Leinenlos Treffen am So. 03.06.07 DU-Rheinwiesen

scully

15 Jahre Mitglied
Isch bin süüüchtich!!! :D

Dat Wetter is so schön, ich bin alleene und ja leider auch unmobil*hmpf*

Die bisherigen Treffen waren immer richtig schön, deshalb hier wieder eine neue Ankündigung:

Treffpunkt am: Sonntag, 03.06.07
Wo: Rheinwiesen Duisburg (Wilhelmalle - Parkplatz an den Wiesen in der Nähe des Gaststätte Homme D`or)

Uhrzeit: 15:30 Uhr - später besser nicht, da mind. Jeanine um 19 Uhr den letzten Bus kriegen muss.

Wer kommt?
<----- die da mit beiden Hundis
Jeanine mit BiJay
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juppidudai!!!!!!!!!!!!!!!

*indieLufthüpf*

Aber sach ma Jenny... kommt dein Menne nicht am WE?!?!? :verwirrt:
 
soooo, ich bin auch dabei :) *juuuuuhu*
mit einm hundi.
 
Ja super!
Dann können wir uns ja diesmal am HBF treffen...
 
Jeanine, Männe ist jetzt da, bis Donnerstag Nacht. Danach kommt er 2 Wochen nicht heim :heul:
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
soooo, ich bin auch dabei :) *juuuuuhu*
mit einm hundi.

*freu*

Und? Pelu schon fest übernommen? *flöööt* :p
 
Ich sag mal, zu 50% bin ich dabei.....
Hängt davon ab, wieviel Spritgeld ich zu dem Zeitpunkt zur Verfügung habe!
Aber ich werd mich bemühen, etwas zur Seite zu legen :D
 
Je nachdem, ob mein Schatz arbeiten muss... Da er jetzt das zweite WE nicht muss, ist es eigentlich recht wahrscheinlich, dass er dann die Woche drauf muss :(
Dann würden wir frühestens 16 Uhr schaffen, besser wieder 16.30 Uhr.

Ähm, aber mal ne Frage: 19 Uhr den Bus kriegen... Und dann spätestens 15.30 Treffen? Wolltest du 3 1/2 Stunden laufen? :uhh:
Ich meine, wenn man 2 1/2 Stunden einplant sollte das doch eigentlich auch dicke reichen, oder? Länger waren wir noch nie da. Letztesmal waren wir um 19 Uhr fertig und sind ja erst nach 17 Uhr vollzählig losgelaufen...
 
Ähm, aber mal ne Frage: 19 Uhr den Bus kriegen... Und dann spätestens 15.30 Treffen? Wolltest du 3 1/2 Stunden laufen? :uhh:
Naja, bei so schönem Wetter läuft man ja doch "etwas" weiter, macht öfter mal Pausen... und so müssten die beiden nicht auf die Uhr gucken.
Ich hatte das in der Halde in Bottrop schonmal, das ich selbst dort, als wir uns um 14.30 trafen, meine Anschlüsse nicht bekommen habe, weil wir einfach zu lange Spass hatten. ;)

Und selbst wenn wir keine 3 Stunden laufen, gibt es ja noch einen schönen Biergarten, wo man zum Abschluss `ne Schorle trinken kann, bevor die Busse und Bahnen rufen, näch Jeanine? :p

Natalie, ich würde mich freuen, wenn Ihr auch kämt, Ihr wißt ja, wo wir langlaufen :D
 
Und selbst wenn wir keine 3 Stunden laufen, gibt es ja noch einen schönen Biergarten, wo man zum Abschluss `ne Schorle trinken kann, bevor die Busse und Bahnen rufen, näch Jeanine? :p


Genau!!!!!!!!!!!!

Und zu essen gibbet dort auch... :D
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Natalie, ich würde mich freuen, wenn Ihr auch kämt, Ihr wißt ja, wo wir langlaufen :D


Jupp! Und sooo einen Vorsprung werden wir wohl dann auch noch nicht haben, da es ja bestimmt schönes Wetter gibt und wir uns dann wieder eine Weile am Wasser aufhalten werden!
 
Ja, vielleicht könntet ihr es notfalls so machen, wie wir dieses WE. Wir sind ja erstmal auf diese Landzunge unten gegangen, die entlang des Parkstreifens verläuft. Da waren wir ja dann bestimmt ne dreiviertel Stunde. Die Hunde konnten schon schwimmen und toben, aber wir waren noch immer gut sichtbar für die Nachzöglinge ;)

Ich denke, auch wenn mein Schatz arbeiten muss, könnten wir 16.15 Uhr schaffen. dann würde das ja in etwa hinkommen... Wir hatten uns ja diesmal um 15.30 uhr verabredet und sind auch bis 17.15 Uhr auf der Landzunge gewesen.
wäre ja im Prinzip das selbe nur ne Stunde verschoben ;)
 
Also mir ist das egal!
Wir können meinetwegen auch gerne (wenn die anderen auch Lust dazu haben) uns auch schon vorher in den Biergarten setzen, während wir auf euch warten! :D
 
hmm, ja das letzte mal war ich ja mit dran schule. hab aber auch kein problem damit (eher im gegenteil, würde es sogar toll finden) wenn man schon nen bisschen eher losgeht ..bei dem wetter.
 
@ Janine:

Wenn wir uns das Spritgeld teilen würden, dann könnte ich dich und dein Hundilein mitnehmen, hab ja jetz n großes Auto :D
Dann bräuchtest du dich nich mit Bus und Bahn abhetzen und ich hätte Unterhaltung während der Fahrt ;)
 
@ Janine:

Wenn wir uns das Spritgeld teilen würden, dann könnte ich dich und dein Hundilein mitnehmen, hab ja jetz n großes Auto :D
Dann bräuchtest du dich nich mit Bus und Bahn abhetzen und ich hätte Unterhaltung während der Fahrt ;)


Das können wir so auch gerne machen... ;)
 
Mal am Rande... Die Wetteraussichten für die nächsten 10 Tage (also bis zum Tag des Treffens:(


Sieht gar nicht gut aus... :(
Um im Regen über matschige Wiesen zu laufen, werden wir dann wohl nicht kommen :(
 
Sonne und Wolken, 10-19 Grad.....iiiiiiiiiideales Gassiwetter :D

Möönsch, die Hunde müssen doch so oder so raus! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos Treffen am So. 03.06.07 DU-Rheinwiesen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
785
HeikeK
Zurück
Oben Unten