Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
4,7K
Beiträge
954,2K
Themen
tinchen
So, mal wieder das Thema hochholen. Hat jemand hier Bartagamen? Terra wird ein 150 x 60 x 60 , erstmal. Wie sieht das mit der Beleuchtung aus? UV Lampen tatsächlich alle halbe Jahr austauschen? Hab ein paar Ideen, bin mir aber unsicher, vielleicht kann mal jemand drüber schauen oder mag mir...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
Beauty
Beauty
Bubbles
das wollte ich auch grade schreiben. der herkömmlich zu kaufende einstreu zb. ist überhaupt nich empfehlenswert, da er atemwegserkrankungen hervorufen kann. bis hin zum pilz. zum heu hat crabat ja schon geschrieben. wenn mehrere tiere gleichzeitig sterben, kanne s eigentlich nur auf eine...
Antworten
22
Aufrufe
7K
braunweißnix
braunweißnix
B
Keine Spiegelreflex, aber ein irrer Zoom ! Hat die vielleicht jemand hier ? Ich bin grad schwer am überlegen. Ersetzt ja fast ein Teleskop. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
799
toubab
toubab
Marion
Ah, okay - Danke :-)
Antworten
11
Aufrufe
519
Marion
Marion
tessa
Mir ist das noch nicht passiert, ich habe allerdings auch ein Profil mit realem Namen und eine Seite mit meinem HundInBunt Label. Aber ich hab das auch schon mehrfach gehört.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
graysy
Ich glaube, so im Rückblick war sie über das Resultat "Typ weg!" gar nicht so unglücklich, und nur noch sauer auf sich, weil sie nicht schon früher gemerkt (oder sich eingestanden?) hat, was das für eine Niete war. Und auf ihn, weil er eine war. Aber im ersten Moment? - Hart. Und ich denke...
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
12K
lektoratte
lektoratte
HSH Freund
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo:) ich möchte auch gerne ein Bild unserer Modelle zeigen Ich finde das Hobby toll.Meiner ist der 450er und die anderen gehören meinem Mann. Wir haben auch noch den 500 er. Der ist nur nicht auf dem Bild drauf Ich finde die Bilder...
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
7K
Phoenixrot
Phoenixrot
mailein1989
Google mal nach Baumwipfelpfad Rügen. Das ist toll. Leider dürfen dort aber Hunde nicht mit rauf. Kap Arkona ist eine super Idee da kann man eine schöne Runde drehen. Soweit ich weiß ist an Hundestränden kein Leinenzwang. Wir fahren immer nach Glowe zum Strand. Da kümmert es keinen - da ist es...
Antworten
2
Aufrufe
918
JoJoy
JoJoy
KsCaro
Ich hab' immer gesagt, ein Bullterrier kommt mir nicht ins Haus, weil die alles schlucken, egal ob eßbar oder nicht. Bei dem hier könnte ich schwach werden. :rofl: Allerdings: 20 cm Breite sind nicht viel, da paßt ja so gut wie nix rein ... :verwirrt: @ Cira: Dann brauchst Du Dir auch keine...
Antworten
2
Aufrufe
902
krokodil
krokodil
Matthias W.
wahnsinn was die pfleger leisten! meine absolute hochachtung! vielen dank für den link! ein toller film, der mir tief unter die haut ging. da wird doch sehr vieles der eigenen "noch so grossen" persönlichen problemen, irgendwie sehr klein und zu bewältigen. :cry: dieses gefangensein in der...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsCaro
Was ich schade finde, "Angebote" gibt es Online nicht wirklich. Der Kasten Cola im Markt für 7,99 Euro im Angebot, Online bleibt er bei 11,49 Euro. Für die Differenz kann ich auch 3 mal fahren. :-D
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
Sonnenschein
Mich hat noch keiner enttarnt :p
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
10K
mailein1989
mailein1989
Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
653
Nileka
Laura-Wolf
Dann viel Spaß! :-)
Antworten
5
Aufrufe
742
Marion
Marion
tessa
"Meine " wurden auch immer zahmer. Waren 7 Stück, die hier auf den Feldern gewohnt haben. Anfangs immer noch geflüchtet, mit der Zeit sind sie einfach nur noch stehen gelieben und haben geschaut. Letztes Jahr hatten sie wieder 2 Kleine, bzw 3 aber eines hat wohl der Mährdrescher erwischt, ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Beauty
alphatierchen
Wir haben drei Sonnenbrillen genutzt um mal kurz hin zusehen. Und tatsächlich sahen wir dann die sonne halb von Mond verdeckt. Auch die Vögel wurden deutlich ruhiger und in allgemeinen war es eine komische Stimmung im Garten. Wie unter einer Milchglasscheibe.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
*SpanishDream*
Deal, wenn du sie angeleint bekommst :lol::D Mein Kackbratzencocker :love:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
deti
Kennt die wer von euch? also nicht zwingend die produkte, sondern auch ein bissel mehr? mitarbeiter, hintergründe.... ? (jetzt mal abgesehen von kunuu) danke
Antworten
0
Aufrufe
434
deti
Zurück
Oben Unten