Trocken Schlecken?!

Flashy

10 Jahre Mitglied
Machen das eure auch? Wenn mein Mann oder ich aus der Dusche kommen steht Flashy sofort bereit um uns die Beine trocken zu lecken. Er kriegt dann immer ein total ernsten Ausdruck (nach dem Motto haben die sich schon wieder nass gemacht). Das artet bei ihm auch richtig in konzentrierte Arbeit aus, anfangs wedelt er noch später ist er dann so bei der Sache das er nur ab und zu mal nen abstecher nach rechts oder links macht. Hört auch nicht auf bis die Beine ganz trocken sind. Fühlt er sich dazu verpflichtet oder will er das? Macht ihm das Spass? Nicht das der Kleene das als eine art Zwang sieht..
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flashy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht schmeckt ihm euer Duschgel ;) ?

Die Katzen meiner Schwester lecken ihr nämlich die Beine nur bei einem Bestimmten!

:hallo:
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
Mein Rüde macht das auch - allerdings meist bei der Hündin, weil die bösen Zweibeiner lassen ihn ja nicht mit ins Bad.

Ich find das lustig, welche Mühe er sich gibt, die alte Dame trocken zu machen nach Regenspaziergängen, denn meist sieht er deutlich schlimmer aus als sie, irgendwie wirft er sich bem Laufen allen Dreck gegen den Bauch. So steht er also da, unter ihm bilden sich größer werdende schwärzliche Seen und er ordet derweilen hingebungsvoll Madame das Fell...

Interessant ist dabei auch, dass sie sonst auf so viel Nähe von ihm gerne verzichtet.
 
Ja machen meine beiden auch, egal wer zuerst von ihnen im Bad ist, wenn ich schnell die Beine abgetrocknet habe ist aber gut...

bis ich mich eincreme...Kokos, Vanillie oder Erdbeer und meine geliebte SchokoHAUTmilch gehen gar nicht, da werde ich regelrecht verfolgt und es hilft nur sich schnell anzuziehen...
 
Ja, kenn ich auch!!! Ich werd immer regelrecht verfolgt und angestrengt trockengeleckt, mit besonders viel Liebe meine Knie! Und die gutriechenden Bodylotions will er auch immer abschlecken!
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Da bin ich ja beruhigt... das nicht nur meiner diese "Handtuch" Manieren zeigt...
 
Kenn' ich auch, ist geradezu zwanghaft. Haben alle meine Hunde bisher gezeigt:p.

LG
Mareike
 
Huhu,

oh ja Bodylotion liebt Lilli auch besonders Sonnencreme...
Unser alter Hundliebte Mamas Zehen..die wurden geputzt und geputzt bis ins unendliche und wehe Mama hatte socken an, dann war sie beleidigt. Aber zimperlich war sie dabei nicht gerade

LG Onda
 
hallo

meine beiden machen das auch mit begeisterung
der große macht es sogar ab und an tagsüber, dann geht er von einem familienmitglieg zum anderen und rammt "dem glücklichen" die nase gegens schienbein (ja, er ist grobmotoriker) und schlabbert los
wir sagen dann immer das ist das zählritual, ob auch wirklich alle im haus sind die da reingehören :D

lg
kerstin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trocken Schlecken?!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Hier noch ein Buchtipp von mir: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Idee funktioniert eigentlich wie bei der Schnullerfee: Klaus Schnullermaus kommt ins Haus und lässt einen Schnuller nach dem anderen verschwinden. Der letzte Schnuller wird gegen ein Geschenk...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bluemchen88
B
Chrisi
ich hätte nur an den Terra canis Interesse-würdest die auch so abgeben?Falls ja,wie wär der Preis?
Antworten
1
Aufrufe
378
unicorn
*Shanti*
Es gibt doch ne richtige Welpenmahlzeit von Terra Pura, klar kannst du das deinem Welpen geben. spricht nichts dagegen ;) Hier schau: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
3K
shayna0110
S
dogo frankonia
hallo! :hallo: gute neuigkeiten! gestern abend und heute wurden die trockenfutter rationen komplett aufgeleckt!! :) am sonntag stand sie das erstemal neben mir und wollte was zu essen! das trocken futtter was ich ihr etwas später anbat war aber noch nicht ganz ihr fall! also nach 30 min...
Antworten
71
Aufrufe
3K
dogo frankonia
dogo frankonia
B
  • Umfrage
@Caro: Hi Caro, bekomme das Waltham-Buch über Tierernährung von meiner TA, also brauchst nicht mehr zu suchen! Aber danke für dein Angebot!
Antworten
57
Aufrufe
3K
Sammie
Zurück
Oben Unten