht mehr herum,schleckt keinen Hundeurin mehr,und kommt wenn man ihm ruft..
Rüden brummt er schon noch an,aber er stürtzt sich nicht mehr wie ein irrer auf sie..
der Nachtreil:Er wird hie und da mal bestiegen...
Wegen eines einmaligen Vorfalles (ohne Aste jetzt)
hätte ich es nicht getan...

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Liebe mom,

ich weiß gar nicht, was du hast
biggrin.gif
Das war doch ein guter Vorschlag !!
Nimm aber für den Selbstversuch nicht deinen Partner, denn wer weiß, wie es ausgeht und so eine Heimunterbringung ist ja auch mit viel Aufwand und Papierkram verbunden.
Ich wäre sehr dafür, daß du bitteschön nackt um den Postboten herumtänzelst.
Ach ja übrigens : solange du in der geschloßenen Psychiatrie einsitzt halten wir hier die Stellung, und das Bußgeld, das dein Verfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses abschließen wird, bekommen wir auch schon zusammen.
Hauptsache, du sagst uns allen bescheid, wann der Fruchtbarkeitstanz stattfinden soll, damit wir alle kommen, uns das anschauen, und noch Jahre unseres trüben und ereignislosen Lebens davon zehren können
biggrin.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Ayehh.... die Beitragswandlung hier ist wirklich: .... SPITZE !! <g>

Hier zur Erinnerung ein kleiner, chronologischer Überblick:

1.) Hund beißt zu (aber nicht wirklich, das Opfer überlebt unverletzt)

2.) Es werden Abwehrmittel erörtert. Z. B. Pfefferspray: wirksam gegen Pitbulls, Hundehasser und Grizzlies.

3.) Der Einsatz von schwerem, technischen Gerät zur Trennung von 30 KiloGRAMM Muskelmassen, namentlich Wauzilie, Hundilie & Co., kommt ins -natürlich nach wie vor sachliche- Gespräch.

4.) Ein Datenbankfehler nach 30 KiloMETER Texteingabe eröffnet ungeahnte Möglichkeiten des Austausches von Nettigkeiten.

5.) Das Einbringen von Allheilmitteln (hier: Kastration) läßt eine gewisse Emotionalität nicht außen vor - erste Calming Signals werden am Beitragshorizont gesichtet.

6.) Beim Vorschlag der Kastration darf die Gegenmaßnahme -der Fruchtbarkeitstanz- selbstverständlich nicht vergessen werden. Beckersmom opfert sich hingebungsvoll.

Wenn wir dann endlich bei den Dieselmotoren angelangt sind, lasse ich für die KSG den Hut rumgehen :verlegen:)

Schmunzelnde Grüße

Sabine :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Kirsten,

danke! Das mit dem Postboten hab ich mittlerweile im Alleingang versucht. Das Resultat: der arme sitzt nun als schwierigster Fall im Waldkrankenhaus Köppern
Ich hätte wohl auch die Sonnenbrille abziehen sollen
biggrin.gif


Bei meinem Ehegespons klappt das auch noch nicht so, wie ich es mir vorstelle, wahrscheinlich sind 1 Tag Abstinenz doch nicht genug.

Von den 35 verwitweten älteren Herren in unserem Dorf spreche ich lieber nicht. Na, jedenfalls haben die noch lange ein Gesprächsthema hier......

Die Frage ist nur: wie bringe ich meinem Männe bei, daß er nicht unbedingt schon bei Nacht und Nebel und gekleidet mit Umhang, Hut und Sonnenbrille das Haus verlassen muß, damit ihn niemand erkennt
biggrin.gif


Kirsten, ich glaub ich war nicht gut genug vorbereitet....

P.S.: Das mit der Sammlung für's Bußgeld ist wirklich eine absolut liebe Idee. Wäre es evtl. auch für die Hundesteuer von Lotti machbar? Konto-Nr. wird gerne nachgereicht. Mein Dank wird Dir schon jetzt ewig nachschleichen ....

Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*kreischwech*

so langsam sollte man den thread nach "off topic/witze" verschieben
biggrin.gif


danke sabine für diese haarscharfe analyse der threadwandelung von "schoki hat gebissen" in "mom-tanzt-nackt-um-den-postboten-und-keiner-hat's-gesehen"
biggrin.gif


MOM!!!

gib das nächste mal rauchzeichen, dann komme ich mit der videokamera vorbei
biggrin.gif


*immernochherzlichlachend*

Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
Sibse,

laß das mit der Video-Kamera lieber
biggrin.gif


Mittlerweile ist die Hälfte der Bevölkerung von Kalbach in augenärztlicher Behandlung, weil sie glauben sie hätten einen Sehfehler.

Die andere Hälfte ist in psychatrischer Behandlung, sie glauben sie hätten Halluzinationen
biggrin.gif


Unser Pfarrer läuft mit Weyrauchpötten durch die Straßen und hat bei "Number One Jesus Man" einen Exorzisten bestellt.

Ich verspreche: ich mach es nie wieder
biggrin.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Was hast Du den jetzt gegen Dieselmotoren, Sabine?

Die sind effizienter und sparsamer. Auch das Rußproblem läßt sich mit optimierter Verbrennung lösen. Außerdem ist so ein Dieselmotor langlebiger.

Gruß tigger

P.S.: Bitte den Hut zuerst zu mir

****tigger****
icon7706.jpg
 
hey mom

vielleicht sollten du das gerücht in umlauf bringen, das internationale terroristen drogen in's trinkwasser gekippt haben, dann bist du über jeden verdacht erhaben
biggrin.gif


und ein aufhänger für blöd zum überbrücken des sommerlochs wäre es allemal
biggrin.gif


Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tigger:
P.S.: Bitte den Hut zuerst zu mir[/quote]

tigger!
du sollst nicht in den hut greifen, sondern was reinschmeißen *tztztztz*
biggrin.gif




Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
&lt;lach&gt; Tigger - nichts, rein gar nichts habe ich gegen Nr. 7, also gegen Dieselmotoren &lt;g&gt; Sind sie doch nichts anderes, als die Kastraten aus der Welt der Wohnwagen und Anhängerkupplungen..... lol

Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hi Sandra,

dachte erst das mit dem Schwein ist ein Scherz!! he he

So eines wie es auch im Big Brother Haus war?? Find ich ja lustig.
 
So gefällt mir ein Montagmorgen im Büro - ich krieg mich ja nicht mehr ein vor lachen (die Bauarbeiter vor meinem Bürofenster gucken schon ganz komisch). KÖSTLICH - macht nur weiter so.
biggrin.gif


Lieben Gruß, Elli
 
also elli *tztztz*

das ist hier ein bierernstes thema *lall*
biggrin.gif


mach dich nicht über mom's fruchtbarkeitrituale lustig, das ist wirklich ein ernstzunehmendes und wichtiges thema *lachwech*

vielleicht solltest du mal einen selbstversuch starten - schöne grüße an die bauarbeiter vor deinem fenster *ggggg*

also runter midde klamotten und losgehopst - mal sehen was die nachrichten heute abend über den vorfall zu berichten wissen
biggrin.gif


Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schoki hat gebissen!!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Also ich weiss auch nicht, wie oft meinen Hunde schon Schokolade geklaut haben, ob die jetzigen und auch die vorigen. Jeder hat es einwandfrei vertragen. Aber die haben anscheinend so einen "Saumagen":lol: wie Frauchen und vertragen alles.
Antworten
31
Aufrufe
13K
kaukase
mikosch
  • Geschlossen
:devot:Entschuldigung....stimmt, ich hätte ja auch selbst nach den Stichwörtern suchen können. Danke für die Links! Bin jetzt nur etwas verwirrt über die Knoblauchfraktion, denn in einem der Links wird darauf verwiesen, das Knoblauch N-Propyldisulfid enthält, das bei Aufnahme größerer Mengen...
Antworten
4
Aufrufe
744
mikosch
mikosch
katrin-u-zoo
karin, bitte einen Kontakt angeben.
Antworten
3
Aufrufe
613
Marion
Marion
Angelrotti
  • Geschlossen
Da die Besitzer sich sehr unkooperativ gezeigt haben und Vereinbarungen mehrmal nicht eingehalten haben. Nehme ich die Maus aus der Vermittlung. Bitte schlissen.
Antworten
1
Aufrufe
943
Angelrotti
Angelrotti
J
Hauptsache es hat geschmeckt!! Spass beiseite, meine Schwägerin hatte mal eine Collie Dame, bei der musste man die Schokolade richtig weg schliesen, am liebsten frass sie Kinderschokolade das war echt der Hammer! Eines Tages kamen wir mal in die Küche und uns traf echt der Schlag, da stand der...
Antworten
11
Aufrufe
10K
graysy
Zurück
Oben Unten