So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop

Nur damit ihr schonmal was zu sehen habt, von jedem anwesenden Hund, von dem ich ein besonders schönes Bild gemacht habe, hier schonmal eins (geht dann auch nicht auf die Galeriespeicherkapazität ;))

Von Brixie, Akira und Kaspar habe ich leider keine schönen Einzelfotos gemacht bzw. sie sind nix geworden...
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah hier noch welche... 5 schöne Einzelbilder, Scully und Danny und Tina im Matsch :D

So der Rest jetzt aber in die Galerie... Wenn ich Zeit habe und der Ordner da ist... da müsst ihr euch noch etwas gedulden ;) Das werden dann die Gruppen bzw. Mehr-Hund-Bilder...
 

Anhänge

:uhh: :uhh: :uhh: :uhh: :uhh:


Das sieht aus, als ob ich nen Nazi wär!!
Dabei zeig ich nur auf die andere Seite*Hüüülfe*

Tina, kannst Du das bitte entfernen? Wäre mir wohler bei, danke;)

Natalie schrieb:
und Tina im Matsch :D

Bevor sie auf den Knien lag, stand sie bis zur Wade im Schlamm:lol: :lol:

Natalie schrieb:
So der Rest jetzt aber in die Galerie...
Wo denn? ich finde die nicht
 
Der Wink mit dem Zaunpfahl :D

Nee hast schon recht. Ich drück mich grad etwas drum rum... Aber ich fang mal an... Verstehe ja, dass ihr drauf wartet ;) Ich stell sie unter dem Account meines Freundes ein. Meine Galerie ist voll :unsicher:

Hab übrigens unabhängig von den Treffen-Fotos gerade sehr süße andere Bilder in die Foto-Ecke eingestellt (unter "Es wird Frühling"). Zur Zeitüberbrückung könnt ihr da ja mal reinschauen - geht zur Abwechslung mal nicht um Hunde, aber sehr niedlich :love:
 
scully schrieb:
:uhh: :uhh: :uhh: :uhh: :uhh:


Das sieht aus, als ob ich nen Nazi wär!!

ach, und ich dacht du wärst einer :lol:
nein spaß, ich machs raus :p :D

scully schrieb:
Bevor sie auf den Knien lag, stand sie bis zur Wade im Schlamm:lol: :lol:

jaja lach du nur :p hätt ich dich mal lieber vorgehen lassen :eg: :p :D
ich bring wenigstens etwas komik in die runde :lol:
 
So, meine Bilder sind drin. Hab zusätzlich zu den hier eingestellten noch 50 mehr eingestellt. Nun sind da ja diese Logos drauf.

Wer also einzelne Bilder davon gerne ohne das Logo und in größer haben möchte, sagt mir bitte genau welche.

Wie gesagt sind das auch nur etwa die Hälfte der geknipsten, aber schon die besten. Wer mehr will, sagen.
Hat mich insgesamt ca. 6 Stunden gekostet *uff* Könnt ja mal ein paar Bilder kommentieren, dann hab ich wenigstens das Gefühl es nicht umsonst gemacht zu haben ;)

Ach so, wenn ich Platz für neue Bilder brauche, werde ich einen Teil davon wieder Löschen. Also sichert euch, was ihr haben wollt :)
 
Also ab heute sind unsere Hunde in der Mondhunde-Gang :lol:

Aber mal was anderes: Wer hatn unter meinem Nicknamen das KSG-Wetterhexe dahingemacht? Das ist ja cool,das seh ich jetzt erst :lol:

Zauberei? :p
 
ich danke dir für den tipp;) hab auch direkt mal ne mail an KS-Sebastian (ich glaube den meintest du ,oder) geschrieben und hoffe auf positive Rückmeldung!:hallo:
 
Tina19OB schrieb:
hab auch direkt mal ne mail an KS-Sebastian (ich glaube den meintest du ,oder) geschrieben

Ja, genau den meinte ich. Die meisten hier nennen ihn Baddy, daher hab ich das irgendwann mal übernommen ;)
 
Natalie schrieb:
Ja, genau den meinte ich. Die meisten hier nennen ihn Baddy, daher hab ich das irgendwann mal übernommen ;)

das wusste ich net, hab erst nen Usernamen "Baddy" gesucht und als ich keinen fand, hab ich mir gedacht, dass der KsSebastian gemeint ist!

Bin gar net so blöde wie ich ausseh , nech? :p :lol:
 
Hab die Fotos jetzt alle auf meiner HP (mit meinen eigenen zusammen:(


Es amüsiert mich immer wieder wenn ich diese Bilder anschaue :lol:
 
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB
Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
785
HeikeK
Zurück
Oben Unten