Warum Spinnen nicht im eigenen Netz kleben bleiben

felis

15 Jahre Mitglied
warum finde ich als Spinnenphobiker eigentlich immer diese interessanten Artikel? hier ist auch ein schönes Video bei :)

 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist immer wieder unglaublich, wie die Natur konstruiert :)
 
warum finde ich als Spinnenphobiker eigentlich immer diese interessanten Artikel?
Vielleicht, weil die Nicht-Phobiker darüber hinweglesen? ;):D Ich selbst habe als Kind panische Angst vor Spinnen gehabt und versuche seit Jahren, gegen diese Phobie anzugehen - mit gar nicht mal sooo schlechtem Erfolg, wie ich meine ... :D Wirklich interessanter Artikel, danke! :hallo:
 
Bevor wir uns kennen lernten, war mein Liebster ebenfalls Spinnenphobiker.
Ihm brach der kalte Schweiss aus, wenn nur eine Spinne im Raum war.
Und im Schlafzimmer schlafen war in Anwesenheit einer Spinne unmöglich.
Allerdings hat er sie nie getötet, sondern jemanden beauftragt, sie herauszubefördern :love:

Mittlerweile dürfen kleine Spinnen in den Zimmerecken bei uns wohnen, grössere packt er gelassen mit dem Spidercatcher nach draussen.
Von Spinnenphobie keine Spur mehr.
Es geht also :hallo:
 
.... ich habe für das Krabbelzeug einen Kater namens Dio - erlegen tut er alles, fressen nicht unbedingt ... :D

die Kreuzspinne, die oben vor dem Badezimmerfenster wohnt (draußen) darf da bleiben, die stört mich nicht
 
Wusst ichs doch :D - die haben haarige Schweißfüße :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum Spinnen nicht im eigenen Netz kleben bleiben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
beim appenzeller gebe ich dir uneingeschränkt recht, die fasse ich auch nicht an und ich vermeide blickkontakt. nur 1 exemplar war nett, d.h. den habe ich auch nicht gestreichelt, aber der hatte keine menschenfress alluren. meine erste bekanntschaft war Fips, bevors ins haus ging: anweisungen...
Antworten
41
Aufrufe
8K
toubab
toubab
Leo13
Hahaha ... schön gesagt :lol: Abgeben steht nicht im Raum, da dies wie gesagt auch gar nicht ginge...und für so verfahren halte ich die Situation ja auch nicht, da Leo sich eigentlich recht leicht führen lässt und angriffslustiges Verhalten auch unterbleibtt, wenn er rechtzeitig ermahnt wird...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Leo13
onidas
Genau. Das hast Du optimal beschrieben. :hallo: ...
Antworten
52
Aufrufe
5K
Cira
Noxpit
ich dachte das wären auch abwehrmechanismen um nicht wieder "abzusaufen"
Antworten
4
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
A
Genau :vollok: ... so sieht es aus, ausserdem laufen sich dann die Hauslatschen nicht so ab und die Kittelschürze bleibt frisch :D
Antworten
153
Aufrufe
12K
Pommel
Zurück
Oben Unten