Was habt ihr sonst noch für Hobbies und Interessen?

1. Amy-Hund und spazieren gehen oder Fahrradfahrn
2. Sport mit Hund (sofern krankheitsbedingt noch möglich) (VPG) =|Fährte
3, meine beiden Kater und meine Echse
4. lesen
5. inet in Form von Foren und Browser Games (Travianer), chatten und ab und an mal zocken
6. Klamotten und alles was so dazugehört
7. im Sommer viel draussen abhängen und fotografieren, Bildbearbeitung (FC)
8. Serien im TV gucken

...
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lesen (Fantasy und scifi), Mittelaltermärkte, livekonzerte und Rollenspiel. für letzteres allerdings die letzten 2, 3 Jahre keine Gelegenheit gehabt.
Reiten war früher mal, scheitert aber schon seit langen Jahren an Zeit, Geld und Gelegenheit. Aber irgendwann mal kann ich mir hoffentlich nen langgehegten Traum erfüllen- und dann gibts ne Vollblutaraberstute für Western, Wanderreiten und Distanz.



Amy, bei Travian bin ich grad auch unterwegs-welche Welt spielst du?
 
Das Pferdegeschäft hab ich völlig zu den Akten gelegt das es für mich untragbar war nach über 15 Jahren mit den Pferdenmenschen.

Heute

Besuche ich gerne Museen
Gehe gern auf Ausstellungen oder Messen
Besuche Mittelaltermärkte
Blogge für mein Leben gern
Halte mich stundenlang im Freien auf was auch das wandern mit einschließt.
Endecke unglaublich neue Gegenden
Erkunde auch gerne verschiedene Städte
Finde Burgen und Schlösser einfach klasse
Spiele auch gerne RPG online ( zur Zeit gibt es nichts passendes für mich)
Erscheine gerne auf spezielle Partys und lebe es ungeniert aus

Das sind all die Dinge die kommen nachdem ich mich mit Hund, Katz, Schlange und natürlich das wichtigste in meinem Leben..mein Mann mache ..das meiste natürlich mit ihm gemeinsam.
 
1. meine Hunde
2. deren Vernügen, Ausbildung und Gesundheit
3. meine Wissenserweiterung in o. g. Gebieten
4. Verein
5. Two and a half men :lol:
6. das Glück diese Interessen mit den mir wichtigsten Menschen zu teilen ;)
 
1. Hund und alles was dazu gehört!
2. Pferd und alles was dazu gehört!
3. Beide zusammen :D Zeit für was Anderes bleibt neben der Arbeit dann auch nicht mehr wirklich ;)
 
Lesen (Fantasy und scifi), Mittelaltermärkte, livekonzerte und Rollenspiel. für letzteres allerdings die letzten 2, 3 Jahre keine Gelegenheit gehabt.
Reiten war früher mal, scheitert aber schon seit langen Jahren an Zeit, Geld und Gelegenheit. Aber irgendwann mal kann ich mir hoffentlich nen langgehegten Traum erfüllen- und dann gibts ne Vollblutaraberstute für Western, Wanderreiten und Distanz.



Amy, bei Travian bin ich grad auch unterwegs-welche Welt spielst du?

Oh... Fahron ist auch ein Araber. Araber sind für mich wie der Mali beim Hund. die Bindung zum Menschen etc... einmalig und wunderbar.
 
meine Hunde und alles was dazu gehört ;)
meine Freunde (inkl. Fasnet seit diesem Jahr wieder ;) )
dann gehen mein Kerl und ich noch Tanzen (Standard + Latein)
 
1. Tierschutzverein
2. meine kleine Meersau
3. malen kommt ein bißchen zu kurz
4. lesen ohne Ende
5. wandern (kommen schon mal am WE locker 60km zusammen, nat mit Th-Hund)
6. singen
 
Hunde klar... und Reiten. :)
Sind echt viele Reiter hier. :)

1024_3031623761626634.jpg


Da war der Kleine knapp 2 Jahre alt, ist jetzt 3 Jahre alt und seit drei Wochen ist er nun unter dem Sattel. Wird ein richtig gutes Pferd, nur stinkefaul. :D

LG
Volker
 
Hunde klar... und Reiten. :)
Sind echt viele Reiter hier. :)

1024_3031623761626634.jpg


Da war der Kleine knapp 2 Jahre alt, ist jetzt 3 Jahre alt und seit drei Wochen ist er nun unter dem Sattel. Wird ein richtig gutes Pferd, nur stinkefaul. :D

LG
Volker

Nein.... was für ein Prachtexemplar *schwärm*
wow wow wow.
Noch ein Foto, bitte :love:
 
was das arabische Vollblut anbelangt: Jain. In Bezug auf das ursprüngliche Beduinenpferd und die Tiere, die gezüchtet wurden, als noch mit Kavallerie Kriege geführt wurden, stimm ich dir zu mit dem Mali-Vergleich. Die Schönheitszucht der letzten 30 Jahre hat aus Rasse-standard-Mässigen klasse Pferden mit gutem gebäude, Wesen, Lernfähigkeit und Reitpferdeeigenschaften im gros leider recht viele Tiere mit extremem Kopf/Hals und ziemlichen Nervenproblemen hervorgebracht.
Deswegen wenn, dann nur von nem guten Züchter der auf Leistung und Wesensfestigkeit selektiert und seine Pferde vernünftig aufzieht und sozialisiert. Paar der Spanier gefallen mir recht gut.


Raceman, was ist denn das für ein Kerlchen? kann man bei Jungpferden immer so schlecht einschätzen, könnt vom Quarter über Paso Fino bis zum Connemara alles mögliche sein.

Na, ein faules Pferd wär nix für mich. ich brauch da Vorwärtsdrang, Arbeitswille und Temperament. Bin aus meiner Jugendzeit deutsche Reitponies mit viel Bluteinschlag, Anglo-Araber und ein paar eher sportliche Hafis gewohnt. Wobei das mit den DR-Stuten meiner Tante schon seltsam war: Mutter ne richtig edle, blutlastige rotbraune, Vater ein Shagya-Araber-Rappe - und bei den zwei Schwestern kam von irgendwoher Kopf/mähnenmässig voll das Pony durch
 
Huhuuu,

ich reite auch :D
Seit über 5 Jahren einen kleinen Lewitzermix, John is jetzt 9. Ich habe angefangen als ich 7 Jahre alt war...seit einigen Jahren aber nur noch in der Freizeit - keine Turnierambitionen.
Dressur und vor allem springen war lange meine Leidenschaft, jetzt springen wir ab und zu noch.
Ausreiten natürlich mit Hund :D War ein Traum der sich damit für mich erfüllt hatte.

Ansonsten gehe ich viel feiern, treffe mich mit Freunden, wandern inklusive zelten...

Am liebsten all das, wozu ich Malou mitnehmen kann.

Wenn ich Zeit habe bin ich auch ne richtige Leseratte.

:hallo:
 
Raceman, was ist denn das für ein Kerlchen? kann man bei Jungpferden immer so schlecht einschätzen, könnt vom Quarter über Paso Fino bis zum Connemara alles mögliche sein.

Ich hätte jetzt auf Dülmener + Araber + ??? getippt... Vll auch nur wg. der Farbe?!:uhh:

Was ist es denn, das Hübsche? :D

LG
 
An erster Stelle kommt mein Hund :love:
Dann haben wir noch 3 Katzen und zwei Aquarien.
Wenn ich Zeit finde lese ich unwahrscheinlich gerne und schaue Two an half men :)D)...
Naja und bei zwei Jobs bleibt dann auch nicht mehr soo viel Zeit für anderes :rolleyes:
 
Hobbys

1. Aiko (und so lang es noch ging Hundesport)
2. Schießsport (eigentlich fast alles was einen Lauf hat aber hauptsächlich Großkaliber)
3 fotografieren, so ziemlich alles was mir vor die linse kommtk rücksicht wird da wenig genommen :eg:
4 I-Net und Computer
5 gelegentlich noch lesen


früher war noch tauchen und skifahren dabei aber da war ich seit 10 jahren nicht mehr


5. Two and a half men :lol:

ist zwar noch kein hobby, wirds aber vllt noch :D

Wird ein richtig gutes Pferd, nur stinkefaul. :D

LG
Volker

wie war das: wie der herr.... :eg:

:lol:
 
1. meine Tiere (momentan nur 2 Katzen)
2. mein Ehrenamt im Tierheim: Vorstand, Gassi, Hunde kümmern
3. ich quäle mich ins Fitness-Studio
4. meine Freunde und Familie, mit denen ich gerne was unternehme.
 
Hunde klar... und Reiten. :)
Sind echt viele Reiter hier. :)

1024_3031623761626634.jpg


Da war der Kleine knapp 2 Jahre alt, ist jetzt 3 Jahre alt und seit drei Wochen ist er nun unter dem Sattel. Wird ein richtig gutes Pferd, nur stinkefaul. :D

LG
Volker


Oh... :heul::love:

Ich hatte auch mal ´ne Dülmener Stute...
meine große Pony-Liebe.. :D
War leider Dämpfig. :heul:
 
1. Hund (Andra ist ja im Moment noch sehr tierarztintensiv...)
2. Nähen ( Am Liebsten Corsagen, etc.)
3. Tattoos und alles was da dazu gehört (Messen, Bücher, etc. )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr sonst noch für Hobbies und Interessen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Und noch ein paar... 36. Großes Mal- und Zeichenbuch Material-Komposition-Technik-Linie-Farbe-Perspektive Hardcover im Großformat 160 Seiten Farbfotos und Zeichnungen EUR 4,50 plus 2,50 Versand 37. Siegline Höll & Stephanie Gör Scoubidou-Spaß mal anders Die Knoten mit alternativen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
G
BonniE.
:confused: Ist auch schwer zu verstehen. Man buddelt und buddelt und nix passiert.:confused:
Antworten
2
Aufrufe
682
Heike11
Heike11
Klopfer
Wenn Du Pflanzen im Becken möchtest (und ich finde das gehört dazu), dann brauchst Du auf jeden Fall ne Beleuchtung! Die Fische selber brauchen das weniger..meine Malawis z.B. leben in der Natur so weit in der Tiefe, dass die eigentlich kaum Licht bräuchten zum glücklich sein ;)
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
N
schliesse mich hier voll aus unserer erfahrung an! höre heute noch von exmitstreitern am ort und in den nachbarorten, dass auch ein teilweise anderer vorstand oder ne andere th-leitung das image nur nach aussen positiv verändern. ...strippenzieher , oft auch hinter den kulissen, arbeiten...
Antworten
13
Aufrufe
928
^gaby
Zurück
Oben Unten