Leinenlos Treffen am So. 03.06.07 DU-Rheinwiesen

ich hab bis jetz nix von janine gehört.........

wir können ja nächstes mal in BOT gehen........da will ich ja schon so lange wieder hin!

achso, hat einer von denen, die morgen mitgehen, was dagegen, wenn ich aileen und brixi mitbringen würde? ihre eltern sind morgen net da und ich hab gedacht, bevor die allein zuhaus hockt, kann ich die ja mitschleppen!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
achso, hat einer von denen, die morgen mitgehen, was dagegen, wenn ich aileen und brixi mitbringen würde? ihre eltern sind morgen net da und ich hab gedacht, bevor die allein zuhaus hockt, kann ich die ja mitschleppen!


ich geh mal davon aus das datt hunde sind?! *lol*
also ich hab da kein problem mit. wie viele sind wir jetzt eigentlich?
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
wer lesen kann is klar im vorteil oO

also noch jemand + hund?
 
Tinsche, nö, is oki:)

Simma dann 4 leutchen? wie süß :D

@ Jule, der Bus hält jetzt genau an meiner kleinen Wiese, wegen ner Baustelle, also nicht wundern, wenn der n paar Meter weiterfährt :p
 
ok, dann weiss ich bescheid :)
und jetzt versuch ich auch endlich mal ins bett zu gehen, nehm mir das schon seit 2 stunden vor, aber dann find ich da noch ein interessantes thema zum lesen, och und die fred-überschrift hört sich aber auch ganz gut an, direkt mal lesen...und schwupps, isses fast eins :uhh:
 
ob das mit aileen und brixi was wird, weiss ich net, aileen muss noch paar hausaufgaben machen. ich bin aber auf jeden fall dabei.

was ist mit janine? tot umgefallen??
 
hab sie auch gerade angesmst, aber keene Antwort :(

Janine?????? Musst du absagen, traust dich aber nüch??

Und wer hat die Sonne geklaut???:cool:
 
auch wenn wir uns zum ende doch noch gefunden haben waren wir so wenige :( naja, datt nächste mal.
 
Vielleicht kann mein Kurzer beim nächsten mal ja auch schon mit :D
 
Stimmt, über zu wenig Stimmung kann man sich bei dem echt nicht beschweren, aber gerade dfür liebe ich ihn so! :love:
 
also das war ja........ wie soll ich?s sagen? ein Wandertag! *lol*
Janine hat sich nicht gemeldet, Handy war aus :(
und ich wartete die 3 Busse ab, aber keine Shyu saß drin :heul:
Ich wollte grade losmarschiren, als Tina mit ihrem Auto anhilet... guuut, machten wir uns halt alleine auf den Weg.
Aber diesmal nicht die Rheinwiesen entlang, sondern in den riesen großen Wald, um zu gucken, ob wir den herrenlosen Hund dort irgendwo sehen und um die Futterstelle zu suchen.

Die Wege, die ich einschlagen wollte, wollte Tina nich gehen...
*aua, ne Brennessel*, *aua, Dornen*.. *ihh.. `n Vieh* :D

irgendwann mal, nach Bergsteigaktionen, Trampelpfadläufen und Irrwegen haben wir dann doch noch den Berg"gipfel" erklommen, um wiedermal in den Dornen zu landen :p

Also wieder kehrt.. ab zum Wasser.
Und wer kommt da von hinten angelaufen? Shyu mit ihren Pelu :)
Der 1. Busfahrer hat sie nicht mitgenommen wegen ihrem Kampfhund :uhh:
Dabei is Pelu sooooooooo ein süßer Boxi!! :love:

Das war mal wirklich ein Minitreffen über 2,5 Stunden, aber trotzdem nett, lustig und unterhaltsam. :)
Es gibt Leute, mit denen man immer wieder gerne spazieren geht!
 
Nächstes Mal sind wir zu Dritt! Haben seit heute Zuwachs... es sei denn Killer Elvis zerfleischt sie heute noch wenn sie auch nur noch eiiiiiiinmal an seine Knochen geht ;)
 
Der soll sich mal nich so haben*lach*
Einer Dame schlägt man keinen Wunsch ab :p
 
Ja natüüürlich :D sie lebt auch noch und durfte auch schon an ausgesuchten knochen lutschen ;) nur die couch und seine menschen sind noch tabu
 
Guten Morgen erstmal!

So, nachdem ich gestern vom Treffen so fertig war (nervlich und körperlich ) hab ich es nimmer geschafft ins Internet zu gehen und zu sagen; DASS ICH DAS NÄCHSTE MAL KEINEN WEG NEHMEN WERDE, DEN SCULLY VORSCHLÄGT :eg: :p

Mir tun immernoch die Knochen weh, ich hab Mückenstiche an den Beinen und Armen und micht juckts immernoch.

Und wofür das alles? KEINEN herrenlosen Hund gefunden, KEINE Futterstelle........:heul:

Aber wenigstens haben wir herausgefunden, dass man die Stelle, an der die Futterstelle sein sollte, ÜBER EINEN VIIIEEEEL EINFACHEREN WEG erreichen kann :unsicher:

Egal, die Hunde waren platt und sind schon im Auto eingepennt. Ich hab Shyu und Pelu noch nach Haus gefahren, hab mir aufm Rückweg was für meinen leeren Magen besorgt und bin dann Zuhause vorm TV eingeschlafen. Um halb 12 gestern Abend bin ich wach geworden, hatte schon gedacht, es wäre 4 Uhr morgens oder so.....
War ziemlich verwirrt.

Naja.....
Jetzt werde ich mir die Schnappe hunden und die Renne runtertreppen, und mir etwas zum Kaufen essen.
Oder so :D

Verwirrte Grüße

Tina
 
Egal, die Hunde waren platt und sind schon im Auto eingepennt. Ich hab Shyu und Pelu noch nach Haus gefahren, hab mir aufm Rückweg was für meinen leeren Magen besorgt und bin dann Zuhause vorm TV eingeschlafen. Um halb 12 gestern Abend bin ich wach geworden, hatte schon gedacht, es wäre 4 Uhr morgens oder so.....
War ziemlich verwirrt.


danke nochmal fürs nach haus bringen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos Treffen am So. 03.06.07 DU-Rheinwiesen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
784
HeikeK
Zurück
Oben Unten