Altersunterschied??!!

Also bei mir ist das so das ich generell immer ältere freunde hatte mit 14 war es ein 26 jähriger und seit 7 Jahren bin ich mit einem 17 Jahren älteren Mann zusammen . Er wird 43 und ich 26 eigendlich läuft das ganz gut er ist alles andere als ein Spiesser ist ein junger Typ auch durch seine Arbeit und wir ergänzen uns wunderbar . Zwar gibt es manchmal Momente wo ich mir gut vorstellen könnte wieder ein jungen Typen zu haben :p ich war auch schonmal mit einem 58jährigen zusammen aber das war eine katastrophe .
Bei meinem merke ich das echt oft nicht wir blödeln rum wie Kinder und können herlich miteinander lachen und alles andere läuft auch wunderbar ....ihr wisst schon :D :D :D
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi fereshde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Staffmama


Und er muss seinen Körper für Bodypainting herhalten... ;)


00000681.gif
,ach ja,vielleicht auch künstlerisch angehaucht...
:D
 
Mein Freund ist 4 Jahre älter als ich. In unserem Fall ideal.

Wobei mein grösster Altersunterschied auch 10 Jahre waren, war auch ok...

Was ich nicht möchte, einen Gleichaltrigen oder sogar jüngeren (zumindest jetzt nicht)...:D
 
Ich falle hier wohl eher aus dem Rahmen. Mein Freund ist jünger :D ... zwar nur 2 1/2 Jahre, aber ich tendiere grundsätzlich eher zu Gleichaltrigen oder leicht jüngeren Männern. Ich bin 25 und kann mir kein "gesittetes" Leben vorstellen, wie ich es einem 30jährigen einfach mal unterstelle. Männer in Anzug sind ein Graus für mich. Weinabende oder ein Cello-Konzert interessieren mich nicht. Eine meiner Freundinnen hat bisher immer wesentlich ältere Partner gehabt und durfte an solch spannenden Aktivitäten teilhaben. Nicht mein Ding, also halt ich mich an die jüngere Fraktion. Ist jetzt absolutes Schubladen-Denken, aber ich assoziiere einfach mal "erwachsen" und "gesittet" mit "älter". Junggebliebene 40jährige können natürlich auch attraktiv für mich sein ... :p
 
Mir ist der Altersunterschied auch egal, hauptsache man liebt sich.
Mein Freund ist 5 Monate jünger als ich, hatte allerdings auch schon einen Freund der 11 Jahre älter war.
 
wo die liebe hinfällt...


... von da steht se so schnell nich wieder auf :D
 
hm...männe ist 6jahre und n paar zerquetschte älter als ich. und das ist gut so:D

auch wenn er schon so manchesmal zum klugscheisser mutiert
:p

ZU groß darf bei mir der altersunterschied nicht sein...ich steh nicht auf alte männer, bei denen die haut schon faltig ist:D und der rest vielleicht auch noch....:crazy: :D

bei jüngeren männer habe ich wiederum oft das gefühl, das sie ihrem alter immer ein wenig hinterher laufen*lach*

also entweder mindestens so jung wie ich und höchstens 6-7 jahre älter.

er muss noch "so können" wie ein junger und so weise sein wie n alter*hihi*duckundwech*
 
Mir ist das Alter im Prinzip auch egal. hauptsache man liebt sich und kommt miteinander aus! Was andere darüber denken ist mir schnuppe, ist ja schließlich mein Leben! Ich hatte auch mal nen Freund, der 2 Jahre jünger war, ich 21 er 19 und ich hatte einen der 8 Jahre älter war, ich 13 er 21! Darauf leg ich mich nicht fest, wenn man sich verliebt kann man am Alter eh nix ändern!:hallo:
 
Ich denke, wenn man sich verliebt, ist das Alter völlig egal.
Meine Partner und Partnerinnen waren immer älter, teilweise nur minimal, teilweise lagen viele Jahre dazwischen.
Jetzt habe ich zum 1. Mal eine jüngere Partnerin ;) ....
 
denke auch dass das egal solange beide volljährig sind :D

Mein Männe ist 37, ich 21 und et klappt und klappt nu seit fast 3 Jahren
duo-erzaehlen.gif


:D

LG Mona
 
Hmm, mich baggert gerade ein 25-jähriger an (*strahl* :D ).
Ich weiß nicht recht. Sowas knaggiges mal im Bett haben, gerne. Aber für eine Beziehung...ich denke, da sind wir-und zwar bedingt durch den Altersunterschied-nicht auf einer Augenhöhe.

Alexis
 
Mein Freund ist 43, ich bin 27.

Konnte mir sowas nie vorstellen, aber was soll ich sagen: es passt ganz wunderbar. Und wenn wirklich alles passt - soll man dann einzig aufgrund des Alters die Beziehung ablehnen? Doch wohl nicht. Wir werden sehen was die Zukunft bringt...

LG
Mareike
 
Solange die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht ist es doch völlig egal wie groß oder klein der Altersunterschied ist! Wovon ich aber nix halte sind Frauen die sich an Uralt Knacker ranschmeißen um an sein Geld zu kommen. Das ist nix anderes als Prostitution. Schon komisch das grade Frauen oft so etwas machen. Einfach peinlich.

Meike

Ach ja, Tobias ist einen Monat älter als ich ;)
 
Original geschrieben von Meike
Solange die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht ist es doch völlig egal wie groß oder klein der Altersunterschied ist!
...ich denke, das ist etwas blauäugig gedacht. Liebe alleine macht eine Beziehung noch lange nicht alltagstauglich. Was nutzt es mir wenn ich meinen Partner liebe, wir uns aber nichts zu sagen haben? Das sind so die Dinge die ich mit 'Augenhöhe' meine.

Alexis
 
Original geschrieben von Alexis

Ha, ein sugardaddy! :D

Alexis

*gröhl* Total :D !

Wenn ich mir mit jemanden nichts zu sagen hätte dann würde ich die Person wohl nicht lieben. Liebe und Verliebtheit sind ja 2 verschiedene Sachen. ich pers. kann jemanden nur lieben wenn wir uns verstehen, in vielen Dingen, alles bekommt man nie unter einen Hut. Verlieben kann ich mich schnell, aber lieben... Dazu braucht es eben auch deine "Augenhöhe".

Lieben Gruß

Meike

PS: Wunder dich nicht wenn du in den nächsten Tagen eine Karte bekommst - nein, ich weiß, Weihnachten war schon aber ich hab jetzt erst deine Adresse wiedergefunden *ichSchussel*
 
Original geschrieben von Alexis

Was nutzt es mir wenn ich meinen Partner liebe, wir uns aber nichts zu sagen haben? Das sind so die Dinge die ich mit 'Augenhöhe' meine.

Alexis

Ich persönlich muss gestehen, dass ich es teilweise schon schwierig finde, diese Augenhöhe im Alltag nicht zu verlieren, bzw. sie durch "Alltagsbalast" zerstören zu lassen...
 
Ich bin 23 und mein Freund ist 30! Ich finde das vollkommen ok!
@mein Hase: Falls du mal wieder mitliest: Ich liebe dich!! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Altersunterschied??!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
  • Geschlossen
Sorry, wir hatten hier in letzter Zeit zuviele Trolle, als dass ich die Geduld haette, hier erst in 2 Tagen einzugreifen. Was soll eine *Neuanmeldung* in einem *Hundeforum* fuer so ein Thema?!? Mal ganz ab von der rechtlichen Seite des Themas... Hier ist Dicht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
devilblack
Hab genau das gleiche hier :D Wir sind seit 3 Jahren zusammen und seit 2 verheiratet (ich hab ihn nicht gezwungen ;) ) und es funktioniert prima. Ich schau auch jünger bzw. max. gleichalt aus wie er, somit fällt das Leuten die uns nicht so gut kennen, gar nicht auf. Ich wollte zwar nie einen...
Antworten
32
Aufrufe
11K
Cattledog
C
Zurück
Oben Unten