Leinenlos-Treffen im *~Mai~*

ja, sorry nochmal das ihr wegen der bahnverspätung auf mich warten musstet (toller erster eindruck *g*)...

jetzt bin ich dann auch endlich mal zuhause angekommen *puuh* mit den öffentlichen is das ja ein krampf.
(danke für die cola scully :))

soo, nett fand ichs auch ..soviele hunde auf einem haufen!
jetzt werd ich mal die bilder aufn rechner laden..hab ja auch einige gemacht
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Ich fands toll und Pelu(?) und Lilou haben sich ja auch sehr gut verstanden :)

genau, pelu :)
und joa, gab zumindestens keine zickerei
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab die 2-3 mal züngeln sehen :p

Das macht Lilou auch nicht mit jedem (is ja schließlich kein Flittchen, näch? ;))

Shiwa geht ja eh zumeist ihren eigenen Weg.
 
*tihi*

ähm, gibt es irgndwo nen foto-fred wo ich auch meine bilder (so viele "gute" sinds dann doch nich geworden - ich brauch ne neue cam! *quengel*) reinpacken kann?
 
Tina, hat Lucky denn irgendwas gehabt - wegen den Angelhaken meine ich? Ich hab das ja gar nicht so richtig mitbekommen...

Und ja, wegen des Zaunes muss man nächstes mal aufpassen. Gerade für ältere oder herzschwache Hunde ist das sicher nicht so gesund :( Da machen wir lieben nen Bogen drum nächstes mal, dann muss Lilou sich auch nicht wieder halbherzig als Border Collie versuchen :D
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
ähm, gibt es irgndwo nen foto-fred wo ich auch meine bilder (so viele "gute" sinds dann doch nich geworden - ich brauch ne neue cam! *quengel*) reinpacken kann?

Wir beklommen einen Ordner in der Galerie. Ich stell den Link dann hier ein. Da kannst du alles hochladen. Is aber noch nicht fertig, den muss caro für uns anlegen ;)
 
also wenn ihr wollt, könnt ihr mir die fotos schicken ([email protected]) und ich setz die dann wieder auf meine HP! dann könnt ihr euch dann alle bilder zusammen anschauen:hallo:

Lucky hat (bis jetzt) nix an der stelle, wo der angelhaken drin steckte. hoffentlich war der nicht unter der haut, denn der war so verrostet, nicht dass sich das noch entzündet :(

ja die sache mit dem stromzaun war echt fies, der arme Pelu ........ bzw sein armer schniedelwutz :(
 
jaa, aber die meisten bilder sind total schrecklich unscharf ...ein graus!
 
Habe mich dann doch noch daz durchgerungen ein paar Bilder zu verkleinern und einzustellen.Ich hasse Bildbearbeitung,erwähnte ich das schon?:rolleyes:
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Ihr sollet euch den Höllenhund nicht entgehen lassen ;)
 
Da mag ich ja kaum hingugge... :heul:

Wann ist das nächste Treffen!?!? :D
 
Ich leb auch noch:D


hat zwar keener nach mir gefragt.......... *schnüff*

Also ich muss mich mal für meine beiden entschuldigen, die hatten wohl ihren ersten Sonnenstich dieses Jahr :rolleyes:

Jule, ich denn bei Pelu noch alles dran?*hihi*
Ich meine so -pinkel-an-den-stromzaun-mäßig- *flööt*

Mich hat keener mehr von der Couch gekriegt Abends, war ja auch 4 Stunden unterwegs... die Hunde waren platt wie nix, selbst die Pipirunde in der Nacht, die Männe noch gemacht hat, verlief gäähnend :D

Jule wäre fast nicht nach Hause gekommen :uhh: wir mussten erstmal im Netz bei mir gucken, aber hat ja Gott sei Dank doch noch geklappt :)
Kommste beim nächsten mal wieder mit?

Mein Fazit von diesem Treffen:
scheen war`s wiedermal!!


NOCHMAAAL!!!!


*flüster* bin doch am 3.6. sooo alleine!
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Da mag ich ja kaum hingugge... :heul:

ja, war schade, das Du nicht da warst, u erhol Dich mal jut, denn klappts auch mit dem nächjsten Treffen :)

Wann ist das nächste Treffen!?!? :D

Sach was! ;)
 

Warum?
Das hast du doch schon beantwortet.... :D;)
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
*flüster* bin doch am 3.6. sooo alleine!
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
;)


Na... macht´s klick?!?!? :D

Wie sieht´s bei den anderen aus?
(Mir geht´s übrigens schon wieder richtig gut! Meine Mandeln müssen aber wohl raus... 10% Verschnitt sind immer! :D )

@Shyu
Du musst dann auch kommen!
Will doch auch neue Leutz kennen lernen!
 
Jule, ich denn bei Pelu noch alles dran?*hihi*
Ich meine so -pinkel-an-den-stromzaun-mäßig- *flööt*

Mich hat keener mehr von der Couch gekriegt Abends, war ja auch 4 Stunden unterwegs... die Hunde waren platt wie nix, selbst die Pipirunde in der Nacht, die Männe noch gemacht hat, verlief gäähnend :D

Jule wäre fast nicht nach Hause gekommen :uhh: wir mussten erstmal im Netz bei mir gucken, aber hat ja Gott sei Dank doch noch geklappt :)
Kommste beim nächsten mal wieder mit?

also, zu erst hatte ich ja meine bedenken.aber ich glaub er hat diesen kleinen stromschlag gut verkraftet - manche menschen stehen da ja drauf xD

nochmal danke das du nachgeschaut hat, werd mich beim nächsten mal aber direkt nach rückfahrten kümmern *g*
und sicher komm ich nochmal mit!
ich fand das nämlich riiichtig toll :love: vorallem wenn das wetter so bleibt ...baden gehen :love:
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
@Shyu
Du musst dann auch kommen!
Will doch auch neue Leutz kennen lernen!

na aber sicher kommich da nochmal mit :)
 
Sorry, Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, die Bilder gescheit zu bearbeiten und einzustellen (ich bin wenn dann auch Perfektionistin und kann da nicht aus meiner Haut und dann dauert das seine Zeit).
Aber ein paar kann ich denke ich heute schonmal einstellen. Muss heute "nur" dem Haushalt auf Vordermann bringen, da kann ich das so nebenher mal in Angriff nehmen... ;)

Was mir leider immer erst nachher auffällt, ist, dass ich sehr selektiv knipse. Es gibt immer Hunde, von denen hab ich dann 30 Fotos und von anderen dann gar keine. Fällt mir beim Knipsen selbst nicht auf. Von Lea hab ich z.B. etliche und von Cindy auch, von Ricky nur 2 und sie sind beide verschwommen... :( Und ich vergesse immer mal zu filmem. Mönsch. Nächste mal bitte dran erinnern ;)
 
Das wird schon noch, Natalie! ;)

Ich kann auch absolut nicht fotografieren! :D
 
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen...

Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos-Treffen im *~Mai~*“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
783
HeikeK
Zurück
Oben Unten