Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Laura-Wolf
Ich stelle der neuen Katze für die ersten Tage einen Raum zur Verfügung und danach kann sie im Haus rumlaufen. Es gibt allerdings keine goldene Regel. Ich hatte mal eine Katze, die hat den Katern und dem Hund nach 3 Stunden schon klar gemacht, wer der Chef im Ring ist. Der eigene Raum gibt...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
sheepy29
Oh ok, damit könnte ich umgehen.
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
lektoratte
Hmmh, Mist! Ich hab jetzt schon mehr gegossen, hab aber das Gefühl gehabt, das läuft so durch und ist dann weg. Das würde ja passen. :( Danke, Dunni. Ich denk, ich geh nach dem Urlaub (also übernächste Woche) mal großflächig Erde kaufen - und diesmal etwas bessere - und topf die Pflanzen um...
Antworten
5
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Podifan
! dem toten zum gedenken, den lebenden zur mahnung...
Antworten
1
Aufrufe
747
Private Joker
Private Joker
Midivi
Ich benutze selber keins, mag aber gerne Brut von Fabergé und Tabac riechen. Maenner die nach Old Spice riechen gehen gar nicht. :D Bei Frauen mag ich leichte, blumige Sachen. Mit Maigloeckchen zum Beispiel.
8 9 10
Antworten
191
Aufrufe
9K
Mauswanderer
M
Mango
Ich muss noch was fuer die Uni fertig machen und wegschicken. Wenn ich das getan habe, werde ich mich volllaufen lassen. :D Nein... aber ernsthaft. Wenn ich das fertig hab machen wir heute Abend was schoenes. Filme-Abend und ich koche was leckeres. Aber erst mal gehe ich gleich schlafen.
Antworten
711
Aufrufe
35K
Mauswanderer
M
M
Das denke ich auch. Ich denke man sollte die freiwillige Prostitution mehr in die Sicherheit und Legalitaet holen und die Hintergruende unfreiwillige Prostitution haerter bekaempfen. Bedeutet, einerseits Zuhaelterei, Menschenhandel, Vergewaltigung von Prostituierten, etc. strafrechtlich...
Antworten
97
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
Mango
Das ist mir bei den Bio-Linsen aufgefallen, jetzt weiß ich auch wofür die Striche sind - DANKE :hallo: Muss ich mal bei den Silikon-Linsen schauen, da hab ich es nämlich nicht gesehen... Vertauscht... Glaub ich ned... die haben es ja angeschrieben und außerdem hab ich die stärkere für...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mango
guglhupf
schönes wochenende :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
363
guglhupf
guglhupf
Tina1986OB
Versuche doch mal mit Sylvinit-Speläokammer. Mir hat die Speläotherapie ganz gut gegen Heuschnupfen geholfen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
imexes
I
glayva
Danke für die Links :hallo: Werde meinen Arzt demnächst darauf ansprechen.;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Akim
Antworten
1
Aufrufe
759
Biggy
HSH2
kann man ruhig mal pushen, interessante Sachen dabei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
656
HSH2
ThegoldenGirl
Ich meine auch das das möglich ist, du musst es nur ausgleichen. Ich war in Mathe auch so schlecht, bzw. Rechnungswesen. Konnte das aber mit anderen Fächern ausgleichen. Und auch mit dem Schnitt stimmt das. (ist bei mir schon zu lange her, kann mich nicht mehr sonderlich gut erinnern). Diese...
Antworten
4
Aufrufe
633
Meike
Budges66482
Ach Sauna... War ich lange nicht mehr :( Sobald Brownie ausgezogen ist, nehme ich mir mal wieder nen Tag Zeit und entspanne :love:
14 15 16
Antworten
315
Aufrufe
17K
Budges66482
Budges66482
HSH2
Die sehen aber wenigstens gut aus :p
Antworten
18
Aufrufe
1K
Meike
Gisela Santos
Ja, das lernen die Hunde schnell. Ich bin selbst jedesmal erstaunt, wie das klappt. Dabei spreche ich mit meinem Hund so ganz normal. Geh mal anne Seite. Komm mal zu Mutti. Geh ins Wässerchen. Komm wieder raus. Mach schnell Pipi. Mutti hat sich verlaufen. Komm, wir gehen zum Auto... - der...
Antworten
10
Aufrufe
747
Gisela Santos
Gisela Santos
Crabat
Ich hoffe dass die katholische Kirche mit dem neuen Papst etwas moderner wird :) Dann wuerde ich mich ihr vielleicht wieder zuwenden. Ich bin aus der katholischen Kirche ausgetreten und habe mich dem Baptismus zugewendet. Da dieser in Deutschland aber von Evangelikalen unterwandert ist, bin...
Antworten
356
Aufrufe
17K
Mauswanderer
M
DobiFraulein
Witzig, etwa 5 Stunden nach meinem Beitrag meldete sich der Signalton des Kinderzimmer-Melders. Heute haben wir erstmal alle Batterien ausgetauscht. :D Aber *murphys law* natürlich abends nach 20 Uhr. Der Lütte hat weiter gepennt, ich hab das Piepen auch nur übers Babyphon gemeldet bekommen.
Antworten
19
Aufrufe
5K
KsCaro
Zurück
Oben Unten