Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,3K
Themen
4,7K
Beiträge
954,3K
Themen
*SpanishDream*
Hatte es auch auf Facebook geteilt, habe nun auch einen Nachbar der das alles macht und abdichtet usw. Yeahhh, dann kann ich endlich ende der Woche hier waschen :D:D:D Danke für die Hilfe hier. :)
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Dober-Mann
Ich kann dir auch nur Sony und Phillips in ear's empfehlen die sind echt super. Ich nutze selber momentan ein paar gute Phillips in ears an meinem Smartphone.Davor hatte ich welche von Sony und die waren auch super
Antworten
5
Aufrufe
817
kingstark
kingstark
T
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT: Abschaffung der GEZ - Keine Zwangsfinanzierung von Medienkonzernen -->> PETITION Aus der Kirche kann man austreten, aus dem deutschen Rundfunksystem kann man es nicht mehr. Ab 2013 wird jeder Haushalt gezwungen eine Rundfunkabgabe zu bezahlen. Dabei spielt es...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Akim
Oje. Schade. :( Trotzdem toll, dass du dich so um ihn gekümmert hast. Dabei hatte ich gehofft, er hätte das Schlimmste überstanden. Ich überlege auch gerade, eins meiner Kaninchen erlösen zu lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob es nun tatsächlich soweit ist. :(
Antworten
52
Aufrufe
6K
Sonnenschein
Sonnenschein
Phoenixxx
Nö, ich hab den nur entdeckt und die Info weitergereicht... Mann (stark betrunken) hat sich lustig mit dem fotografieren lassen :lol:
32 33 34
Antworten
665
Aufrufe
32K
Spell_2103
S
PatriciaTh.
Hallöchen, hier war zwar schon länger niemand mehr aber ich versuche trotzdem mal mein Glück :-/ Ich suche auch so eine Anleitung für einen Häkelbulli, kann mir da jemand helfen *liebguck*
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
6K
anke+saga
A
C
Danke, insb. für die links. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
564
Christy
C
DobiFraulein
kannst du :)
Antworten
3
Aufrufe
580
alphatierchen
alphatierchen
felis
geht hier ja auch um die menschlichen Sofakartoffeln
Antworten
52
Aufrufe
3K
felis
felis
Meine Kollegin hat mir neulich mit Stolz erzählt dass sie ja auch krank arbeitet, was ich super fand als sie hier rumgehustet hat. Als ich meinte, dass ich sicherlich nicht krank hier rumsitze, guckte sie mich ziemlich böse an. Unser Arbeitgebermöchte dass wir unseren Job vernünftig machen, da...
Antworten
16
Aufrufe
995
Blackcat
Blackcat
deti
Antworten
39
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Marion
Die Türkentauben haben zwei Jahre lang auf meinem Balkon gebrütet. Trotz Dreck (musste alles abdecken) habe ich mich über die erste erfolgreiche Aufzucht gefreut. Im folgenden Jahr waren die beiden viel zu früh dran und beide Jungtiere starben.:(
Antworten
9
Aufrufe
757
akebono
akebono
felis
  • Geschlossen
hier kann geschlossen werden, 2013 haben wir erledigt :D
Antworten
394
Aufrufe
15K
felis
Marion
Das Archiv 2013 ist online. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
134
Aufrufe
7K
Marion
B
Nix Getüddel mit Frisur- praktischer Kurzhaarschnitt. Und das Sissi-Kleid schmeisse ich mir einfach schnell über :lol: Biggy wirds schon richten, die ist meine Brautjungfer :love::love::love:
2 3
Antworten
57
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Ines2
Danke für den Tipp :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
3K
Mango
G
Dem schließe ich mich zu 100% an.
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Midivi
Pennylane
das wär das nächste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 1500 Teile komplett
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
snowtiger
Gute Idee. Ist nur immer so kompliziert mit 500 Kilometern dazwischen. :(
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
8K
sleepy
Paulemaus
Uuuäääähhhh - der Typ in der Unterhose:lol:
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten