Was habt ihr sonst noch für Hobbies und Interessen?

Kein Hobby sondern große Leidenschaft ist das reiten und fahren. Mein Pferd bzw. Pony veranschlagt in Zusammenarbeit mit meinem kleinen stinker 90% meiner Freizeit, ich bin jeden Tag am Stall und das Hündchen ist mit dabei.
Vor ein paar Monaten hab ich mir noch in den Kopf gesetzt bogen schießen vom Pferd aus zu betreiben, habe mit dem bogen schießen angefangen aber noch nicht vom Pferd aus...
Ansonsten lese ich gerne und viel und das kochen macht mir auch noch sehr viel spass...
Durch meinen Job, den ich einem Squashcenter mache spiele ich auch regelmäßig Squash.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr sonst noch für Hobbies und Interessen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Und noch ein paar... 36. Großes Mal- und Zeichenbuch Material-Komposition-Technik-Linie-Farbe-Perspektive Hardcover im Großformat 160 Seiten Farbfotos und Zeichnungen EUR 4,50 plus 2,50 Versand 37. Siegline Höll & Stephanie Gör Scoubidou-Spaß mal anders Die Knoten mit alternativen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
G
BonniE.
:confused: Ist auch schwer zu verstehen. Man buddelt und buddelt und nix passiert.:confused:
Antworten
2
Aufrufe
679
Heike11
Heike11
Klopfer
Wenn Du Pflanzen im Becken möchtest (und ich finde das gehört dazu), dann brauchst Du auf jeden Fall ne Beleuchtung! Die Fische selber brauchen das weniger..meine Malawis z.B. leben in der Natur so weit in der Tiefe, dass die eigentlich kaum Licht bräuchten zum glücklich sein ;)
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
N
schliesse mich hier voll aus unserer erfahrung an! höre heute noch von exmitstreitern am ort und in den nachbarorten, dass auch ein teilweise anderer vorstand oder ne andere th-leitung das image nur nach aussen positiv verändern. ...strippenzieher , oft auch hinter den kulissen, arbeiten...
Antworten
13
Aufrufe
922
^gaby
Zurück
Oben Unten