Österreich: Zwei Rottweiler machen Jagd auf Joggerin und verletzen sie schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Leute bitte... ich glaub mittlerweile kennt jeder der hier mitgelesen hat die Standpunkte oder das Problem... :(

Macht doch noch einen Thread auf Sokas gegen Kangals oder so....

Finds echt einfach nur noch schade!

Da ich nicht alle Posts zu lesen bekomme, weiss ich nicht, worauf Du Dich jetzt beziehst und ob Du mich ansprichst.

Darum nur mal so vorsorglich angemerkt, ich halte weder einen SoKa noch einen HSH, mag rasseunabhängig Hunde gut leiden und fände einen "SoKa gegen Kangal" Thread absolut daneben und überflüssig!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fänd solch einen Thread auch absolut idiotisch aber wenn ich mir hier manche Threads durchlese kommts mir manchmal so vor.

Bezog mich dabei auch nicht auf Dich ;)
 
Es ist doch wirklich soweit, dass ich auf meine Frage (ausserhalb der Kommunikationswege der KSG), warum man sich nicht an den Diskussionen in speziellen Threads beteiligt, zur Antwort bekomme "Bist Du bekloppt - nachher habe ich die auch noch an meinen Hacken kleben".
Schon komisch das ich ähnliche Mails bezüglich dir und Procten im Speicher habe. :hallo:
 
Ich werde immer wieder meine Meinung äußern, wenn Sokas und ihre Halter abwertend und negativ verallgemeinert werden. Das mache ich aus Eingeschutz, obwohl ich nur einen Pseudo-Soka habe.

Dass man dafür als dumm, Lügner und naiv hingestellt wird, nervt mich zwar, aber nun gut. Dass gegen einen eine Art Hetze betrieben wird, in dem persönliche Recherchen im Internet angestellt werden, üble Gerüchte verbreitet werden und dann erklärt wird, dass man ein im weltweiten Internet bekannter Psychopath ist, der überall unerwünscht ist, geht weit über das Ziel hinaus. Das grenzt hier teilweise an Mobbing.

Vielleicht will man damit einschüchtern und Angst machen. Nach dem Motto: "Pass auf was Du sagst, sonst packe ich hier persönliche Dinge über Dich aus, die ich anderer Orts im Internet über Dich erfahren habe und wenn Du nicht ruhig bist, nehme ich Dich hier auseinander".

Hier wären wohl die Wächter des Forums gefragt. Ich bin nicht der Einzige, den das betrifft. Mir hat gestern jemand in einer PIn geschrieben, dass er/sie es auch nicht verstehen könnte, dass zwei Forumsmitglieder hier das ganze Forum kontrollieren und man von anderen so wenig Unterstützung bekommt. Er/Sie hätte das selbe durch mit den Beiden, wie ich gerade, aber er hätte darauf keine Lust mehr.
 
Lass mich raten, "er / sie" heisst Pommel und hat wieder mal gemeint, Dich bei Laune halten zu müssen, nachdem sie ja an anderer Stelle durchaus andere Töne über Dich anklingen ließ.

Ich werde hier gar nichts über Dich verbreiten, jeder, der googeln kann, kann selbst herausfinden, was er will oder auch nicht. Dazu gibt es u.a. Suchmaschinen und Suchbegriffe.

Wenn Du von Deiner Sache so überzeugt bist, dürfte Dich das Ganze ja nicht anheben, denn dann wird man nichts Negatives finden.
Wenn nicht, dann sage ich nur, daß man für das, was man im Netz pinselt auch geradestehen sollte.

Übrigens sähen "Recherchen" anders aus.
Zumindest wenn ich die anstellen würde.
 

Wozu sollte ich über Dich recherchieren?
Procten, nimm Dich einfach nicht so wichtig, das würde Dir schon vieles von dem ersparen, was Du hier überall zu erkennen glaubst.
 
Leute... bitte....:unsicher:
Was will man machen wenn Procten sich für dermassen wichtig hält? :eg:
Auch das Pommel nach(!) dem Mod-Hinweis aus dem Loch kommt und meint noch einmal nachstochern zu müssen zeigt welche Haltung sie vertritt. :rolleyes: Wenn Pommel der Meinung ist uns zu ignorieren, ist das OK. Aber warum fühlt sie sich dann berufen uns trotzdem weiterhin anzugehen? Der einzige Grund den ich erkenne ist, um (uns) zu provozieren. Ist ja auf diese, wie ich finde feige, Art und Weise leicher, als sich einer Diskusion zu stellen. Man gibt sich Mühe ihre "Meinung" zu ignorieren, aber alles kann man nicht unkommentiert lassen. :unsicher:

Vielleicht will man damit einschüchtern und Angst machen. Nach dem Motto: "Pass auf was Du sagst, sonst packe ich hier persönliche Dinge über Dich aus, die ich anderer Orts im Internet über Dich erfahren habe und wenn Du nicht ruhig bist, nehme ich Dich hier auseinander".
Procten was bist du selbstverliebt. :love: (den Link dazu verkneif ich mir:D)
Es soll Menschen geben die sich über ihren Tellerrand (Hunderasse) hinaus informieren, damit sie wissen wovon sie schreiben. ;) (Nebenbei, du schreibst selbst in mehreren Foren, also was wirfst du anderen vor?)
Glaub mir, wenn ich dich demontieren wollte würdest du es merken. Aber warum sollte ich?
Was mich an dir stört ist dein ständiges verdrehen der Aussagen, das zwanghafte schönreden von Vorfällen, deine ständigen Unterstellungen diejenigen die die Dinge realistisch sehen sind eh alle Sokahasser ect.
Du hast hier von vielen betroffenen Sokahaltern fundierte Aussagen erhalten, bist aber der Meinung diese nach den Erfahrungen mit deinem "Pseudo-Soka" vom Tisch wischen zu können. Da wundert es dich das du Gegenwind bekommst??
 
@dogmaster

Ich bezweifel keinen Deiner Berichte, aber Du berichtest hier von Extremen und nicht von der Norm und der Regel und es ist nicht anständig sich daran zu orientieren. Die Politik und eine vernünftige Gesellschaft hat sich nach Fakten und wissenschaftlichen Studien zu orientieren und ihre Gesetze danach auszurichten und nicht nach Extremen.
also so wie im jahre 2000:unsicher:

Wenn in den Brennpunkten von Hamburg einige Wenige sich extrem verhalten, ist es nicht gerechtfertigt so zu tun, als ob das die Regel ist und danach Gesetze und Vorschriften zu erlassen.
natürlich ist das nicht richtig. aber es ist nunmal leider so bei haltern bestimmter rassen.

Genauso wenig ist es anständig und richtig sich immer wieder von Seiten der Medien solche Extreme raus zu suchen, um den Eindruck zu erwecken, als ob es die Regel ist. Von Seiten der Sokahalter ist es meiner Ansicht nicht schlau dann auch ins selbe Horn zu blasen und zu bestätigen, dass genau das die Regel ist und man deshalb zu Recht solche Gesetze und Vorschriften hat.
es ist aber auch nicht schlau, die deppen unter den sokahaltern (und es gibt eine menge mehr von der sorte ibrahim k.) zu ,,verschweigen,, oder zu verharmlosen. es gibt sie leider und soviel courage zur selbstkritik sollte man als sokahalter schon haben.

Sogar die von DIr beschriebenenen extremen Hundehalter wirken sich faktisch nicht negativ auf die Beißvorfälle aus. Es sind eben nicht die Halbstarken, deren Hunde Beißvorfälle verursachen.
nein aber sie sind es, die bei negativen tv berichten gezeigt werden. ich erinnere mal an den spiegel tv bericht hieß glaube ich( 5 jahre hh-wilhemsburg nach der tödlichen kampfhundeattacke oder so ähnlich) in diesem bericht wurden ausschließlich jugendliche und junge männer (meißtens migranten) gezeigt, die trotz des vorfalls weiterhin mit ihren ,,voll krasser pitbull alder,, durch die gegend liefen. bei mir,dir, der staffhilfe oder irgendeinem vernüftigen sokahalter, waren sie nicht.

Es ist für mich schon verwunderlich, dass zwar zu Recht ein am Baum hängender Soka Angst und Schrecken verbreitet, aber ein SH, der am Ärmel eines Menschen hängt, dagegen nicht. Ein Soka, der nach einem Reifen springt, ist zu Recht mit Skepsis zu betrachten, aber ein SH, der hinter einem Menschen herläuft ist das nicht?
ich finde es auch nicht richtig, dass der schutzhundesport der bevölkerung immer als reines beutespiel verkauft wird. aber es passieren weitaus weniger vorfälle mit hunden die im schutzhundesport geführt werden. 1. weil nicht jeder fall an die öffentlichkeit gerät 2. alle halter von schäferhunden ob nun im schutzhundesport oder bei oma käthe in der gartenlaube von der population ,,profitieren,, sowie alle anderen rassen, von denen es eben mehr gibt auch.wäre es im jahre 2000 andersherum gewesen also hätte es jedes jahr 20.000 sokawelpen(mit und ohne papiere gegeben) und der sokaclub deutschland hätte 70.000 mitglieder und wäre der größte rassehundverein der welt und z.b. der amstaff wäre bei polizei,zoll,DRK und weltweit DER diensthund, würden wir nicht diskutieren, wahrscheinlich würde es dieses forum gar nicht geben und ibrahim k. hätte einen schäferhund gehabt, würde möglicherweise der schäferhund heute die anuskarte haben und dieses forum würde möglicherweise kommissar rex-fan gemeinde heißen.;)

Jeder Vollhorst darf einen solchen Sport betreiben und seinen Hund darauf konditionieren auf Menschen los zu gehen. Ach so, die Hunde werden auf den Schutzärmel konditioniert und nicht auf den Menschen :lol:
in vernünftigen, verantwortungsvollen und gut geführten hundesportvereinen, kann eben NICHT jeder vollhorst mit seinem hund arbeiten. und ich lade dich gerne mal zu mir auf den hundeplatz ein wo du u.a. einige meiner sokas sehen kannst, wie sie auf menschen los gehen.;)und hier ist es genauso wie woanders und in allen bereichen auch; schwarze schafe gibt es überall.

Was ist mit diesem Klientel und ihren Hunden? Ich wage zu behaupten, dass es davon sehr viel mehr auf deutschen Strassen gibt als von Halbstarken mit Soka, die ihre Hunde an Bäumen hängen lassen.
natürlich wird es die wohl geben. auch eine frage der population;)

Noch mehr zwielitiges Klientel gibt es unter den Haltern, die sich einen großen Nicht-Soka halten, um ihr Hab und Gut bewachen und schützen zu lassen. Leute, die sich ihren Hund sogar danach aussuchen, dass die Rasse Haus und Hof mutig und entschlossen verteidigt. Frage mal bei Haltern von Hunden ab einer bestimmten Größe nach, was sie von ihrem Hund erwarten, wenn sie in Gefahr gearten sollten. Fast jeder wird Dir antworten, dass sie von ihrem Hund erwarten, dass ihr Hund sie tatkräfzig beschützt. Auch hier bin ich mir sicher, dass der Großteil der Leute keinen Soka haben. Und das genau die Realität ist, sehen wir an den Beißstatistiken.
das tun alle meine hunde unabhängig von der größe;)

Ich habe ehrlich noch keinen Soka gesehen, der auf einen Reifen gehetzt wurde, der an einem Baum hängt und mir ist auch noch nie ein Sokahalter begegnet, der stolz darauf war, dass sein Hund misstrauisch und wachsam gegenüber anderen Menschen ist. Nicht-Soka-Halter dieser Art begegnen mir dagegen oft.


Im Gegenteil sind mir schon oft Leute mit Nicht-Soka begegnet, die mich nicht verstehen konnten, dass ich mir einen devoten und zu Jederman freundlichen Hund wünsche und darauf Wert lege. Ich will nicht wissen, wie oft ich schon den Spruch von solchen Leuten gehört habe, dass ein Hund sich auch wehren dürfen sollte, sein Herrchen/ Frauchen verteidigen und sein Stöckchen verteidigen dürfen sollte.
wenn sich alles im rechtlichen rahmen abspielt, darf das auch ein pitbull,amstaff,sbt,bulli,wenn sein herrchen/frauchen opfer einer straftat wird. z.b überfall,einbruch.bei auseinandersetzungen unter hunden z.b pitbull/labbi, wäre es allerdings besser, man hat ausreichend zeugen;)

Du hast mit Deinen Erfahrungen Recht, aber das dies die problematischen Hundehalter sind, die die Menge der problematischen Hundehalter ausmachen, ist schlichtweg falsch. Es gibt vielmehr Halter mit Nicht-Sokas, die nicht nur keinen Wert darauf legen, dass ihr Hund zutraulich und gut sozialisiert ist, sondern es sogar wünschen, dass er fremden Menschen gegenüber wachsam íst und ihren Hof vor Eindringlinegn verteidigt.
das mag wohl zum teil stimmen aber auch hier sind die halter von sokas aufgrund der population im nachteil.

Und wie gesagt, wollen wir nicht von dem Klientel sprechen, die sich bestimmte Rassen zulegen, weil sie meinen, dass es selbsterziehende Familienhunde sind, die keine Aggressionen kennen und ihre Hunde ohne jegliche Erziehung herumlaufen und auf die Menschheit loslassen.

Welches Klientel dann bei Beißvorfällen am häufgsten vetreten ist, zeigt die Staistik und die Studien.
eben und weil alle statistiken immer auf die population der jeweiligen rasse umgerechnet werden, bleibt es leider dabei, dass die meißten beißvorfälle bestimmten rassen zuzuordnen sind, zu denen eben auch das gewisse klientel gehört.

Es ist daher nicht wahr, dass andere rassen nicht ein bestimmtes Klientel haben. Dieses Klientel fällt nur optisch nicht auf und es verängstigt die Öffentlichkeit auch nicht, wenn man dieses Klientel auf der Strasse begegnet, denn dieses Klientel hat keine Sokas an der Leine und alles, was nicht Soka ist, ist generell erst einmal harmlos, bis sich das Gegenteil erweist.
genau das habe ich doch geschrieben:unsicher:jede rasse hat das ,,gewisse klientel,, nur ist das
,,gewisse klientel,, leider am häufigsten bei den sokas anzutreffen, welches aus der magischen anziehungskraft dieser rassen und ihrer geschichtlichen vergangenheit resultiert. hinzu kommen natürlich die einschlägigen verkaufsanzeigen z.b. hammerbreite muskelpower und entsprechende videos auf youtube die ja zum großen teil von diesem gewissen ,,voll krasser pitbull alder,, aufgesaugt werden.
 
@HSH Freund und HSH2

Glaub mir, wenn ich dich demontieren wollte würdest du es merken. Aber warum sollte ich?

Übrigens sähen "Recherchen" anders aus.
Zumindest wenn ich die anstellen würde.

Diese versteckten Drohungen könnt Ihr Euch sparen. Glaub mir mal, dass Ihr mich nicht demontieren könnt und ich vor solchen Einschüchterungsversuchen auch keine Angst habe. Wenn es mir zu extrem wird, werde ich mich auf seriöse und anständige Art zur Wehr setzen, denn ich bin kein Opfer. Das scheint Ihr falsch einzuschätzen.

Ich denke, dass Ihr Euch für zu wichtig haltet und Euch zu Kopf steigt, dass man Euch hier nicht bremst.

Für mich sind Eure Aussagen hier über Sokas und Sokahalter defamierend und verleumdend. Ihr stellt Sokas und Sokahalter in einem schlechteren Bild dar, als es in der Realität der Fall ist. Sokahalter, die sich gegen eine Defamierung in den Medien wehren, werden ebenfalls defamiert und verleumded. Das zieht sich hier durch alle Themen.

Ich verharmlose hier nichts, aber ich wehre mich gegen Aussagen, die Sokas und deren Halter in ein schlechteres Licht stellen, als sie sind. Ich hinterfrage verleumdende und defamierende Berichte über Sokas und deren Halter.

Nur weil man einen Soka oder Pseudosoka hält, muss man sich nicht ne Tüte über den Kopf stülpen und sich selber kasteien und alles so hinnehmen. Sokahalter haben keine Erbschuld zu tragen, weil irgendwann ein Sokahalter durch sein Verhalten das Leben eines Kindes gekostet hat und eine Lawine der Hysterie ausgelöst hat. Was 2000 geschehen ist, war schrecklich und ist ein schwarzer Tag für alle Hundehalter gewesen.

Trotz allem war es nicht der erste und nicht der letzet Todesfall, der durch Hunde, egal welcher Rasse, verursacht wurde.

Ich habe nichts gegen Schäferhunde, Kangals und Co. Das sind alles tolle Hunde und ich mag gerne glauben, dass es Hunde sind, die sich zum Zusammenleben mit Kindern und generell Menschen super eignen.

Ich akzeptiere aber nicht, dass man Kangals als von Natur aus Kinder und Frauenfreundlich mit einer angeborenen Beißhemmung darstellt und gleichzeitig Sokas und generell Terrier als problematisch darstellt. Genauso glaube ich gerne, dass Kangalhalter in der Regel umsichtige Halter sind, die mit ihren Hunden gut umgehen können, aber ich akzeptiere nicht, dass man Sokahalter gleichzeitig als häufig problematisch darstellt und damit immer wieder zum Ausdruck bringt, dass ein solches Gespann gefährlich ist.




Im Internet gibt es nichts Interessantes über mich zu googeln, aber mit Euren ständigen Anmerkungen
 
@dogmaster

Ich bezweifel nichts von dem, was Du schreibst.

Deine Erfahrungen sind aber nicht allgemeingültig und treffen nur auf einen verschwiendend geringen Teil der Halter zu. Bei anderen Rassen gibt es ähnliche Klientel, die genauso problematisch sind, wie die von Dir beschriebenen Sokas.

Ich denke nicht, dass es was bringt, wenn man gerade bei Vorfällen mit Sokas so auf den Putz haut, aber bei Vorfällen mit Nicht-Sokas gemäßigt reagiert.

Sokas und deren Halter haben Bedarf an kritischen Stimmen gegen ihre Defamierung. Bei Nicht-Sokas wird wird das zur Genüge gemacht.

Selbstkritik bei Soka-Angelegenheiten ist zwar angebracht, um glaubwürdig zu bleiben, aber wenn alle nur selbstkritik üben und von anderer Stelle auch Kritik geübt wird, entsteht ein Ungleichgewicht, dass Sokahalter schnell als generell problematisch darstehen lässt.

Es ist daher meiner Meinung nach nicht nötig, dass wir alle in die selbe Kerbe schlagen. Dass Sokas kritisch betrachtet werden, dass erlebe ich jeden Tag. Ich bin froh über jeden, der herausstreicht, dass es auch seriöse Soka-Halter wie mich gibt und mein Hund nicht zu denen gehört, die an Bäumen hängen.

Ich verstehe Deine kritische Haltung, wenn Du täglich solche Erfarungen machst, aber die mache ich nicht. In meinem Umfeld sind der überwiegende Teil der Sokahalter Musterbeispiele an Seriösität. Auch ich habe Sokahalter erlebt, die sich nicht optimal nach Außen hin darstellen, aber nie so, wie Du es beschrieben hast. Was natürlich nicht bedeutet, dass es soetwas nicht gibt. Wie gesagt, bezweifel ich keines Deiner Worte.
 
Diese versteckten Drohungen könnt Ihr Euch sparen. Glaub mir mal, dass Ihr mich nicht demontieren könnt und ich vor solchen Einschüchterungsversuchen auch keine Angst habe. Wenn es mir zu extrem wird, werde ich mich auf seriöse und anständige Art zur Wehr setzen, denn ich bin kein Opfer. Das scheint Ihr falsch einzuschätzen.
Du begreifst es wirklich nicht. :heul:

Mir ist ein Pickel auf dem A.sch meines Hunde wichtiger als deine Person (und der ist mir schon egal;)). Warum sollte ich dir also Drohen??
Davon abgesehen das ich so etwas nicht versteckt machen würde. Wieder etwas wo du mich komplett falsch einschätzt, aber na ja, da erwarte ich auch nicht viel von dir.
Zum Rest deines Beitrags ist schon alles gesagt
 
Ich sach doch - Zickenalarm :albern: .... und ich dachte wirklich, das wäre mehr Frauensache ;)
 
Podi es geht um die Aussagen die er trifft und wie er sie trifft. Das habe ich aber schon erwähnt. ;)
Mir ist schleierhaft das er sämtliche getätigten Äußerungen permanent auf seine Person (als Sokahalter?) bezieht und dann auch noch als Angriff/Drohung sieht. :verwirrt: Aber na ja.
 
@dogmaster

Ich bezweifel nichts von dem, was Du schreibst.

Deine Erfahrungen sind aber nicht allgemeingültig und treffen nur auf einen verschwiendend geringen Teil der Halter zu. Bei anderen Rassen gibt es ähnliche Klientel, die genauso problematisch sind, wie die von Dir beschriebenen Sokas.

Ich denke nicht, dass es was bringt, wenn man gerade bei Vorfällen mit Sokas so auf den Putz haut, aber bei Vorfällen mit Nicht-Sokas gemäßigt reagiert.

Sokas und deren Halter haben Bedarf an kritischen Stimmen gegen ihre Defamierung. Bei Nicht-Sokas wird wird das zur Genüge gemacht.

Selbstkritik bei Soka-Angelegenheiten ist zwar angebracht, um glaubwürdig zu bleiben, aber wenn alle nur selbstkritik üben und von anderer Stelle auch Kritik geübt wird, entsteht ein Ungleichgewicht, dass Sokahalter schnell als generell problematisch darstehen lässt.

Es ist daher meiner Meinung nach nicht nötig, dass wir alle in die selbe Kerbe schlagen. Dass Sokas kritisch betrachtet werden, dass erlebe ich jeden Tag. Ich bin froh über jeden, der herausstreicht, dass es auch seriöse Soka-Halter wie mich gibt und mein Hund nicht zu denen gehört, die an Bäumen hängen.

Ich verstehe Deine kritische Haltung, wenn Du täglich solche Erfarungen machst, aber die mache ich nicht. In meinem Umfeld sind der überwiegende Teil der Sokahalter Musterbeispiele an Seriösität. Auch ich habe Sokahalter erlebt, die sich nicht optimal nach Außen hin darstellen, aber nie so, wie Du es beschrieben hast. Was natürlich nicht bedeutet, dass es soetwas nicht gibt. Wie gesagt, bezweifel ich keines Deiner Worte.

@ Procton
Es tut mir leid,aber hast du den Beitrag von Dogmaster nur gelesen oder auch verstanden?
Oder schreibst du nur um im Gespräch zu bleiben?:unsicher:
 
@HSH Freund

So schwer ist das nicht zu verstehen. Ich denke, dass Du es nicht verstehst. Mir geht es nicht darum, dass selbstkritisch oder kritische Worte in Bezug auf Sokas fallen.

Es ist gut, wenn auf die von dogmaster beschriebenen Zustände hingewiesen wird, aber es muss auch erlaubt sein, einen Gegenpol zu diesen Hinweisen zu stellen, in dem man auch darauf hinweist, dass die überwiegende Mehrzahl der Sokahalter anständig ist und es auch bei anderen Rassen und deren Halter ähnlich aussieht.

Das wird hier aber nicht geduldet, weil man dann automatisch die Rosa-Soka-Brille auf hat und dadurch entsteht ein verzerrtes Bild.

Tatsache ist, dass solche Sokahalter, wie von Dogmaster beschrieben, die extreme Ausnahme sind, Sokahalter nicht die Sünden der Hunde-Welt auf sich nehmen müssen und das ist alles, was ich hier erkläre.

Es ist richtig, wenn man z.B. auf eine steigende Rechtsradikalität aufmerksam macht, aber man muss dabei auch sagen dürfen, dass rechstradikale Deutsche die absolute Ausnahme sind. Wenn man das nicht machen darf, sondern sich nur kritisch äußern darf, dann würden schnell Außenstehende den Eindruck bekommen, dass Deutsche vermehrt rechtsradikal sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich: Zwei Rottweiler machen Jagd auf Joggerin und verletzen sie schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
crazygirl
Happy End nach Rottweiler-Attacke in Pottschach. Sebastians Wunden verheilt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
608
crazygirl
crazygirl
crazygirl
Hallo, da ich der Krone schon geschrieben habe und diese nur meinen es wäre ja sowieso nicht mein Name in der Zeitung, könne ich mich also gar nicht aufregen usw. Ich will mal eines klarstellen, ich bin der Halter von "Leon" und "Giselle" also der Rottweiler, den ich angeblich der Polizei...
Antworten
90
Aufrufe
4K
daniel.Lazar
D
Noxpit
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
112
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Lewis7
STEINHAUS/W. — Rottweilerhündin „Putzi“ hat ein 86-Pensionist aus Wels vermutlich sein Leben zu verdanken: Die Hündin führte ihre Besitzerin zu dem Verletzten, der reg- und hilflos in einem abgelegenen Waldstück in Steinhaus (Bez. Wels-Land) lag........ Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
490
Lewis7
Zurück
Oben Unten