So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop

Natalie schrieb:
Daher bleibt es bei 14 Uhr denke ich.

Jupp!

denn ich möchte deine Stimme hören...
ich aber Deine nich*looool*

Hömma, guckst Du auf Homepage, dann guckst Du auf Ansprechpartner, da siehste dann meene Nummer *Erklärbärmach*

Und hier die Rückfahrdaten für Deinen ach so großen Zettel:p
ab 18:00Bottrop Oberhausener Str. Bahnsteig 02
Bus 262
Bottrop Hbfan 18:08Bottrop Heidenheck Bahnsteig 02
ab 18:20Bottrop Heidenheck Bahnsteig 01
SB SB91
Oberhausen Bero-Zentruman 18:37Oberhausen Hbf. Bahnsteig 4
ab 18:43Oberhausen Hbf Gleis 7
R-Bahn RE3
Düsseldorf Hbfan 18:48Duisburg Hbf Gleis 3
blind.gif
Fahrradmitnahme begrenzt möglich ab 19:02Duisburg Hbf
Bus 926
Duisburg Birkenstraße

an 19:15Duisburg Essenberg Kaiserstr.


Dat fettgedruckt is meen letzter Bus, denn muss ich also zwingend schaffen;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Gibsy&Stoja

Wie sieht es denn nu aus?!??!?

Die Adresse steht hier irgendwo im Thread... (glaub ich... müsste doch....)


@Scully

Nimm es mir nicht übel, aber nun mag ich auch nicht mehr deine Stimme hören...

An deine HP hab ich auch garnet mehr gedacht...

Nein... jetzt mal im Ernst... bin grad erst nach Hause gekommen und muss gleich wieder los...
Ich bin morgen wieder um 13.10 Uhr am OB-HBF... an der gleichen Stelle!
Öhm... deine Rückfahrts - Planung kapier ich ja mal überhaupt net... da verliehr ich den Überblick... Schreib den morgen früh mal raus...
ich krieg heute soweiso nichts mehr auf die Reihe... (hab ich das jemals... :gruebel: )
 
Jeanine, nu sei mal nüch so kratzbürstig hier! :D
Ich hab mir die Verbindung ausgedruckt ;)
 
Ooh... du bist ja geil!

bin garnet kratzbürstig...

Bin nur voll im *****! Hab keinen Bock mehr auf garnichts...

Ich geh jetzt pennen...
 
also ich denke mal das wir kommen,
ich kann aber die genau adresse nicht finden.
 
Ihr fahrt in die Fernewaldstraße rein und dann ist die Zeche bzw. Halde schon ausgeschildert. Dann lauft ihr einfach vom Parkplatz aus richtung Wald (könnt auch mit dem Auto am Waldeingang parken).

Bis gleich :)
 
Kommen nicht mit.
Mein Männe bekommt den ***** nicht hoch.
Sorry
Wünsche Euch viel spass
 
Ich bin auch nicht dabei (erst um 14.30 Uhr aufgestanden :uhh:)
 
LOL, na DATT war ja n Treffen auf Etappen...

Für die die nicht da waren zur Erklärung:
Erstmal mussten wir uns durch ne Umleitung quälen, um meine Freundin abzuholen - da hab ich Scully schonmal angerufen, dass wir ca. 10 Minuten später kommen. Und dann haben wir ewig im Stau gestanden und waren daher erst um 14.40 Uhr überhaupt da... Wir hatten vorher (es lebe das Handy!!!) besprochen, dass Tina, Scully und Janine schonmal langsam vorgehen und wir dann strammen Schrittes folgen, um sie einzuholen, was dann auch gelang.
Als wir wieder auf dem Rückweg waren, so gegen 16 Uhr rief mich dann devil an und sagte, sie seien jetzt auf dem Weg, ob man sich noch treffen könte. Jau wir trafen uns direkt vorne am Eingang - wir gingen als sie kamen. :p
Tina und wir sind dann noch ne Runde mit Danny gelaufen, Janine und Scully mussten leider zum Bus.

Aber es war tollll! Und ich bin VÖLLIG im *****... Ich spür jeden Knochen. Wir waren dann doch etwas über 3 Stunden im Wald unterwegs, incl. Halde erklimmen, Mondkrater und Schlammlöcher durchqueren und über Baumstämme klettern.

Tina hat sich auch mal wieder langgelegt und ich hab nen Fotobeweis. :D
Es war wirklich schön, auch tolles Wetter, mit den Hunden alles friedlich - sogar mit den beiden Neuen, die Tina mitgebracht hat hatte Lilou kein Problem, so dass wir ihr den Mauli abmachen konnten. :)
Ingesamt hab ich 140 Bilder gemacht. Werde die gleich mal sichten und die Besten dann einstellen. Weitere dann gern per Mail oder ICQ.

Jetzt gibts erstmal was zu Essen, ich sterbe vor Hunger.
Bis später.
 
:moin: hier bin auch ich wieder :cool:

Ich war so müde,da hab ich mich erstmal bissl hingelegt auf die couch. Das war heute mal wieder echt lustig, wobei ich sagen muss, dass ich ja heilfroh bin,dass ich noch lebe und nicht von dem mond-schlamm in die tiefe gezogen und aufgefressen wurde :albern:
Aber durch die heldenhafte Rettungsaktion von Natalies Freund habe ich es doch nocht geschafft dort lebend rauszukommen :lol:

Und die Fotos hätt ich gern :D [email protected]

Dankeschön:hallo:

Tina

PS: Lea hat wohl irgendwo Sch*isse gefressen. Und ich meine SCH*ISSE, richtige SCH*ISSE und keine Pferdeäppel. Sie hat ja schon öfter da im Wald Stellen gefunden, wo wohl irgendein Jogger, Radfahrer oder sonstwer seinen Darm entleert hat und wollte sich des öfteren daran sättigen :mies:

Naja und das hat sie wohl heute getan (nur ich habs net gesehen), und dann hat sie mir vorhin mal spontan ins Wohnzimmer gek*tzt. :sauer: Wäre ja halb so wild gewesen, wenns net sooooo fürchterlich gestunken hätte, dass ich fast noch drüber gek*tzt hätt :heul:
 
Jaja...

Wie lange wart ihr denn noch auf der 2. Runde unterwegs??!?!?

Jetzt sagt nicht, noch mal die große Runde...

War aber echt toll!

Der Mond war ja wohl das Beste... *lach*

Warte auf die Bilder... *Trommelwirbel*
 
Danny hätte sicher noch so eine Runde geschafft, aber ich nicht
*wo isn der tattergreissmiley?*
Ich hab mich, als ich um 18.15 home war, auch erstmal gleich 2 Stunden pennen gelegt...

Irgendwie werden die Leute immer weniger, aber trotzdem war es richtig schön!
BJay hat sich nen frischen Scheitel gemacht :lol: , Lilu hat ihr Gesicht gezeigt:love: , Danny stinkt wie ein Jauchenloch :unsicher:
und ich hab den Mond gesehn :D
 
Ich auch nicht...

Bijay hätte es wohl auch noch geschafft, nur ob sie Lust dazu gehabt hätte... das ist eine andere Frage... :unsicher:
 
scully schrieb:
Irgendwie werden die Leute immer weniger, aber trotzdem war es richtig schön!
BJay hat sich nen frischen Scheitel gemacht :lol: , Lilu hat ihr Gesicht gezeigt:love: , Danny stinkt wie ein Jauchenloch :unsicher:
und ich hab den Mond gesehn :D

Du hast den tag auf den Punkt getroffen... :lol:

scully schrieb:
TINA? pass gut auf Bijays Leine auf!:p

Da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht!

Tina!!!!!!!!!!!! Du hast noch meine Leine...!!! ****** drauf... die ist sowieso kaputt!

scully schrieb:
aber so is dat, wenn man seinen Hund vergisst, ne??:p

:lol: Das kannst du ja wohl laut sagen!!! :auslach: :keks:
 
Tina19OB schrieb:
Und die Fotos hätt ich gern :D [email protected]

Dankeschön:hallo:

Alle 120? :uhh: (20 wurden wegen Verwackeln gelöscht) oder nur die von deinen Hunden?

Ich stell erstmal die Besten hier ein, dann kannst du ja sagen, ob du mehr brauchst ;)
Und in Originalgröße oder reicht auf Forengröße reduziert?

PS: Lea hat wohl irgendwo Sch*isse gefressen. Und ich meine SCH*ISSE, richtige SCH*ISSE und keine Pferdeäppel. Sie hat ja schon öfter da im Wald Stellen gefunden, wo wohl irgendein Jogger, Radfahrer oder sonstwer seinen Darm entleert hat und wollte sich des öfteren daran sättigen :mies:

Naja und das hat sie wohl heute getan (nur ich habs net gesehen), und dann hat sie mir vorhin mal spontan ins Wohnzimmer gek*tzt. :sauer: Wäre ja halb so wild gewesen, wenns net sooooo fürchterlich gestunken hätte, dass ich fast noch drüber gek*tzt hätt :heul:

Und wir haben noch drüber geredet :lol: :unsicher: Also dass eine von unseren das gestern auch gemacht hat. Fand Lea wohl nachahmenswert... :rolleyes:

Wir sind mit Danny nicht so lange gelaufen. Vielleicht ne halbe Stunde... Also der erste Wald nochmal hin und zurück, mehr nicht... Ich war dann auch wirklich platt und meine Freundin auch. Sie hatte auch ein wenig Angst - oder sagen wir besser Respekt - vor Akira ;) Mein Freund ist ja dann direkt weiter zum Eishockey und hat da noch 3 Stunden gestanden - das hätte ich nicht durchgehalten...

Ich hab grad auch von ca. 8 bis 11 gepennt, bin aber trotzdem noch recht platt. Heut gibts erstmal n Teil der Bilder, um alle guten zu bearbeiten bin ich zu müde... Muss die ja zurechtschneiden, verkleinern etc.

Die Mädelz sind platt. Bei Lilou ist es im normalen Rahmen, aber Shiwa macht mir große Sorgen. Es geht ihr ganz offensichtlich nicht gut, ich denke, es war einfach zu viel für sie. Vielleicht auch mit dem Schwimmen in der Kälte. Früher hat ihr das absolut nichts gemacht, da war sie auch im Januar im Rhein schwimmen und wir waren teilweise noch viel länger unterwegs, aber heute merke ich ihr das erste mal seit wir sie haben an, dass sie alt wird :( Hab grad schon geflennt deswegen... :heul: Ich komm da grad nicht so gut drauf klar...
Da werden wir in Zukunft jedenfalls mehr drauf achten müssen, es sei denn sie hatte heute einfach wirklich einen schlechten Tag. Laut Angaben vom Gnadenhof ist Lilou ja älter als Shiwa, aber das glaube ich nie und nimmer...

Naja, ich begebe mich jetzt mal an die Fotos...
 
scully schrieb:
aber so is dat, wenn man seinen Hund vergisst, ne??:p

ich hab mich halt bissl mit Natalie verquatscht. Und normalerweise vergess ich auch immer nur die Omma :lol:

Meine Bilder gibt es hier zu sehen:


:hallo:
 
Mädels, Bilder kommen morgen. Ich hab Caro um nen Ordner gebeten. Sind zu viele zum Anhängen hier ;)
 
Also ich habe jetzt fast 4 Stunden Bilder sortiert und bearbeitet.
Ergebnis:
Geschossen: 140
Nach Sichtung auf Qualität übriggeblieben: 120
Als besonders schön/interessant eingestuft und daher bearbeitet: 90 :uhh:
Aber ob ich die alle 90 hochlade weiß ich eher nicht, ich glaube so viel Platz haben mein Freund ich zusammen nicht mal mehr in der Galerie...

Wer also über die, die ich dann hochlade hinaus noch welche haben will - z.B. weitere Gruppenbilder oder von seinem eigenen Hund - der sagt bescheid.

Die ganzen 120 Bilder unbearbeitet sind 305 MB groß - das über ICQ zu senden dauert ca. 1:10 Stunden :uhh:
Die 90 bearbeiteten Bilder sind 7,5 MB groß und gehen entsprechend schneller ;)
Ich denke, ich werde morgen nochmal sichten und vielleicht 40-60 hochladen...
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „So.25.3.07, LeinenLOS-Treffen in Bottrop“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
784
HeikeK
Zurück
Oben Unten