Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
Bostonbully
Google mal nach Coleman Event Shelter - müsste dann passen. Haben wir auch, nettes Teil. PS: Toubab war schneller. :)
Antworten
2
Aufrufe
823
Sky~
a & a
Und, wie wars?Ich war am Dienstag abend dran, nach 2 Stunden Warterei so gegen halb neun glaube ich..andere haben am gleichen Tag 4 Stunden gewartet, da bin ich gut weggekommen.
Antworten
19
Aufrufe
4K
Melas Milo
Melas Milo
afc_shorty
Weiß ich heute Nachmittag, da fahre ich mal wieder meinen Briefkasten besuchen. :lol:
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
chiquita
Danke euch! Das war mal wieder eine dieser Entscheidungen bei denen mir noch die letzten 5 % Überzeugung gefehlt haben! Also ich werde nicht drauf reagieren und mal googeln!:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
785
chiquita
chiquita
W
Melli, ich war letzte Woche in Neu Ulm im 'Rabauke Tattoo & Arts'. Du findest sie bei Facebook. Micha, der Chef, sticht ganz tolle Portraits...
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Mango
sleepy
bei bild.de kann man irgendwo in alle songs reinhören
Antworten
59
Aufrufe
3K
deti
felis
"Studie zeigt: Genau diejenigen, die gerne mehrere Dinge gleichzeitig tun, sind besonders schlecht darin." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dazu passend ein älterer Bericht "25.08.2009 - Psychologie: Multitasking erschwert Multitasking Zu viele Medien gleichzeitig...
Antworten
0
Aufrufe
475
felis
snowtiger
Bei mir wohnen derzeit nur noch 4 Nymphensittiche. Die haben so 2 - 3 mal am Tag ihre "drolligen 5 Minuten" und dann ist es gut. Bis vor 2 Jahren waren da noch Wellensittiche dabei und die haben geschnattert ohne Ende. Wohne in einem recht hellhörigen Mehrfamilienhaus und über die Jahre hat...
Antworten
10
Aufrufe
917
Rudelchef
Rudelchef
tigger
gugl,raus hier....:D
Antworten
15
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
hundeuschi
Glückwunsch zum "Nachwuchs" u. viel Spaß die nächste Zeit!:D Wir sind ja auch noch im "Welpen-Modus" bzw. nun Junghund- dat mit der Sauberkeit ist hier GsD geschafft bis auf echt wenige Ausnahmen, da geht bei max. Aufregung (wie heut auf Besuch) manchmal noch eine klitzekleine Pfütze...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Brinja
Hier eine überzeugte Stimme für 1&1. Ich hatte grad Vertragsverlängerung (wenn man online kündigt bekommt man sogar das Handy kostenlos wenn man dann doch bleibt :eg: ). Ich hab den "alles inklusive" Tarif und bin absolut zufrieden. Nicht mal in den 8 Jahren T-Mobile hatte ich so eine gute...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bubbles
Bubbles
legolas
kennt noch einer den spruch :lol::lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
PJ-Arbeit
P
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
sleepy
:baetsch: Ich will aber ein Plümo für mich!!!!!!!!!!
2
Antworten
35
Aufrufe
5K
Blackcat
Blackcat
Honey81
Hab ne Metrokarte und hab die da noch nicht gesehen... Muss ich mal gucken fahren....
Antworten
51
Aufrufe
26K
Honey81
Honey81
G
Von der Beschreibung her ist das eher in the Middle of Nowhere- das nächste Feriengebiet ist der Harz und die haben schon mehr als genug Probleme ihre Pensionen etc pp. voll zu bekommen. Also wg. Landschaft wird da keiner so leicht hinfahren, das Angebot müsste schon sehr gut sein bzw. sehr...
Antworten
6
Aufrufe
924
Carli
P
na klar, sonst hätt ich nicht so frech geschrieben :D
Antworten
4
Aufrufe
584
Muckel
S
Habe übrigens letztens die Gnocchi mal ausprobiert. Richtig lecker :) Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten ;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
Natalie
Und das bei Deinem Nickname.... :nee::p:lol: Nadine, auch von mir noch Glückwünsche zur Nichte!:hallo:
Antworten
259
Aufrufe
13K
Mayerengele
Mayerengele
felis
sollte doch jede/r mit einem höheren als dem Wunschgewicht mal genau hinschauen, mit was das liebe Essen/Trinken so gesüßt ist - so manches Kilo findet hier wohl seine Ursache und Erklärung "Fructose gilt als gesund und natürlich - ist dieser Fruchtzucker doch vor allem in Früchten wie Äpfeln...
Antworten
0
Aufrufe
497
felis
Zurück
Oben Unten