Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Budges66482
Mein Beileid für die Familie :( watson
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
watson
A
Junge generation:D Ja ich habe FB und schreibe an und an mit Leuten dort über unwichtige dinge, aber mit Freunden rede ich entweder am Telefon oder lieber persönlich, FB weißt ja sonst schon alles:rolleyes: Freunde sind eh sehr schwer zu finden, zumindestens wahre Freunde. Ich habe zwar eine...
Antworten
10
Aufrufe
741
mailein1989
mailein1989
JoeDu
Vielen Dank. Aber das reine Bauchgefühl war es nicht. Ich bin nicht umsonst beruflicher Vollpsycho. Bei solchen Entscheidungen warte ich immer bis Gefühl und Verstand überein gekommen sind. Ist ja was anderes als wenn man sich spontan ein dickes Eis kauft, was weder für Figur noch Gesundheit...
Antworten
44
Aufrufe
10K
JoeDu
Conny71
Liebe Tierfreunde und Tierschutzfreunde Ich brauchen hier dringend alle Eure Stimmen. Ihr dürft alle 3 Stunden voten. Jede Stimme wird gebraucht damit auch Connys-Windhundeforum alles zum Galgo Español eine Chance haben.Nicht immer haben Hunde das große Glück behütet in einer Familie auf...
Antworten
0
Aufrufe
581
Conny71
Beauty
An alle Gartenteichbesitzer und Menschen, die Ahnung von Löchern (jaja;)) und/ oder Strömungsverhalten haben, Unser Gartenteich ist undicht und ich Brauche Hilfe. Und das grad jetzt, wo die Fische anfangen ruhig zu werden, es schon wieder sau kalt ist, besonders das Wasser und wir eigentlich...
Antworten
0
Aufrufe
871
Beauty
G
Okay, das verstehe ich. Und ich verstehe übrigens auch recht gut, dass die Amerikaner alle voll auf Ahnenforschng stehen... weil da ja davon auszugehen ist, dass sie von woanders kommen, als da wo sie hingehen - um es mal mit Kitty zu sagen. :D Hier ist es noch wilder - ein Teil meiner...
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
crazygirl
Danke für Deine Auskunft ganz schön verzwickt ,alles situationsabhängig,dann halte ich mich weiterhin an die Richtlinie "immer schön Abstand halten";) und jährlich zum Sehtest,damit ich bei der nächsten Krötenwanderung keine übersehe.:)
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
Paulemaus
Ich hab momentan das Problem, das ich keine Nachrichten mehr öffnen kann... Hat da auch jemand einen Tip ?? Die nachrichten-übersicht öffnet sich, Nachrichten ansich kann ich auch schicken. Aber eine einzelne Nachricht kann ich leider nicht öffnen.
Antworten
4
Aufrufe
639
Bullblue
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
879
Marion
Mickey
Also,medimops und rebuy noch anschauen. Ist vermerkt, danke!:D
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Coco206
Mango
Genau, das ist hier ein anderes Wort für kloppen :lol::lol::lol: Ich weiß bei denen nicht mal ob es alle Männlein, oder Weiblein, oder bunt gemischt sind :lol:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Blackcat
Nebelfee
Hallo Ihr :hallo: Wir gehen Ende November ins Kabarett in Würzburg und suchen noch eine nette Bleibe für die Nacht auf den 23.11, ganz vielleicht auch noch eine Nacht länger. Kennt jemand eine Pension oder ein nettes Hotel? Soll schon sauber und ordentlich zum wohlfühlen sein, wir brauchen...
Antworten
0
Aufrufe
477
Nebelfee
sheepy29
So meine erste Jahresabrechnung ist da! Wir dürfen bis Dezember kein Strom bezahlen ;) Hätte lieber ne Gutschrift gehabt, aber ist ja in dem Sinne das selbe! Seid ihr anderen auch bisher zufrieden?? Würdet ihr kündigen?!
Antworten
8
Aufrufe
1K
sheepy29
FelixundOlli
Wir sind auf euren Rat angewiesen, besonders wenn es um die Preisberatung geht. Wir wollen einen Dielenboden haben, nur verstehen wir nicht den Unterscheid zwischen Antik- und Naturdielen? Ist der einzigste Unterschied die Optik oder die Optik und der Preis?
2
Antworten
31
Aufrufe
5K
A
Homa52
wieviel kostet denn dort ein we?
Antworten
3
Aufrufe
886
braunweißnix
braunweißnix
LUNASPATZ
Danke!!
Antworten
2
Aufrufe
528
LUNASPATZ
LUNASPATZ
Lollie
Hatten WIR auch ohne Ende ^^° Kleines Versehen, sorry.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lollie
blackbird†
Ähm, iih ? :D
Antworten
1
Aufrufe
504
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Marcus1104
Wundert mich nicht. Wer weiß, was wir wirklich jeden Tag in uns reinschütten.
2
Antworten
37
Aufrufe
6K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
canim84
vielen dank natalie! :) ich habe bereits eine nett spanierin gefunden die mir fleißig hilft. hat sich also erledigt! trotzdem danke! :love:
Antworten
4
Aufrufe
904
canim84
canim84
Zurück
Oben Unten