Schoki hat gebissen!!!!!

Mit Beiträgen darüber, wie lächerlich sich das Thema entwickelt hat wird es weder kürzer noch interessanter.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Satansbraten, nein, nicht wie im Big Brother-Haus! Meines ist stubenrein und erzogen und war vor dem Boom da. Er ist wirklich süß, aber stur wie 3 Bullies auf einmal.
Gruß Sandra
 
Na ja she, deiner hat auch nicht gerade dazu beigetragen. Weder zum einen, noch zum anderen
wink.gif


Hier die Vorschau eines interessanten Artikels von der nächsten Bild am Sonntag:

Schockierende Vorgänge in einem Ort, Gott sei Dank weit weg von uns.

ALTER MANN VON PENSIONIERTER STRIPPERIN KRANKENHAUSREIF GEHETZT

Es ist ein idyllisches Städtchen, in dem die Menschen bisher in Frieden lebten. Nun aber hat das Grauen Einzug gehalten. Die Menschen trauen sich kaum noch aus ihren Häusern.

Der Hintergrund : Rentner...na ja, nennen wir ihn Herr H., drehte wie jeden Morgen seine Runde um die Häuser, als er nichts Böses ahnend ein Haus passiert, an dem sein Seelenfrieden ein jähes Ende nehmen wird.
Eine Frau, so zwischen 90 und 200 Jahren, stürmt aus der Haustür, gänzlich unbekleidet, nur mit einem Laptop unterm Arm und beginnt, den alten Mann, der schon seit seiner ersten Bypass-OP fernab von Gut und Böse ist, zu bedrängen.
Der völlig verstörte Herr H. schmeißt seinen Krückstock ins nächste Gebüsch und tritt in seiner Verzweiflung die Flucht an. Eine grausame Jagd auf Leben und Tod beginnt.
Die Frau scheucht den alten Mann durch sämtliche Straßen, mit wildem Gebrüll und die Oberweite aerodynamisch über die Schultern nach hinten wegflatternd. Sämtliche Verkehrsregeln werden mißachtet. Ab und zu wird zwar durch Blinken mit den Krampfadern ein Richtungswechsel angezeigt, aber das wars dann auch schon.
Herr H. spürt seine Kräfte schwinden und ein schrecklicher Gedanke befällt ihn : wird ihm zum Schluß womöglich nichts weiter übrigbleiben, als die durchgeknallte Person hinter ihm zu begatten?? (Und wird ihm das mit seiner Drittbein-Prothese überhaupt möglich sein?)
Entsetzte Blicke der Anwohner, die dem Szenario beiwohnen und auf der Stelle erblinden. Bei sämtlichen umliegenden Feurewehrstationen gehen Katastrophenmeldungen ein. Dutzendweise pflastern Menschen in Schocklagerung die Straße.

Einer Antiterror-Einheit gelingt es schließlich, die amoklaufende Nackte mit einer Schlinge einzufangen.
Sie sitzt zur Zeit in einer Gummizelle und wird demnächst einem Wesenstest unterzogen.
Der Rentner wurde sofort in ein künstliches Koma gelegt, und ob er sich von den Folgen dieser schrecklichen Tat jemals wieder erholen wird, ist noch fraglich.
Die Welt ist schlecht.
Wenn Sie auch etwas gegen Nackte auf der Straße tun wollen, sammeln Sie Unterschriften und schicken sie an Bild. Wir werden sie an Frau Höhn weiterleiten, damit sie auch hier tatkräftig einschreiten kann, so wie wir sie alle kennen und lieben.
 
köstlich, Kirsten, einfach nur köstlich *lachmichweg*

watson
 
Hallo Kirsten !!!

Hilfeee !
*veravorlachenaufdembodenliegt*

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Applaus! Hervorragend Kirsten!!!!
biggrin.gif


Ähm .... den Wesenstest hab ich bestanden aber mein Ehegespons muß noch die Sachkundeprüfung mit mir ablegen
biggrin.gif


Die Gummizelle durfte ich auch wieder verlassen. Ich trage jetzt eine Halskette aus Valium-Tabletten. An dieser soll ich mindestens 5 x täglich ausgiebig lutschen
biggrin.gif
:

Dem Rentner geht es mittlerweile auch wieder ganz gut. Er hat aber den Wunsch geäußert, sicherheitshalber in ein geschlossenes Altersheim zu ziehen......

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*kreischbrülllachschlapp*

neeneenee - das ist doch alles einfach nicht wahr

wirklich klasse!!

Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice:
Mit Beiträgen darüber, wie lächerlich sich das Thema entwickelt hat wird es weder kürzer noch interessanter.[/quote]

stimmt she, es wird weder kürzer noch interessanter, ABER:

dafür wird es lustiger
biggrin.gif
biggrin.gif




Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
"Ab und zu wird zwar durch Blinken mit den Krampfadern ein Richtungswechsel angezeigt, aber das wars dann auch schon." - Das halt ich echt nich aus - Kirsten, woher nimmst Du das bloß - ich lieg hier schon unterm Schreibtisch und hab Bauchkrämpfe und zum Arbeiten komm ich gar nicht mehr. Also wenn ihr zwei hier so weitermacht, sollten wir doch ein neues Thema erstellen "Fruchtbarkeitstanz" und eventuelle Kastration der Männer das pro und contra.
biggrin.gif
.

Also Sibse, ich laß das lieber mit dem Selbstversuch - Du weißt ja wie Bauarbeiter so sind, denen reicht es schon, wenn man leicht bekleidet vor Ihnen rumläuft - wie z.B. heute bei 32 Grad. Da muss man gar nicht nackt rumhopsen (also doch Zwangskastration???
biggrin.gif
). Ich glaub, die wundern sich aber eh schon, weil hier ständig Eine rumgröhlt und sonst niemand da is.

Ach ja, wer wird denn so humorlos sein - ein bischen Spaß muss sein, Shevoice.



Lieben Gruß, Elli
 
Wie oft kommt es denn vor, dass ein Hund (egal welcher Rasse er angehört) einfach einen anderen nicht ausstehen kann? Lass doch den Kopf nicht hängen. Nur weil dein Schoki ein bischen schwerer und grösser ist als der andere, und daher ja ohne Zweifel überlegen musst du dir doch keine Sorgen machen.
Halt die Ohren steif!
 
Hallo Elli,

das sind die geistigen Auswüchse eines gänzlich chaotischen Hirns. Ich kann da nix für. Früher habe ich damit meine Familie und Nachbarn beglückt....was soll ich sagen, ich habe seitdem viel Platz auf der Straße, die Grundstückspreise in unserer Gegend sind drastisch gesunken, ich wurde enterbt und komischerweise scheint niemand aus meiner Familie mehr Geburtstage zu feiern... *wunder*
Aber davon mal ab, das mit den Bauarbeitern finde ich sehr interessant. Da ließe sich was draus machen, so als kleine Unterhaltung in der Frühstückspause. Im wievielten Stock arbeitest du denn? Am günstigsten wäre eine Höhe, ab der es auch ein bißchen wehtut (soll ja schließlich Spaß machen ) wenn man runterfällt. Du gehst also zum Fenster, reißt die Bluse auf, und wers von denen schafft, auf dem Gerüst stehenzu bleiben und nicht runter zu fallen, hat gewonnen, und darf einen Nachmittag mit Beckersmom verbringen
biggrin.gif


Hi mom,

soeben erhielt ich die interne Mitteilung vom Amt für fortgeschrittene geistige Umnachtung, daß man versuchen will, dich zu resozialisieren. Damit wurden die engagierten Wissenschaftler aus dem Rennen geschlagen, die an einer Obduktion reges Interesse gezeigt hatten. Dein Leiden, inzwischen als Momsomismus bekannt und hochgradig ansteckend, soll mit Nitroglyzerin und Stachelwürger behandelt werden. Ferner verspricht man sich Erfolge von einer Geschlechtsumwandlung, schon aus dem Argument heraus, daß alles, was mehr als einen Meter herunterhängt, aus ethischen Gründen entfernt werden sollte.
Es gibt Gerüchte, daß dein Mann inzwischen in einer abstrakten Glaubensform Zuflucht gesucht hat und täglich den im Wohnzimmer errichteten Altar mit dem heiligen Breaker drauf anbetet.
Na ja, und das mit dem Wesenstest, da haste ja wohl etwas geschummelt, ne? Du hast die Stelle ausgelassen, an der du dich am Hosenbein des Prüfers festgeklammert und seine Schuhe vollgesabbert hast. Das hat ja wohl mächtigen Punktabzug gegeben ! Zumal drei Rettungskräfte nötig waren, das Bein abzutrennen, da du anders nicht davon zu lösen warst.
Die Hundesteuer hat sich wohl auch erledigt. Deine beiden Hunde sind freiwillig ins Haus für Hunde in Not geflüchtet und haben durch Dolmetscher in einem Interview ausgesagt, daß sie gerne nach Alaska vermittelt werden möchten.
Gesammelt habe ich schon, und es ist auch viel zusammen gekommen, aber irgendwie muß da wohl was falsch gelaufen sein, denn der gesamte Betrag wurde überwiesen an ein ausbruchssicheres Sanatorium, aus dem (noch so ein merkwürdiger Zufall) in einer Nacht- und Nebelaktion alle übrigen Bewohner evakuiert wurden.
Ja, was soll ich sagen, mir fehlen einfach die Worte. Die tiefe Trauer über deinen geistigen Verfall zermürbt mich.
Ich werde dich sehr vermissen. Echt.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Na das klappt leider nicht Kirsten, ich arbeite nämlich erdeben - also passiert den Bauarbeitern nix, wenn ich meine Bluse aufreiße - es sei denn einer rennt vor Schreck auf die Straße und wird überfahren. Is mir aber ein wenig zu gefährlich - die können hier ja auch reinstürmen, wer weiß wie lange die schon Stau haben
biggrin.gif
- Du verstehst was ich meine, das was Sandra da anfangs angedeutet hat und woraus nun dieser ganz Spaß entstanden ist. Ich mein, die sind ja alle nicht kastriert - sprich gemeingefährlich.

Übrigens, falls ich mich jemals entschließen sollte, das Hessen-Ländle zu verlassen, werd ich mal anfragen, ob in Deiner Nähe was frei ist - wenn es dort, dank Deiner gestigen Auswüchse, Grundstücke zu Schnäppchen-Preise gibt, lohnt sich das vielleicht. Und ich hätt meinen Spaß.
biggrin.gif





Lieben Gruß, Elli
 
Demnächst werden hier die Preise wieder steigen und dafür in Hessen den Bach runtergehen, weil ich nämlich dort hinziehen werde. Also bleib mal getrost da. Das Grauen kommt zu dir *lol*

Mensch, was issn das für eine Firma?? Gabs da nicht erst kürzlich einen Beschluß der Arbeitgeber, daß die Kastration eine Grundvoraussetzung zur Einstellung als Bauarbeiter ist?? Ich würde das kontrollieren und gegebenenfalls Anzeige gegen die Firma erstatten wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht.
Wo gibts denn sowas???
Also, das mit dem Samenkoller ist schon ne brenzlige Sache. Gabs da nicht mal die Diskussion hier im Forum, daß in einem solchen Fall absamen helfen kann? Nützt vielleicht auch was bei Bauarbeitern...?
biggrin.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Also weißte, Kirsten ...

ich nehm' Dir ja nun wirklich krumm, daß Du das mit meinem Wesenstest verraten hast
frown.gif


Und ich kann auch überhaupt nichts dafür, daß diese Rettungsheinis keinen Breaker dabei hatten. Das verlorene Bein geht einzig auf deren Kosten.

Und laß man meinen Männe ruhig seinen Altar anbeten, solange er das macht, kommt er nicht auf dumme Gedanken.

Meine Hundis hab ich mit gegrillten Hähnchen auch davon überzeugen können, daß sie bei mir bleiben.
Sie haben mir durch einen Dolmetscher anraten lassen, doch besser gleich den "Herrn Wiesenhof" zu heiraten, daß sie es sich sonst vielleicht doch noch anders überlegen.

Übrigens wurden die Bewohner des Sanatoriums in die - warum auch immer - leer stehenden Häuser direkt neben Deiner Behausung eingewiesen. Man ist sich relativ sicher, daß sie von dort - aufgrund ihrer Nachbarschaft - keinerlei Ausbruchversuche starten werden.

Und Nitroglycerin mit etwas Sahne und Schokosoße ist gar nicht mal so schlecht
biggrin.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ist das wirklich wahr, Du ziehst nach Hessen? Na da freu ich mich aber. Also wenn demnächst hier die Preise auf dem Immobilienmarkt purzeln, weiß ich: Kirsten is da
biggrin.gif
.


Lieben Gruß, Elli
 
*kirsten auf die Knie fällt und mom die fußpilzigen Zehennägel knutscht*
Tut mir wirklich leid ! Das mit dem Test ist mir so rausgerutscht. Wollt ich ehrlich nicht!

Übrigens hat sich der arme Rentner wohl doch angesteckt. Er wurde im Krankenhaus dabei erwischt, wie er um Bett des im Nebenzimmer liegenden Prüfers herumtanzte - nackt.

Also, die Leutchen aus dem Sanatorium trauen sich schon aus ihren Häusern. Genau genommen sitzen sie jeden Morgen an meinem Frühstückstisch und erzählen mir nette Geschichten aus ihrem Leben. Mir macht ein bißchen Sorgen, daß ich genau verstehen und nachvollziehen kann, was sie so fühlen, und auf welch verschlungenen Pfaden sie denken.
Sollte mir das was sagen...? ...*grübel*...ach nöööö


Liebe Elli,
du wirst es schon wesentlich eher merken. Einer meiner ersten Pfichtgänge wird sein, dich zu besuchen, deinen Kühlschrank leerzufressen, deinen Kaffee-Vorrat auf null zu reduzieren und dich meiner Denkweise anzupassen. Ich glaube, dafür dürfte eine Stunde genug sein
biggrin.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hilfe! *RonjasichmitBauchschmerzenvorLachenaufdemBodenwindet*

Kirsten, Du krempelst noch noch das ganze Land auf Deine denkweise um...
wink.gif
Umzug von A nach B und dann auch noch gnadenlose Gedankengutverstreuung übers Internet.
TzTz- wenn das mal nicht ein schlimmes Ende nimmt mit "good old germany".
biggrin.gif
Mom scheint´s allem Anschein nach ja schon mächtig erwischt zu haben und nun ermutigst Du schon die nächsten Frauen zu Deinem Fruchtbarkeitstanz.
wenn das so weiter geht, kann das ja heiter werden auf der Demo: nackte hopsende Frauen, verbissen in die Beine von um Kastration flehenden Männern...
Gar nicht auszudenken!!! Aber die Presse ist uns sicher!!!!!!
biggrin.gif


Birgit mit den Schmusenasen Ronja und Schoki

"Sein Blick ist im Vorübergehn der Stäbe
so müd´geworden,daß er nichts mehr hält.
Ihm ist´s als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt."
...
 
Ohje Kirsten, da wirst Du aber Pech haben - in meinem Kühlschrank laufen sich sogar die Mäuse Blasen auf der Suche nach Futter und aufgrund meines hohen Alters trink ich nur noch Schon-Kaffee (besonders in diesen aufregenden Zeiten). Aber dafür kannst Du Dich dann bei mir sinnlos besaufen - Wein is fast immer da,
biggrin.gif
. Allerdings wage ich mir kaum vorzustellen, wie Du auf Alkohol reagierst
biggrin.gif
. Auf jeden Fall musst Du mir unbedingt mal erzählen, wo genau Du in Hessen wohnen wirst. Damit ich rechtzeitig flüchten kann
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Hei Ronja, hättest Du wohl nicht gedacht, in welche Richtung sich Dein Eintrag hier entwickelt, gell. Zwischendurch mal richtig herzhaft lachen vollbringt ja einiges. Mittlerweile hast Du sicher auch den nötigen Abstand zu dem Ereignis und wenn ansonsten nie was vorfällt, war es wohl ein Ausrutscher.


Lieben Gruß, Elli
 
Hi Ronja !

Klar nimmt das ein schlimmes Ende! Ich schleich mich doch nicht eines Tages von hinnen wie andere Normalsterbliche !!! Wo denkst du hin!
Ach na ja, ich lasse anderen schon ihre Meinung... - solange sie meiner entsprechen *lol*
Und umziehen muß ich. Hier häufen sich für meinen Geschmack zu sehr die Tage, an denen Briefbomben bei mir eintreffen oder morgens die Bremsleitung meines Autos durchgeschnitten ist. Dumme Zufälle aber auch !
biggrin.gif


Ich freu mich jedenfalls, daß es uns gelungen ist, dich ein wenig aufzuheitern und hoffe, du machst dir nicht allzu große Sorgen mehr. Ich denke nicht, daß du jetzt deshalb einen Raufer hast. Er mag halt nicht jeden, so wie wir auch nicht. Da muß man eben aufpassen, aber das tust du jetzt sicher eh schon.


Mensch Elli, sag doch, daß ich die ganze Zeit mit ner alten Frau rede !!!! Soll ich Seniorenkekse mitbringen, wenn ich komme? Solche zum Lutschen, meine ich. Ich halt auch solange deine Dritten fest. Aber nicht mit Kukident-Haftcreme anpappen. Dann reißt immer so viel Zahnfleisch mit ab, wenn ich so nett sein und den alten Leuten beim Herausnehmen ihres Gebisses helfen will. Ist etwas unschön.
Ha, erst willste extra in meine Nähe ziehen und jetzt schmiedest du Fluchtpläne !!! Unglaublich. Und morgen bekomme ich einen Heiratsantrag, oder wie ?
Also, bleib mal locker. Ich klau kein Besteck, bin stubenrein und habe sogar schon die Phase der Ein-Wort-Sätze hinter mir gelassen, futter nicht mehr die Erde aus den Blumentöpfen und habe auch das Bedürfnis inzwischen überwunden, Hunde bunt anzumalen. Also cool bleiben
wink.gif


Liebe Grüße,
Kirsten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schoki hat gebissen!!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luna2111
Also ich weiss auch nicht, wie oft meinen Hunde schon Schokolade geklaut haben, ob die jetzigen und auch die vorigen. Jeder hat es einwandfrei vertragen. Aber die haben anscheinend so einen "Saumagen":lol: wie Frauchen und vertragen alles.
Antworten
31
Aufrufe
13K
kaukase
mikosch
  • Geschlossen
:devot:Entschuldigung....stimmt, ich hätte ja auch selbst nach den Stichwörtern suchen können. Danke für die Links! Bin jetzt nur etwas verwirrt über die Knoblauchfraktion, denn in einem der Links wird darauf verwiesen, das Knoblauch N-Propyldisulfid enthält, das bei Aufnahme größerer Mengen...
Antworten
4
Aufrufe
743
mikosch
mikosch
katrin-u-zoo
karin, bitte einen Kontakt angeben.
Antworten
3
Aufrufe
612
Marion
Marion
Angelrotti
  • Geschlossen
Da die Besitzer sich sehr unkooperativ gezeigt haben und Vereinbarungen mehrmal nicht eingehalten haben. Nehme ich die Maus aus der Vermittlung. Bitte schlissen.
Antworten
1
Aufrufe
942
Angelrotti
Angelrotti
J
Hauptsache es hat geschmeckt!! Spass beiseite, meine Schwägerin hatte mal eine Collie Dame, bei der musste man die Schokolade richtig weg schliesen, am liebsten frass sie Kinderschokolade das war echt der Hammer! Eines Tages kamen wir mal in die Küche und uns traf echt der Schlag, da stand der...
Antworten
11
Aufrufe
10K
graysy
Zurück
Oben Unten