Was habt ihr sonst noch für Hobbies und Interessen?

Gast20120905

10 Jahre Mitglied
Bei mir wäre das in etwa folgende Reihenfolge

1. Mein Hund

2. Mein Klavier http://www.youtube.com/watch?v=moUjM5lYBhQ ; http://www.youtube.com/watch?v=rspuv3dHHw8; http://www.youtube.com/watch?v=y-_NB9DQKhQ

3. reiten
3830748.jpg


4. reisen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20120905 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich reite auch :) Und mache nebenbei noch Bodybuilding...

Ja und wenn dann noch Zeit ist, lese ich eigentlich ganz gerne.
 
Bei mir auch
1. Hunde
2. Sport
manchmal beides zusammen
Viel mehr Zeit bleibt leider nicht,
lerne nebenbei noch italienisch!
 
1. Hunde
2. fotografieren (da auch am liebsten Hunde;) )
 
meine hunde
früher dressur-reiten (pferd jetzt in rente)
malen
 
oh... so viele Reiter hier. Wow. Was habt ihr denn für Pferde? Und wo geht ihr am liebsten reiten?

Ich finde ausreiten soooo entspannend. Balsam für die Seele. Hunde und Pferde sind schon toll.:)
 
huhu...
an erster stelle stünde auch der hund, aber leider ist im mom keiner vorhanden... :( iwann wird ein neuer einziehen.

dann fotografiere ich gern, menschen,tiere events etc.
dann motorrad fahren mit meinem freund
pferdchen pflegen bzw. horsemanship
und lesen

liebe grüße franzi:hallo:
 
bei mir auch Hund bisschen Agility und reiten.

Habe einen Appaloosa mit dem geh ich chillig ins Gelände, und hab ne Reitbeteiligung auf nem Dressurpferd da wird am Erfolg gearbeitet.
 
Seit ich nen Hund habe sind andere Hobbies Zeit Technisch und auch finanziel nicht mehr drin.

Früher bin ich geritten (vorzugsweise Springen) aber auch Dressur oder Gelände und in den USA herumgereist. Beides Zeit und kostenintensiv.
 
1. mein Hund:love:
2. mein Garten
3. Lesen
4. mit meiner Eos über ISO, Blende und Belichtung zanken:D
 
1.) meine Familie Frau + 3 Kinder

2.) meine zwei Köters

3.) Triathlon - also laufen - schwimmen - Radfahren

4.) Kiten - also Bügelbrett an den Hufen und Gleitschirm oben

5.) Windsurfen

6.) Gitarre spielen - zur Zeit übe ich Mason Williams -Classical Gas

7.) mein Gartengrundstück

8.) lesen
 
ich sprech jetzt mal für mich u Männe, da wir zu 98% auf einer Welle liegen:
1. die Hundis, Hundeschule u Hundesport
2. Oldtimer(wir restaurieren ja professionell), vorwiegend Mercedes
3. amerikanische Autos, speziell Chrysler(neu u Oldtimer)
4. Line-Dance
5. kochen

für mehr ist ja auch keine Zeit übrig...:lol:
 
1. Familie
2. Hunde
3. eigentlich Sport (Boxen), ist aber sehr zu kurz gekommen seiddem der Kleine da ist.
 
ja in erster linie wirklich die hunde, inklusive der vielen arbeit mit ihnen:D

und dann möchte ich jetzt in kürze (also wenn unsere wege wieder ohne neoprenanzug befahrbar sind, sondern ich mit jeans und shirt von zuhause starten kann:)) mit line dance anfangen, und ich glaube, da habe ich auch schon alterpassend eine gruppe gefunden.

bis vor drei jahren habe ich irre viel gelesen, das interesse war wirklich von heute auf morgen weg.

lg barbara
 
1. Meine Tiere (2 Hunde, 2 Chinchillas, 2 Bartagamen) :love:
2. Fotografie (fotografiere überwiegend Hunde)
3. Fitness Studio
4. lesen
 
Neben meinem Hund ist u.a. mein Studium mein Hobby (Archäologie). Ich reise gerne, ausschließlich kulturell - und beschäftige mich mit den Kulturen.

Ich hoffe zukünftig auch in dem Feld beruflich Fuß zu fassen - dann könnte ich mein Hobby zum Beruf machen (Wunschtraum der Superlative!)

Ps.: Zudem bin ich dem Pandora und Trollbeads Sammelwahn verfallen, gibt hier Leidensgenossinnen?

:D
 
Bei uns ganz klar Hundi (Milo ist ja Therapiehund), dann kommen die Autos (Rumbasteln, Fahren usw.) und meine Leidenschaft ist Kochen und Backen, ich stelle unter Anderem mein eigenes Roggenvollkorn-Sauerteigbrot her.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr sonst noch für Hobbies und Interessen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Und noch ein paar... 36. Großes Mal- und Zeichenbuch Material-Komposition-Technik-Linie-Farbe-Perspektive Hardcover im Großformat 160 Seiten Farbfotos und Zeichnungen EUR 4,50 plus 2,50 Versand 37. Siegline Höll & Stephanie Gör Scoubidou-Spaß mal anders Die Knoten mit alternativen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
G
BonniE.
:confused: Ist auch schwer zu verstehen. Man buddelt und buddelt und nix passiert.:confused:
Antworten
2
Aufrufe
679
Heike11
Heike11
Klopfer
Wenn Du Pflanzen im Becken möchtest (und ich finde das gehört dazu), dann brauchst Du auf jeden Fall ne Beleuchtung! Die Fische selber brauchen das weniger..meine Malawis z.B. leben in der Natur so weit in der Tiefe, dass die eigentlich kaum Licht bräuchten zum glücklich sein ;)
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
N
schliesse mich hier voll aus unserer erfahrung an! höre heute noch von exmitstreitern am ort und in den nachbarorten, dass auch ein teilweise anderer vorstand oder ne andere th-leitung das image nur nach aussen positiv verändern. ...strippenzieher , oft auch hinter den kulissen, arbeiten...
Antworten
13
Aufrufe
922
^gaby
Zurück
Oben Unten