Loona schon seid Donnerstag in der Klinik

Auch ich drücke Daumen und Zehen und verpflichte alle umstehenden die Pfoten mitzudrücken.
Hoffentlich könnt ihr sie morgen holen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt....
Alles Gute für die Maus !!!!
 
Loona darf heut abend nach hause! Muss aber ganz starke Beruhigungstabletten nehmen, da sie immernoch blutet und sie sich nicht groß bewegen darf! :(
 
einerseits freue ich mich für Loona und euch, andererseits frage ich mich aber auch, ob es Sinn macht, wenn sie immer noch blutet (nicht bös gemeint!).

Muß auch sagen, das ich von der TK absolut nix halte.

Drücke euch aber die Daumen, das alles gut wird!
 
Hier wird auch weiter gedrückt! Schliesse mich Sammie an. Solange sie noch blutet, wäre es doch besser, sie in der Klinik zu lassen, oder?
 
Oh mann, Iris! das tut mir so leid... Meine Loonie! Tierklinik Norderstedt hat echt nicht den besten Ruf weg...
Gute besserung süße Loona!
 
Oh man das klingt aber nicht gut. Ist es denn nicht nochmal aufgemacht worden, um die Blutung zu stoppen? Ist doch gefährlich für den Hund, wenn es so lange nachblutet. Wir drücken Daumen und wünschen gute Besserung. Vielleicht doch mal ne Zweitmeung einholen, wenn es nicht umgehend besser wird?
Viele Grüße
 
ich schließe mich an...gibts was neues??? Ruf mich doch mal an Iris...
 
Wir konnten sie gestern holen. Sie wurde nochmal übergenäht, aber es blutet immernoch! Sie muss total starke beruhigungsmittel nehemen dami sie sich nicht bewegt und dadurch kippt sie immer aus den latschen! Se muss windeln tragen und so ein ****** kragen. Wir wissen auch nicht mehr weiter, sie kann nicht eine Minute alleine bleiben und ab donnerstag muss Sascha auch wieder arbeiten! Wissen wirklich nicht wie es weiter gehen soll! Sie frisst und trinkt zwar, aber wird immer dünner und sieht so schlecht aus!
 
was soll das denn? was sagt denn die TK Norderstedt dazu? Finde ich ehrlich gesagt unverantwortlich von denen!

Da gibt es doch noch Wahlstedt, TK ( 2 ) in Lübeck und, am weitesten für euch TK Stapelfeld, ich würd einfach rumtelefonieren!
 
Wir fahren heute nochmal hin und wollen wissen wie es weiter geht! Wenn da nichts bei raus kommt gehen wir woanders hin
 
hallo iris!

ich würde dir auch bargteheide empfehlen! die sind echt gut da...

drücken loona und euch ganz fest die daumen!

liebe grüße
bianca und sunny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loona schon seid Donnerstag in der Klinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
süüß, das Bild auf dem Balkon ist ja klasse:love:
Antworten
7
Aufrufe
803
mailein1989
mailein1989
salu09
Antworten
14
Aufrufe
1K
salu09
Lone Star
Kein Prob mach ich doch glatt . Hier meine Emailadr. [email protected]. Hast ja recht ,grins .LG Tina
Antworten
8
Aufrufe
783
Lone Star
Lone Star
salu09
Ja, da sehen sie alle lieb aus, aber der Mali(Barkley) hat es Faustdick hinter den Ohren!
Antworten
11
Aufrufe
803
salu09
Lunastern
:D Tolle Fotos, von einem schönen Hund.
Antworten
17
Aufrufe
828
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten