Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
Sixfeetunder75
Es sind schöne Videos. danke Dir.Dir auch noch einen schönen Restfeiertag.
Antworten
3
Aufrufe
883
kaukase
Bruja_222
Ich züchte Boxer und das ist definitiv kein reinrassiger Boxer
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Shannon
matty
Antworten
72
Aufrufe
8K
ccb
Kai
Der Kalender kann ab sofort für 15€ + Porto erstanden werden! Wer schnell ist, hat ihn zu Weihnachten als Geschenk da :) E-Mail an [email protected]
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kai
P
Zooplus spendet seit kurzem 10 % der Einnahmen seiner Hausmarke Zoolove an ausgesuchte Tierschutzvereine. Die gesponserten TSV werden per Abstimmung ermittelt. Heute könnt ihr noch eure Stimme fürs Omihunde-Netzwerk abgeben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
716
P
G
@matti: :D ist doch ganz einfach, paar Schlüsselanhänger basteln und Pullis stricken, schon klappt das auch ohne unsere Spenden
Antworten
19
Aufrufe
3K
Lucie
bully_love
Es gibt tatsächlich ein paar Bundesländer wo es keine Auflagen gibt: Niedersachsen z.B. da ist keine Rasse von Grund auf gefährlich. Da muss man mit jeder Rasse zum Wesenstest WENN der Hund auffällig war. Aber auch in dem Bundesland gibt es Städte/Gemeinden, die die Rassen mit einer hohen...
Antworten
16
Aufrufe
13K
Budges66482
Budges66482
Z
:D Das ist schön.
Antworten
3
Aufrufe
653
kaukase
Z
Na das hört sich doch schon viel positiver an... Bei Pro American Bulldog bist du genau an der richtigen Adresse! Wichtig ist, dass eine realistische Einschätzung der Hündin geliefert wird, die dann ja auch dort in der Tiervermittlung so veröffentlicht wird. Zwischen "wohlerzogen, gehorsam"...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
Sandy B.
Hallo, hast du schon einmal im Tierheim München angefragt, ob die evtl. jemaden wissen, der so etwas machen würde?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
S
Na dafür gibts den Kopfschüttel, Freu mich, Traurig und und und
Antworten
3
Aufrufe
570
Wiwwelle
B
Wie toll! :love: Ich bin oft im Taunus, genauer gesagt in Neu-Anspach bei meiner Partnerin! Vielleicht kann man ja auch mal hier Gassi gehen oder so! Es ist so toll hier! :D
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
Biefelchen
Fundhund Wer kennt diesen Hund? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der weiße Bullterrier-Rüde wurde am späten...
Antworten
0
Aufrufe
827
Biefelchen
Biefelchen
L
mobiler-hundetrainer-moers.de die haben eine Huta, in die meine Hündin auch schon mal geht. Sehr nett da.
Antworten
4
Aufrufe
2K
salvinchen
salvinchen
Crabat
Vielleicht sollen Hundetrainer ja ganz abgeschafft werden?
Antworten
3
Aufrufe
914
Fact & Fiction
Fact & Fiction
B
naja man sollte aber schon sehen wann es veröffentlicht worden ist ,zu einer zeit als die leser meist selbst von solchen situationen betroffen waren. aber auf der anderen seite hat es auch sein gutes,so zeigt es zu welchen mittel damals leute gezwungen waren und die leute hoffentlich die zeit...
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
kerstin 1
kerstin 1
matty
Antworten
19
Aufrufe
5K
matty
S
Mein Beileid - das ist so traurig! Leider gibt es für nichts eine 100%ige Garantie - bei Kindern übrigens ganz genau so. Halsbänder sind auch im Gebüsch gefährlich, wenn die Hunde irgendwo hängen bleiben, Markknochen wurden schon erwähnt, Stöckchenspiel ist lebensgefährlich, Plastik...
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
10K
Sabberschnuten
S
K
Ist chippen nicht Pflicht? Und echt, was die Schmerzen betrifft, mine Hunde haben nicht mal gezuckt, da können sie sich anders viel schneller, viel weher tun. Mit dem Blutabnehmen bei Menschen (wenn er es nicht will ist es Körperverletzung) ist es vollkommen anders, ein Tier gilt nur als Sache...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sabberschnuten
S
Zurück
Oben Unten