Leinenlos-Treffen im *~Mai~*

ich hab den ganzen tag zeit :p
von mir aus gern auch 14 uhr.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das müssten wir nun langsam mal fest machen oder? ;)
 
fährt der 926er eigentlich nich vom hbf aus? hab grad mal geschaut - müsste zuerst mit dem 929 zum bismarcksplatz fahren.

@ DieJanine:

kann aber auf alle fälle 13.21 am hbf sein.
wollen wir uns dann da treffen?
(kenn mich in dusiburg mal überhaupt nich aus)
 
So leid es mir tut (und so unangenehm mir das auch irgendwie ist), aber ich muss dann leider absagen!
Ich könnte erst ab ca. 15.30/16 Uhr, da ich morgen noch Training habe, da ich nächste Woche auf einem Turnier teilnehme... :unsicher:

Tut mir echt unendlich leid, aber ich bin beim nächsten treffen auf jeden Fall wieder dabei!!!!!!!!!!!! ;)

100%-ig!!!!!!!!!!!!!!!!
 
äähm ich hab da jetz so ein kleines problemchen
und zwar hat mein bruder heute geburtstag :rolleyes:
da wollte ich ja nachm hundeplatz zu meinen eltern zum mittagessen bzw kaffee hinfahren :unsicher:
meine tante und mein onkel kommen wohl auch.....
also wird det nix mit mir heut

tut mir leid ,ich weiss auch net, wieso ich das versäumt habe.....:rolleyes: :(
 
aah, jetzt komm ich auch noch mit ner absage. komm gr4ad von nem geburtstag und glaub nich das ich morgen so früh wieder fit bin. beim nächstn mal bin ich aber dabei. sorry nochmal
 
naaaaaaaja.... :(
da hier irgendwie keiner mahr kann, würde ich sagen, wir knicken dann das heutige Treffen und verlegen es auf nächsten Sonntag, den 13.5.?
 
Da kann ich leider auch nicht... da ist das Turnier... ;) :unsicher:

Und der Geburtstag meiner Schwester... aber da geh ich ja sowieso nicht hin...
 
Nächste Woche kann ich auch nicht. Und wie es die Sonntage danach aussieht,weiß ich noch nicht, da mein Männe dann regelmäßig WE-Dienst haben wird. Heute wäre für mich die letzte sichere Möglichkeit gewesen :(

Ich würde kommen. Und im Übrigen noch Selina mitbringen (auch aus der KSG auch mit 2 Hündinnen)...

Katy, ich sehe grad du liest mit. Könntest du?

Shyu, nicht zufällig doch fit?

Ansonsten muss ich jetzt mal meckern, sorry! :rolleyes: Aber zumindest das mit dem Geburtstag des Bruders wusste man doch vorher, oder? Wofür haben wir denn ne Abstimmung gemacht?
 
Wie gesagt...: mir tut es echt leid! Ich hatte mich auch schon gefreut, aber mit dem Turnier war das erst relativ kurzfristig, da wir nicht wussten, wie fit wir die Pferde innerhalb dieser kurzen Zeit bekommen, wie es mit dem Beschlag aussieht und ob wir einen hänger so kurzfristig bekommen...
Hat alles geklappt und nun heißt es: Training, Training, Training...

Wir kriegen das schon hin, mit noch einem Treffen!!!!!!!!!!!!! ;)

Dein Freund bekommt doch sicherlich seinen Dienstplan einige Wochen vorher, oder!?!?

Dann können wir unsere Treffen ja auch relativ kurzfristig planen!

Jenny wird ja jetzt auch immer erst kurzfristig sagen, ob und wie sie kann, da ihr Freund ja jetzt nur noch am WE da sein wird...

Dat klappt schon! ;)
 
Ich könnte auch nächste Woche Samstag, da ich Urlaub habe:)

Ich muss Natalie mal recht geben, Geburtstatge weiß man ja eigentlich vorher :(
 
ich bin auch mal aus meinem koma erwacht :(
großes 'tschuldigung nochmal.

nächste woche samstag?
hmm, generell schon - nur nicht so früh dann weil ich freitag bis 22uhr arbeiten muss *grml*
 
Also prinzipiell könnten wir am Samstag auch, aber...

1. auch erst ziemlich spät, denn am Abend vorher feiert eine Freundin in ihren Geburtstag rein und ich denke nicht, dass wir dann vor 5 im Bett sind. Mein Freund sagt, wenn dann keinesfalls vor 16 Uhr.

2. bin ich in diesem Fall dann kategorisch gegen die Rheinwiesen. Wenn es warm und trocken ist, ist es da ja toll, aber:
Es soll ab Montag jeden Tag in Duisburg regnen. Ich habe keine Lust durch total matschige und aufgeweichte Wiesen zu waten. Es soll auch Samstag selbst mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% regnen und da hat man absolut keinen Schutz in Form von Bäumen. Da es auch nur 16° und windig werden soll, ist auch mit Schwimmen für die Hunde nicht viel. Shiwa schlottert dann nun rum...
Also wäre ich wenn dann definitiv für ein Treffen in einem Wald, wo der Boden nicht so aufgeweicht ist und man etwas Schutz gegen evtl. Regen und Wind hat. also z.B.
a) Der Wald an der Halde Haniel
b) Der Stinneswald in Bottrop
c) der Gysenbergwald in Herne (wir sammeln gerne jemanden am herner Bahnhof ein)
d) Für weitere Waldvorschläge offen ;)

Wenn ihr also früher als 16 Uhr oder unbedingt in den Rheinwiesen gehen wollt, sind wir nicht dabei.
 
Ab 16 Uhr wäre kein Thema :)

Natalie, ich würde gern auch woanders wieder hinfahren, aber dann müsste ich Scully zu Hause lassen, da Bahnfahren mit beiden Hunden schrecklich ist. Und ich lasse sie dann ungern zurück. Wenn Männe da wäre, kein Problem.

Ey, kriegen wir es denn irgendwann mal gebacken? :rolleyes:
 
Also am 12. und 13.5. hab ich ja schule bis 16 uhr, da kann ich wenn dann erst ab 17 uhr......
wobei mir das zu stressig wird, da meine eltern im urlaub sind ab dem 12.5. und ich den ricky ausführen und füttern muss (macht mein bruder ja eh nicht) und evtl krieg ich noch die mara zur pflege....
also das WE danach wäre dann doch besser!
 
Für mich wäre auch das übernächste WE besser, da ich noch einiges vor dem Turnier zu tun habe und somit schaff ich das nicht den ganzen Tag durch die Gegend zu jockeln...
 
Isch kireg die Kriiiise hier!!! *lach*
Kann der eine, kann der andere nich........... *schnief*
 
Ich würde mich auch gern anschließen wenn ich darf.:hallo:
Meine Kleine ist zwar erst 6 Monate alt und darf noch nicht soooooooo weit laufen, aber sie braucht viel Hundekontakt.;)

@ Natalie Elsa ist eine gestromte BB Hündin, ich hoffe sie fällt damit nicht in Lilou´s Feindbild.



LG Iris
 
Iris, sehr gerne, wenn wir denn endlich mal auf einen Nenner kommen würden hier :heul:

Neuer Vorschlag:
20.5. Duisburg-Rheinwiesen 16Uhr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos-Treffen im *~Mai~*“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
784
HeikeK
Zurück
Oben Unten