Leinenlos-Treffen im *~Mai~*

Jule, vom Duisburger Hauptbahnhof aus musst Du mit dem Bus 926 nach Essenberg/Kaisererstrasse fahren. (ca. 10 Minuten)
Guck doch mal, ob Du mit Jeanine zusammen fahren kannst.
Die Busse fahren allerdings Sonbntags von 12-19 Uhr nur stündlich.

Ich kann leider niemanden vom Hauptbahnhof abholen, da Männe ja in Dänemark ist mit dem Auto.

Kaiserstrasse würde ich Euch dann aber abfangen, von da aus laufen wir nur 5 Minuten zum Treffpunkt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde auch gerne mitkommen weiß aber garnicht wie man zu den Rheinwiesen kommt *schäm* war nämlich noch nie da.
wenn mir jemand eine gute Wegbeschreibung geben könnte komme von Marl mit dem Auto.
Schöne Grüße Sarah
 
Hier ist die Anfahrt zum Homme d´or an den Rheinwiesen:


Am Homme d´or vorbeifahren, am Zaun entlang, dann die Linkskurve nehmen und dann an der linken Seite auf den Parkplätzen parken!

http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?attachmentid=28319&d=1176495014

@Anjoy: Einfach mal Wilhelmallee 14 (Duisburg) in nen Routenplaner eingeben! Ich weiss ja net, wo genau du in Marl wohnst!


Hab ich euch eigentlich meine Bilder vom Rhein vom 15.4. gezeigt, da war ich vin 10-16.30 dort mit den 3 Chaoten schwimmen und sonnen, deshalb seh ich jetz auch aus wie ein Krebs (aber egal)

Hier sind die Bilder:

Leute, denkt diesmal an Schwimmzeug!:hallo:

Hoffentlich is mein Poolboy wieder da :lol:

 
scully schrieb:
Jule, vom Duisburger Hauptbahnhof aus musst Du mit dem Bus 926 nach Essenberg/Kaisererstrasse fahren. (ca. 10 Minuten)
Guck doch mal, ob Du mit Jeanine zusammen fahren kannst.
Die Busse fahren allerdings Sonbntags von 12-19 Uhr nur stündlich.

Ich kann leider niemanden vom Hauptbahnhof abholen, da Männe ja in Dänemark ist mit dem Auto.

Kaiserstrasse würde ich Euch dann aber abfangen, von da aus laufen wir nur 5 Minuten zum Treffpunkt.

ach, wenn ich weiss wann der bus zurück fährt ist es ja kein problem so dann auch wieder zurück zu sein^^
aber hört sich doch so schonmal gut an.

ohja, baden gehen :)
 
@ Shyu

Wir können uns gerne am Duisburg HBF treffen! ;)
Muss auch mit den ÖV´s fahren!
 
Für's Baden gehen wird es viel zu kalt werden!!!

Angesagt sind 6-17°C *brrrr*
 
Ich war damals (jaa... damals... als ich noch jung war... :lol: ) in einer Mutter-Kind-Kur an der Ostsee... es war Winter!

da wurde jeden morgen um 8 Uhr in der eiseskälte an der Ostsee "Wassertreten" gemacht, da es gut für den Kreislauf und gegen Krampfadern sein soll...

Denk mal drüber nach... ;)

Bring deinen Kreislauf in Schwung! :D
 
DieJanine schrieb:
da es gut für den Kreislauf und gegen Krampfadern sein soll...

Denk mal drüber nach... ;)
Na Danke!!
Nur weil wir alle 10 Jahre älter sind als Du, haben wir doch noch keene Krampfadern!!! :motz: :stink:




* die Jugend heutzutage*
 
Mönsch... das ist doch nur Vorbeugend! ;)

Und außerdem meinte ich eigentlich eher, dass ihr euren Kreislauf in Schwung bringen sollt! :D

*dieAltenheutzuTage* *tztztztztz*
 
Sodale, da wir ja abgestimmt haben, fällt das Treffen auf DIESEN Sonntag (6.5.) und es findet statt in den Rheinwiesen in Duisburg Homberg.

Uhrzeit: Wie wäre es mit 15 Uhr??

Anfahrt: A 40 Ausfahrt Duisburg Homberg
Aus Richtung Oberhausen kommend: rechts abbiegen, 1. links rein, der Rechtskurve folgen, am Ende dann der Linkskurve folgen, dann links auf den Parkplätzen parken.

Aus der anderen Richtung kommend: geradeaus fahren, der Rechtskurve folgen, am Ende dann der Linkskurve folgen, dann links auf den Parkplätzen parken.
 
Viel Spass ich bin woanders,hat sich überschnitten.:hallo:
 
Oh nein Danny :( Schon wieder kannste nicht :(
Schade... Wo biste denn? (*gar nicht neugierig ist*)
 
Wir sind bei ner Freundin eingeladen zum essen.
 
ssso - da ich morgen wahrscheinlich nich online bin wegen nem geburtstag wollt ich mal fragen wie das jetzt mit ner zeit aussieht?

@janine

steht dein angebot mit am hbf treffen noch?
 
jopp^^

werd ich direkt mal nach der verbindung schauen.
 
Tja, da mein Mann um 17Uhr wieder nach Dänemark fährt, könnte ich nur ab 14- spätestens 15.30 ca., damit ich ihn wenigstens noch ne Stunde hab.

Falls Ihr Euch um 15 Uhr trefft, bin ich halt schon ne Stunde rüher am Rhein und Ihr trefft mich dann schon fast beim nach Hause Weg :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos-Treffen im *~Mai~*“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
841
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
784
HeikeK
Zurück
Oben Unten