Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
A
Nur das mein herzallerliebste isis, nicht gerade der inbegriff vom gehorsam war, die immer offline zulassen, waere je nach umgebung, nicht gerade sinnvoll. Sie hat fremde hunden gejagt, wenn strassen in der naehe sind, nicht ganz gluecklich. Entweder jagt sie einen unter einem laster oder kommt...
Antworten
56
Aufrufe
7K
toubab
toubab
Bine1976
Jep, schon gefunden. Bin selbst wieder drauf gekommen. ;) @Franzi, da ich kaum noch in Zuhause bin, lass ich ihn gleich zu meinem Freund schicken. :D
Antworten
3
Aufrufe
747
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Habe nun die Trixie-Box bestellt. :rolleyes: Ich denke für mein friedfertiges Pinschi-Teil reicht es. Danke trotzdem für eure Meinungen. :hallo:
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Cornelia T
Super! Das hört sich doch gut an.
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
11K
Cornelia T
Cornelia T
Wiwwelle
Der wird ja immer süßer, der Schnuckelbär. :) Ein echter Pitbull also. Na, das sieht man doch sofort. Was würde Euer OA nur ohne diesen fähigen MA tun? ;) ...
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Cira
Bullblue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
908
Cornelia T
Cornelia T
Arrabiata
Warum denn nicht? Die Landschaft ist fast wie in Bayern :)
Antworten
17
Aufrufe
3K
LaHundy
"Paulchen"
Das passt in mein bisheriges Bild von Sabro. :hmm:
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
G
Naja, zum Thema rausmobben: Ich war in Deutschland Mitglied in einem TSV und habe ihn sehr unterstützt. Kurz nachdem ich ihnen eine Spende von 1600 Euro gemacht hatte, wechselte der Vorstand in einer Art Palastrevolution. Als ich sah, dass ein neues Vorstandsmitglied vor meinen Augen einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
PatriciaTh.
Sina ist noch im Tierheim und wird heute bei Tierisch tierisch vorgestellt (MDR FERNSEHEN | 11.02.2015 | 19:50 Uhr).
Antworten
15
Aufrufe
2K
kadde77
Wiwwelle
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bilder vom Lager, türkische Bevölkerung auf der Demo vor dem Lager Der Text für Nichtfacebookler in İstanbul ist ein neues Tierheim errichtet worden und wird in Kürze in Betrieb genommen. Es ist ein Auschwitz für 20.000 Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
deti
Also, da sie aus Griechenland kommt und es vom Körper und ich finde auch vom Gesicht paßt würde ich Kokonimix sagen.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
P
Ich hoffe, die links helfen Dir weiter:)
Antworten
3
Aufrufe
625
watson
Champ
Ich bin mit Flame damals zu meinem TA und dort wurde Flame offiziell bei der Anis gemeldet. Auf der Gemeinde hab ich sie dann glaub selber angemeldet (doch schon ein Weilchen her) Wie oben schon geschrieben, wenn dein Hund mal in D gemeldet war ist eine Rückführung kein Problem! Behalte einfach...
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
Sirki
Echt? Ich würde in ihr eher Pinscher mit Dackel oder was terrierartigem sehen, aber keinen Wawa ;) Unabhängig davon finde ich es irgendwie kurios, wie bei den Eltern so ein Sohn herauskommt :confused: :lol: Er steht übrigens zur Vermittlung. Also falls jemand Jemanden kennt... ;)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sirki
ThegoldenGirl
Habe auch schon die neuen Marken bekommen. Und wieder ist es nicht möglich diese am Halsband zu befestigen ohne sich dabei sämtliche Fingernägel abzubrechen. Also bleiben die alten Marken dran.
Antworten
14
Aufrufe
4K
AlteOma
A
Dini241986
Das unterschreib ich jetzt mal so. (Auch wenn ich es vermutlich etwas leiser formuliert hätte, wenn mir denn beizeiten eingefallen wäre, wie... :rolleyes:)
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Momo-Tanja
ich habe den kleinen immer noch nicht gesehen, da sie erst am 20. aus dem urlaub kommen. aber ich würde auch zu jack-russel-rateromix tendieren. bin sehr gespannt! :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
IgorAndersen
Gerade entdeckt, ist allerdings kein älteres! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Ruhrlady
Huhu, also in Berlin wird das ganze Jahr mal geknallt. Aber die Tage vor,während und nach Silvester sind der absolute Horror. Dazu kommt noch das mein Hund panische Angst vor den Dingern hat und sich dann auch nicht lösen möchte. An Silvester müssen wir immer ganz früh gegen 11uhr eine 2-3...
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Lucy21
Zurück
Oben Unten