Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Nebelfee
Ich könnte noch den ESGE Zauberstab empfehlen. Da würde ich zu dem Modell mit 200 Watt raten.
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
H
Bostonbully
Danke für deine Einschätzung tessa, dann werde ich mich wohl nochmal mit meinem Händler unterhalten... Habe such mal die Steuern für beide Varianten durchgerechnet, beim 90 Ps spare ich über die Hälfte Steuern
Antworten
7
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
guglhupf
Gänsehaut.
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
PatriciaTh.
ich nehme mal den thread, weil es eine ähnliche geschichte ist. es endet nur nicht so tragisch und relativiert vielleicht die probleme des einen oder anderen. menschen können sehr stark sein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
6K
guglhupf
guglhupf
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
mindful82
Antworten
40
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
rottisternchen
Ich glaub die Gerichtsvollzieher haben Büros, entweder eigenständig oder bei den Amtsgerichten mit Sprechzeiten, vlt. lässt du dir einfach mal nen Termin geben und die helfen dir dann?
Antworten
1
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Pyrrha80
Ach.. also ungeimpft vermehren lassen?? udn dann??? Nochmal, ich habe 2 Katzen hier weil es hier Mäuse gibt.. sie haben also tatsächlich eine Aufgabe. Eine lebende Maus hab ich zum Beispiel bisher noch nicht gehabt, die werden nicht nur getötet, sondern auch gegessen... und Schlachten hat...
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Honey81
Sooooooooooooooooo wir haben dann gestern mal angefangen... Den Hintergrund haben wir ;) hat auch nur 45 min bedauert bis wir uns einige waren:rolleyes: Jetzt war die Frage was kommt vorne drauf?! Nach weiteren 45 min, meine mein Männe, los schreib jetzt das: "Ja Hallo erstmal! Ich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Mischlingsbande
Den Ursprung haben Traumfänger in der Geschichte der Indianer, man kann sie vergleichen mit spirituellen Amuletten. Jedoch werden diese, wegen ihrer Größe nicht am Körper getragen, sondern an dem Ort angebracht wo er schützen soll, also über dem Bett. In dem Netz des Traumfängers sollen böse...
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
H.Lena
H
zecke_sls
Schau Dich bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. um. Habe in die Suche mal Bonn plus 10 km eingegeben.
Antworten
2
Aufrufe
585
Rudelchef
Rudelchef
Marion
Bonnie hatte im ersten Stall noch so eine alte Badewanne auf der Weide, die ich dann 3x am Tag per Handpumpe aufgefüllt habe:rolleyes: Die war dann auch zwischendrin am Tag auch mal leer und wurde dann über die Weide gezogen/gekickt/keine Ahnung was - hab ich mich gefreut, wenn ich dann die...
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Buroni
B
dito
Hallo, ich suche ein aktives Mitglied aus den Niederlanden, alles weitere gerne per PN. LG, Anke
Antworten
0
Aufrufe
564
dito
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
2
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jackie
Ich mag die KSG weil ich über sie sehr viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Mit denen ich teilweise sehr gut befreundet bin. Manche von ihnen kenne ich "nur" virtuell manche real und niemanden davon möchte ich missen. Einige haben mir in letzter Zeit sehr geholfen und mit vielen hab ich...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
procten
An die Merkel und was die alles einstecken muss, habe ich in dem Zusammenhang auch gedacht. Oder der Guido, der wegen seiner S.exuellen Ausrichtung weltweit diskutiert wurde. Ich fand es wie gesagt auch unangebracht, weil es auch zeigt, dass er seine persönlichen Interessen sehr wichtig nimmt...
Antworten
5
Aufrufe
609
procten
procten
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
395
Podifan
Podifan
Pennylane
Hallo, ich würde mir gerne etwas aus France schicken lassen aber die versenden scheinbar nicht nach D. Deshalb suche ich jemanden der ein Paket für mich entgegen nimmt und an mich weiterschickt. Ich meine hier war jemand. Magst du dich bitte bei mir melden? :)
Antworten
0
Aufrufe
486
Pennylane
Pennylane
agnieszka
Ein Lichtblick:) Danke:hallo: Er zeigt mir aber an,keine Datei vorhanden.Was mach ich nu ? :confused:
Antworten
2
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
paulinchen
Antworten
46
Aufrufe
112K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten