Leinenlos Treffen am So. 03.06.07 DU-Rheinwiesen

Und außerdem sollte es die ganze Zeit jetzt regnen... hat es ja auch nicht... im Gegenteil!
Als wir die wochenlange Hitzeperiode hatten, sollte es auch die ganze Zeit regnen... hat es auch nicht einmal!

Das klappt schon!

Ihr könnt ja spontan entscheiden ob ihr kommt oder nicht!
Mir macht das nix aus! (Ich mein, wenn das Wetter nicht ganz soo gut sein sollte!)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, gestern sah die Vorhersage noch WEIT schlechter aus :uhh:
 
Auf die Vorhersage da würd ich mich sowieso nicht verlassen!

Da haben di heute ja auch den ganzen Tag Regen angesagt... und was ist....!?!??

Es scheint den ganzen Tag schon die Sonne bei blauem Himmel und es ist warm!
 
Habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht bzw. hab ich sie überlesen?
Eventuell schließe ich mich euch mal wieder an. :)
 
Habt ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht bzw. hab ich sie überlesen?
Eventuell schließe ich mich euch mal wieder an. :)


Oh jo! :hallo:

Ich glaub wir treffen uns um 15.30 Uhr... gehen aber vorher noch in den Biergarten, der direkt am Treffpunkt ist, um auf Natalie & Freund zu warten!

War das so richtig, oder wie wollt ihr das nun machen!??! :verwirrt:
 
Wo ist denn der Treffpunkt und wie kommen die Hundis und ich dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin?
 
halestelle essenberg/kaiserstr oder essenberg/brücke.
vllt können wir ja zusammen fahren - weiss ja nun wos ist.
 
soll doch jetz ab morgen wieder schöner werden ;)

Wetter für Sonntag: 24°C (gefühlt 14°C) Sonne und bissl bewölkt
Sonnenscheindauer
nothing.gif
6 h

Das wird schon gut gehen ;)
 
Ach klar geht das gut!
Natalie...: kommt ihr jetzt definitiv, so dass wir tatsächlich im Biergarten auf euch warten (und andere Leute, die nicht im Biergarten sitzen wollen, können ja auch zu eurer Treffpunktzeit erst kommen, wenn sie möchten!)??? Wenn ja... wann ungefähr??
 
Guten Morgääääääääähn :D

So, morgen wird herrliches Wetter, zwar paar Wölkchen , aber schön warm.

@janine: Wolltest nun mitm Bus fahren? Du hast irgendwas von vorher innen Biergarten gehen geschrieben!
 
Wir werden dann wohl morgen mal zum Wäldchen gehen, wo sich der herrenlose Hund rumtreibt, oder?

Janinie, Shyu, wann kommt ihr an? Soll ich irgendwo warten? Bushaltestelle oder so?
 
aaalso, hab grad nach verbindung geschaut, wäre 15.15uhr da.
also wenn du an der bushaltestelle warten würdest wär des arg nett.

aaah, hoffentlich bleibt das wetter so - hach, ich freu mich
177.gif
 
sicha warte ich, aber der Bus wird über Rheinhausen fahren, da die Autobahnabfahrt momentan gesperrt ist.
Tue mir einen gefallen und sitze bitte nicht erst im nächsten Bus *lach*
Auf den warte ich nämlich nüch ;)
 
oha! hab grad nochmal bei vrr.de geschaut, jetzt fahren die busse wohl wirklich anders als heut früh noch angezeigt.

ab 15:02 Duisburg Hbf

Bus 926
Duisburg Birkenstraße an 15:15 Duisburg Essenberg Kaiserstr.

der scheint aber wohl regulär zu fahren.

ansonsten wäre ich schon 15uhr da - mit dem bus der an der haltestelle essenberg brücke hält.
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
was ist eigentlich mit janine?
 
Wir werden nicht kommen...
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
 
Ja wir werden demnächst nur noch sehr selten mit von der Partie sein.
Erstens weil mein Freund eben am WE öfter arbeiten muss, vorallem aber weil das mit den Spitkosten auf Dauer nicht zu bezahlen ist. Das sind jedesmal 12 Euro.
Jetzt wo mein Freund wieder in der Ausbildung ist, geht das einfach nicht mehr.

Ich fänd's ganz fair, wenn man sowas vielleicht auch mal in Herne machen könnte... Hier ist z.B. der Gysenbergwald sehr schön und groß und wenn es nicht lange vorher trocken und heiß war, fließt da auch ein Mini-Bach (also wirklich Mini, aber zum Trinken und Pfotenkühlen reichts...)
Oder zumindest auf halber Strecke. Bis zum Stinneswald in Bottrop z.B. kostet das für uns dann nur noch um die 5 Euro.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos Treffen am So. 03.06.07 DU-Rheinwiesen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
785
HeikeK
Zurück
Oben Unten