Leinenlos Treffen am Donnerstag!

Anjoy84

10 Jahre Mitglied
Hallo wir ( Die Mischlingsbande und ich) treffen uns am Donnerstag so zwischen zwei und halb drei auf der Hundeinsel in Witten.
Also wer lust hat sei herzlich eingeladen eine Runde zu laufen.
Je mehr desto besser.
Freu mich auf antworten.
Gruss:dafuer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anjoy84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war da irgendwan vor ca. 4 Jahren schonmal...
Haste mal eine Wegbeschreibung?
Vielleicht sind wir dabei.
 
A 43 Witten-Heven abfahren
An der Ampel rechts
imer gerade aus bis es nur noch rechts und links geht da rechts und über die brücke direkt unten an der brücke links rein
nächste wieder links ind dann gerade aus über die schienen bis nicht mehr geht und dann dort parken.
 
Hat niemand sonst noch lust uns zu begleiten ist doch ein schöner jahresanfang!
 
Evtl würde ich wohl mit dem Flokati meiner Bekannten mitkommen...

@Anjoy84: Könnten wir dann evtl zusammen fahren?
 
@Anjoy84: Könnten wir dann evtl zusammen fahren?[/quote]

Das problem ist ich fahre schon mit der mischlingsbande d.h. sind 4 oder fünf hunde in meinem auto noch einer weiß nicht ob das geht und die hunde sind nicht gerade klein:(
würde mich aber freuen wenn du mit kommst
 
Hi!

Könnten wir das Treffen auf Freitag verschieben?
Ich hatte ja heute mein Vorstellungsgespräch und für morgen wurde direkt ein Hospitationstag angesetzt.
 
treffen ist verschoben auf freitag gleicher ort gleiche zeit
 
Dann hat sich das für mich leider erledigt, am Freitag hab ich keine Zeit... :(
Nun ja, dann eben erst wieder Ende des Monats. Wünsche Euch viel Spaß!
 
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos Treffen am Donnerstag!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten