Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Exin
Das tut mir sehr leid. Lekto hat recht: Es ist immer zu früh. Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Antworten
14
Aufrufe
832
krokodil
krokodil
H
Nee, oder? Ein Pinschgetier...........sehr geil. :gaensefueßchen: Mit Heini als Besetzung war auch eher spaßig gemeint............obwohl........ ;)
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
D
Behalte den Hund und suche dir eine passende Freundin. :D Ich würde ihn auch nicht in dem Alter kastrieren lassen.
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
5K
Schietbüdel
Schietbüdel
L
Und dann muss es noch ein TH in der Nähe sein. Was die Auswahl natürlich stark einschränkt gegenüber sämtlichen Auslandshunden im Netz. ;)
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
18K
snowflake
S
N
Ich würde in jedem Fall jetzt schnell handeln in dieser für den Welpen wichtigen Präge Phase. Fehler und schlechte Erlebnisse lassen sich später schwer wieder gutmachen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
bergerac
bergerac
D
Ich würde auch sehr vorsichtig sein. Gerade Dogos sind nicht nicht unbedingt verträglich mit dem gleichen Geschlecht....
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
nicki68
ccb
*puuuuuust* So ich habe mal den Staub hier entfernt. Gibts hier irgendwas neues?
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
L
Ich würde einen Anwalt konsultieren. Er kann Dir genau sagen, wie Du reagieren solltest. LG Lio
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
lio
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
goldie2000
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Joketi
..ist schon gut...:hallo:
Antworten
41
Aufrufe
4K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
So genau verstehe ich deine Frage nicht. Wahrscheinlich fragst du dich, ob ich mir anmaße zu entscheiden, wie Hanno sich gefühlt haben mag... Ich habe nur beobachtet, wie viel entspannter er war, sich nicht mehr gegen andere Rüden produzieren zu müssen...
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
9K
christine1965
christine1965
Ines2
Och und schon ist sie wieder weg! :lol:
Antworten
328
Aufrufe
18K
Bull_Love
B
Qryptonite
ich verstehe das ohnehin nicht - ich habe bei Feli die OP Versicherung ( reine OP) online bei der Petplan abgeschlossen , hatte kurz darauf die Bestätigung und wenigeMonate später hatte sie ne MD (1.900 Euronen ) da haben die allerdings auch nachgefragt in der Klinik wieso eben ein Haufen EKG...
Antworten
13
Aufrufe
1K
onidas
Ebby96
Mit 40 Wechseljahre bekommen
Antworten
277
Aufrufe
17K
TunaFish
TunaFish
B
Nein, dass ist genau das Konzept. Baumanns haben damals, als ich dort war, im Praxisteil beide mitgearbeitet und mit dem jeweiligen Teilnehmer so am Timing gearbeitet, dass eben solche Aktionen des Hunden rechtzeitig, also im Ansatz, verhindert wurden. Da brauchte es dann kein heftiges Reißen...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6K
matty
vivi86
Ja aber das ist Spass - wenn man es denn so bezeichnen will - wenn es ernst wird, machen sie es nicht.
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
7K
Coony
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
2 3
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Ebby96
Agatha ist auch eine Purzelmaus:D
Antworten
967
Aufrufe
41K
agnieszka
agnieszka
QueenGloria
Es ist doch schrecklich,die Leute melden sich an,stellen eine Frage und sobald auch nur die leiseste Kritik(was ja eigentlich ein Rat ist), kommt,stellen die Leute auf Durchzug und machen was sie wollen. Dann brauch ich auch nicht fragen wenn ich eh alles besser weiß,anstelle sich vielleicht...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten