Loona schon seid Donnerstag in der Klinik

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So langsam geht es Loona wieder besser. Sie riskiert beim "Gassi gehen auf dem Hof" auch schon wieder ne dicke Lippe und bellt alles an, was nicht da ist!!! ;)
Sie blutet zwar immer noch, ist aber bei der OP an einem Schwellkörper ganz normal. Die Beruhigungstabletten werden ab Morgen etwas reduziert. In den Tabletten ist auch gleichzeitig ein Blutdrucksenker damit sie nicht so viel blutet.
Man muss bei der sch**** halt Geduld haben, weil es nur sehr schwer verheilen kann.
 
ich bin sooo froh, das es Loonchen besser geht!
Trotzdem finde ich das Verhalten der Klinik mehr als daneben...
 
Ich finde es eigentlich ok, weil wir sie wohl sonst vor Weihnachten nicht wiedergesehen hätten.
Und dann habe ich meinen Hund lieber in seiner gewohnten Umgebung als in irgendeinem Käfig in ner Hundeklinik.
Die können da auch nicht mehr machen als wir. Sie hat ne Windel um und bekommt Medikamente, so dass eigentlich nichts passieren kann.
Aber mein Hund ist wenigstens in seiner gewohnten Umgebung...denke, das ist das wichtigste!!!
 
schon... aber bei komplikationen hätte ich mir von einer klinik mehr verantwortung gewünscht!
Aber jetzt egal! Hauptsache dem Loonchen gehts besser!!!
 
Das stimmt allerdings.

Wollte damit ja auch nur sagen, dass ich die Tierklinik recht gut und unkompliziert finde.
Das war halt keine 0815-OP!!!
Die meisten Tierärzte hätten sich da nichtmal rangetraut. Von daher sind wir denen seeeehr dankbar!!!
 
Ich war donnerstg wieder hin weil es schlimmer geblutet hatte. Sie hatten sie dort behalten und vorgestern nochmal operiert. Nun blutet es noch minimal , nur wenn sie pullern war ist es etwas stärker! Unsere behandelden Tierärzte aus der Klinik sind ab montag auch im urlaub, also hoffe ich das es besser wir! Mittlerweile geht es ihr super! Und das ist auch ihr problem, sie darf sich nicht soviel bewegen,damit es zu wächst, aber sie brauch zumindest kein antibiotikum und kein schmerzmittel mehr nehmen, nur noch beruhigungstabletten! aber wirken tun die bei ihr auch nicht so dolle!
 
ooh shit hab den fred erst jetzt gefunden :wand:

na is ja schick dat es der kleinen jetzt wieder besser geht, wir drücken wieterhin daumen und pfötchen.
gute und schnelle genesung wünschen volkmar und trixi :fuerdich:
 
auch von hier gute Besserung!

Zu der Klinik sag ich lieber nix, was ja schon alles sagt, aber egal, hauptsache die Kleine wird wieder gesund!
 
Hast du schonmal gegoogelt, um zu erfahren wie solch eine OP bei anderen Hunden verlaufen ist? Nicht das die Klinik da Mist gebaut hat.
 
Glücklicher weise hat Loona nun fast komplett aufgehört zu bluten, nurnoch nachdem sie pullert kommt noch ein bisschen! Alles scheint so als ob sie wieder gesund wird! Aber seid 2 Tagen frisst sie nicht mehr und bewegt sich kein stück. Zuerst dachte ich das sind die starken beruhigungsmittel die sie so ruhig stellen, aber ich habe ihr vor 14 Stunden das letzte mal die tabletten gegeben und das war nur die halbe dosis! Sie hat durchfall und etwas schaum gespuckt.. Durch die tabletten hat sie sowieso den totalen reiz groß zu machen! Sie macht jede nacht in die windel groß und am tag bestimmt auch 5 mal. Die arme kleine Maus! Meint ihr ich soll die tabletten nun ganz weg lassen?Werde Montag mit ihr zum Arzt mal wieder.
 
Wenn sie seit zwei Tagen schon nichts mehr frisst, würde ich auf keinen Fall bis Montag warten...
 
Sie freisst nur ganz ganz wenig.Muss ihr aber auch die tabletten geben weil sie ansonsten wieder schlimmer blutet habe ich grad in der windel gesehen
 
An deiner Stelle würde ich einen der Tierärzte aufm Handy anrufen und die Situation erklären...nur um sicher zu gehen.

Wenn sie Schaum spuckt und Durchfall hat und dazu kaum bis gar nichts frisst, kann da irgendwas nich ok sein, meiner Meinung nach.

Ich wünsch euch aber trotzdem auch von uns noch alles alles Gute und verdammt schnelle und gute Besserung. Songo will doch die kleene Maus auch nochmal daten. ;)

...sry, ich hatte diesen Fred auch net eher gesehen... :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Loona schon seid Donnerstag in der Klinik“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
süüß, das Bild auf dem Balkon ist ja klasse:love:
Antworten
7
Aufrufe
803
mailein1989
mailein1989
salu09
Antworten
14
Aufrufe
1K
salu09
Lone Star
Kein Prob mach ich doch glatt . Hier meine Emailadr. [email protected]. Hast ja recht ,grins .LG Tina
Antworten
8
Aufrufe
782
Lone Star
Lone Star
salu09
Ja, da sehen sie alle lieb aus, aber der Mali(Barkley) hat es Faustdick hinter den Ohren!
Antworten
11
Aufrufe
803
salu09
Lunastern
:D Tolle Fotos, von einem schönen Hund.
Antworten
17
Aufrufe
828
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten