Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
Trixi
Da finden wir bestimmt eine Mitte, aber dann kann ich nur mit Bella kommen, da Bär ja nicht autofährt.
Antworten
9
Aufrufe
944
kaukase
kaukase
*~*Herkules*~*
Euch allen ein schönes Osterfest! Habt Spaß im Zoo, am Heidesee und bei Euren Familien! Laßt Euch die Osterhasis schmecken und vllt. sehen wir uns ja demnächst doch noch auf eine Gassi Runde. :hallo: @ Herko: Bis nachher! :coollook:
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6K
simone49324
simone49324
Meike
Nee. :D Obwohl es ja passend wäre.
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Schnarchnasen
Wann wie und wo?
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Schnarchnasen
Schnarchnasen
Thisa
naja, bei der einen ist es halt relativ erkennbar... thisa ist generell nicht auf stress aus...wenn jemand ihr weh tut, wehrt sie sich aber dann auch nur kurz und geht wieder, sie zeigt es nicht richtig, sprich sie wartet nicht drauf, dass sich der andere ergibt (was ja eigentlich normales...
Antworten
7
Aufrufe
836
Thisa
Tina1986OB
So, da ich am Donnerstag meine schriftliche Prüfung habe (und hoffenlich bestehe), kann ich am kommenden WE mal endlich wieder etwas entspannen und n Ründchen im Wald an der Zeche/ Halde Haniel drehen. Hat jemand Lust mit zur Halde zu kommen? Uhrzeit ist mir ab 14 Uhr wurscht! :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
516
Tina1986OB
Tina1986OB
KiBo
Hallo! Auf meiner Suche nach einem neuen Hund habe ich auf der Seite des Solinger Tierheims eine hübsche Staff-Nase gefunden. Da ich aus Aachen komme und kein eigenes Auto habe, suche ich jemanden dort aus der Nähe mit Kontakt (Gassi-Gänger o.ä.) zu diesem Tierheim, der mir helfen möchte...
Antworten
0
Aufrufe
568
KiBo
PerlRonin
MICH radelt keiner tot. Zuviel bewegte Masse :harhar: Flusstaeler: Stehen doch schon oben: Ausprobiert habe ich jetzt: Mittelstadt -> Kirchentellinsfurt. 9km eine Strecke, kein Rundkurs, nur hin-und-zurück moeglich. Boden im ersten Drittel extrem holprig. Kirchentellinsfurt -> Rottenburg...
Antworten
14
Aufrufe
844
PerlRonin
PerlRonin
Thisa
freuen uns schon...vorallem, dass die kleine einen neuen spielgefährten dann hat :lol: ...naja und lange müssen wir nun auch nicht mehr warten, bist ja in ca. 2-3 Wochen da :D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Thisa
rimini
Danke, genau "so etwas" suchen wir.
Antworten
2
Aufrufe
2K
rimini
RolfRolf
Moin Simone49324, das klingt ja super. Meine Hündin mag keinerlei andere Hunde. Anders meine beiden Rüden, zwei und neun Jahre - sie sind sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden absolut verträglich. Wenn Du magst, schaust Dir meine Drei auf meiner Homepage an. Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
491
RolfRolf
RolfRolf
Aalailo
Hallo zusammen, nächste Woche bin ich mit meinen Wuffs zu einem Seminar in Büchen (Nähe Hamburg)... kommt Jemand aus der Nähe und hat Lust uns die Gegend zu zeigen? Ich würde mich mega freuen Lieben Gruß Julia mit Bande
Antworten
0
Aufrufe
430
Aalailo
Aalailo
Kiri86
Ich wollte es jetzt doch mal wagen und mich erkundigen, ob jemand Lust hat, mich und meine beiden Zicken zu treffen. Ich wohne im Norden Braunschweigs, bin aber mobil - wobei ich nicht sooo weit fahren möchte, auf Grund der heftigen Spritpreise. Die Zicken sind beide kastriert. Nelly ist fast...
Antworten
0
Aufrufe
736
Kiri86
K
Herzlich Willkommen :)
Antworten
1
Aufrufe
433
felis
Nox-verloren
Is ja lustich.... Hier wird immer von "Ich würde auch gerne kommen" geschrieben, nur wirklich blicken lässt sich dann NIEMAND...... Gruß Snappy Dersichhierausnahmsweisemalunter"Fremdaccount"zuWortmeldet.....
Antworten
17
Aufrufe
1K
saarzilla
saarzilla
kerstin+hogan
Wer fährt am 21 bzw 22 April die Strecke Hamburg - Frankfurt / Main oder auch am 23. zum Soka Run ??? Meine beste Freundin aus Hamburg mit ihrer Bulli Hündin suchen diese Mitfahrgelegenheit........nur hin ......... DANKE :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
612
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Z
sind nun auch umgezogen hehe also hat sich das erledigt ausser ihr kommt ins schöne südtirol hehe
Antworten
2
Aufrufe
781
zeragonia
Z
T
Ich wäre gern dabei. Wäre nur die Frage..... wo und wann. Vielleicht kann man sich ja mal mittig treffen. :D Finden sich da noch mehr? Wobei es für mich am Anfang April schlecht aussieht. 10.4 würde jetzt momentan noch gehen, kann sich aber noch ändern.
Antworten
1
Aufrufe
952
Pixel
J
Herzlich Willkommen :)
Antworten
5
Aufrufe
721
felis
Zurück
Oben Unten