Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
Blackcat
Ich hab mir jetzt mal nicht alle 9 Seiten durchgelesen. Bei uns ist es so: Wir gehen beide arbeiten. Ich etwas weniger als er. Ich verdiene mehr als mein Mann. Macht ihm aber nix. Wir haben die Hausarbeit aufgeteilt. Ich mache einen Tacken mehr als er, aber er ist ja auch länger...
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
8K
tessa
M
Liebe Marion, wie gesagt handelt es sich nicht um eine Sendung sondern um einen Werbespot. Dieser wird von einer renommierten Hamburger Werbeagentur für einen Kunden hergestellt, nähere Infos dazu kann ich natürlich gerne bei Interesse per PM geben. Ich arbeite freiberuflich für diese Agentur...
Antworten
2
Aufrufe
721
M
kerstin+hogan
Antworten
6
Aufrufe
870
Paulemaus
Paulemaus
Marion
Heute muß ich mal angeben - Habe am Wochenende die Schallmauer von 1.000 "Gefällt mir"s geknackt! *freu*
Antworten
48
Aufrufe
4K
Marion
S
Ja, der ist cool!:D Hab ich als Postkarte hinten im Seitenfenster stecken...;) Ansonsten sind bei allen unseren Autos, Anhängern, Wohnwagen usw. ein kleiner selbstkreierter Aufkleber "Oldtimer-Freunde" + Wohnort drauf...;) Mehr muß nicht!
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
6K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Nadine81
Es kann auch folgendes gemeint sein; Dein Vertrag hat ja eine gewisse Vertragslaufzeit, du kannst den nur zu gewissen Zeitpunkten kündigen. Hat der Versicherer ein außerordentliches Kündigungsrecht, bspw. wegen des Zahlungsverzugs, kündigt er mit sofortiger Wirkung und macht bis Ende der...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lana
Matthias W.
Hmmh. Ich hab mich kurzfristig doch etwas gewundert, was das nun soll... Das Kleingedruckte war nicht so leicht zu finden... :)
Antworten
1
Aufrufe
668
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab auch den Kindle paperwhite. Allerdings lese ich bei den Krimis viel die, die es kostenlos gibt.... So zum Zwischendurchlesen reicht mir das. Die Bücher, die ich haben möchte, kaufe ich dann gern. C
Antworten
7
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
guglhupf
ist auch besser so :D
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
11K
deti
BlackCloud
Das kommt öfter vor als Du denkst,alleine in meinem Bekanntenkreis 3 Standart Bullis ,mittlerweile mußten alle eingeschläfert werden. Die Halter haben so wie wir alles durch vom MRT,Hirnwasser,zig BB,Ultraschalls,röntgen,Verhaltenstherapeut (von BiN vorgeschlagen,kompetente Dame Bernauer -Münz...
Antworten
3
Aufrufe
878
Biefelchen
Biefelchen
deti
ok, danke euch allen. ich hab soweit alles mal weitergeleitet. sie muss noch ein bisschen drüber schlafen. wenn sich was auftut meld ich mich nochmal. danke für eure zeit und idee. lg sarah
Antworten
27
Aufrufe
2K
deti
Bine1976
wusste gar nicht, dass der noch existiert.......... heute geht nicht. Morgen evtl.? :hallo:
16 17 18
Antworten
353
Aufrufe
19K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Kiri86
Es gibt bei Amazon übrigens Adventskalender von YC
Antworten
29
Aufrufe
5K
deti
Laura-Wolf
Gebrauchtes IPhone und Aldi-Talk Flat für 12,99 Euro im Monat. Damit komme ich sehr gut klar. Telefonieren auf Handy und Festnetz reicht locker damit aus (600 Minuten frei? Weiß ich gar nicht auswendig, können auch 800 sein - bin noch nie an die Grenze gekommen ... Jedenfalls besitze ich seit...
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
Consultani
C
chiquita
Danke euch allen für die Infos zu den verschiedenen Verfahren! Buroni ich wollte dich auf keinen Fall angreifen! Ich sprach nur von Therapeuten, die ich kenne oder deren Berufsgenossinnen das gemacht hatten. Ich kenne eine Physio und eine Psycho, die ihre Zulassung wieder abgegeben haben, weil...
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
sleepy
Ach sowas gibt's ja auch noch...:cry:
Antworten
338
Aufrufe
29K
Farina09
Farina09
PatriciaTh.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Marion
Antworten
77
Aufrufe
8K
watson
HSH2
Ich habe gestern einen sehr interessanten Film zu dem Thema gesehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
161
Aufrufe
8K
Schorschi
S
Paulemaus
Das ist cool :) wär doch sicher auch was für den "Selbstgemacht"-Thread...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten