So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop

Supi...

Jenny, ich ruf dich morgen abend dann mal an...

Sorry, dass ich mich nicht zurück gemeldet habe, aber gestern Abend war ich schon fast am schlafen und heute hab ich´s bis grade vercheckt... :unsicher:

Die Haltestelle heißt Oberhausener Straße (in Bottrop ;) )!!!

Habe grade mal bei vrr reingeschaut... habe sogar eine schnellere Verbindung gefunden... ;) ;)

Jenny, schaffst du es um 13.20 Uhr am Oberhausener Bahnhof zu sein?!?!?

(weiß leider nicht die Haltestelle, von der du startest...!)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeanine, mein Mann bringt mich zum Duisburger Hauptbahnhof, von da aus fahre ich um 13.10 los und bin um 13.16 Oberhausen Hauptbahnhof. :)

:hallo:
 
Ja optimal!!!

Dann passt das ja!
Wir sind dann um punkt 14 Ihr an der Halde!!!
 
scully schrieb:
Jeanine, mein Mann bringt mich zum Duisburger Hauptbahnhof, von da aus fahre ich um 13.10 los und bin um 13.16 Oberhausen Hauptbahnhof. :)

:hallo:

ooooh, ob das gutgeht? man bedenke die "pünktlichkeit" der deutschen bahn :unsicher:
 
Kann mir mal einer sagen, wer denn nun alles definitiv kommt? :gruebel:

Jeanine, hast Du auch schon eventuelle Rückfahrzeiten auf deinen ach so großen Zettel gekritzelt? :lol:
 
Wir kommen.

Also Zerberus, Natalie, Shiwa und Lilou und ich bringe noch eine Bekannte mit. Ohne Hund.

Ach Tina, Glückwunsch zum Extra. Ist ja anders ausgefallen als beantragt, aber nun passt es ja noch besser Wetterfee + Waldhexe (die über den Stamm krabbelt) = Wetterhexe :p
 
Viel Lust habe ich ehrlich gesagt wenig aber ich gucke mal,die Hunde müssen ja eh raus.
 
Natalie schrieb:
Ach Tina, Glückwunsch zum Extra. Ist ja anders ausgefallen als beantragt, aber nun passt es ja noch besser Wetterfee + Waldhexe (die über den Stamm krabbelt) = Wetterhexe :p

:gerissen:
 
:gruebel: Also Rückfahrten hab ich noch net... :D

Werd ich auch mal auf meinen Zettel kritzeln... (wohl eher die Rückseite)!!

@ Danni

So geht das hier schon mal garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst anmelden... alle machen sich Hoffnungen und dann abspringen!??!?

Nene... DU BIST DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!



Langsam wird unsere Runde immer kleiner... :stop: ... sehr deprimierend... :schmoll:

Jenny...: schick mir noch mal bitte deine Festnetznummer... habe nur deine Handynummer eingespeichert... muss eben Hundefutter und Katzenstreu holen und dann hoff ich, dass ich deine Nummer hier habe, denn ich möchte deine Stimme hören... :love: :crazy: :gruebel: :albern:
 
Ich warte noch auf die antwort von einem Freund, ob er unseren kleinen nehmen kann.
Werd euch heut abend bescheid geben.
 
Dann drück ich mal die Daumen!!!

(Warum bringst du ihn nicht einfach mit??? Oder meinst du ein kleines Kind???)
 
Unser Sohn ist gerade 3 1/2
Ich finde Ihn einfach noch zu klein.
Und dazu hab ich genug mit Gibsy zu tun, dass sie nirgens vorlauft und devilblack sie mir nicht klaut.
 
Ach so.. na dann ist es ja klar...

War mir nur nicht sicher ob du jetzt einen Hund mit Kleinen meintest oder ein Kind... :unsicher:

Weißt du denn nun bescheid??? *vollerHoffnungbin*
 
Nee, leider noch nicht.
Ich bräuchte dann aber auch noch mal die genau Adresse!
Bleibt es denn bei 14Uhr,
Ich muss nämlich bis 12 Uhr arbeiten und wenn es früher losgeht schaffen wir das nicht
 
Also vor 14 Uhr können wir auch nicht.
Und Janine und Jenny haben ihre Busanfahrt ja auch für 14 Uhr geplant.
Daher bleibt es bei 14 Uhr denke ich.
 
Nur mal zur Sicherheit:

Heute nacht um 2 Uhr wird die Uhr eine Stunde vorgestellt!

Also morgen bitte dran denken und nicht erst um 15 Uhr auftauchen, weil die Uhren noch auf Winterzeit gehen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
785
HeikeK
Zurück
Oben Unten